Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Auch für dich nochmal, nein. 14.00 Uhr ist unsere Zeit wenn es "irgendwo auf der Welt" auf den nächsten Tag springt. Wobei ich eher denke das morgen niemand zocken wird.. Danke für die Hoffnung. Falsch wenn in Samoa der 9.9 um 0.00 ist, ist bei uns 13:00 (8.9) Zitieren
GamekingDE Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Kleiner Tipp: Da die Wahrscheinlichkeit besteht, dass das PSN wieder down gehen wird, besteht die Chance trotzdem zu zocken, wenn ihr vor der Stoßzeit ( Wahrscheinlich morgen Nachmittag, da es anscheinend recht viele schon besitzen) online geht und am besten mit euren Leuten vorher in einer Party bleibt. Jedenfalls funktioniert das ganz gut um zb. bei den Wartungen Online zu bleiben und zocken zu können. Ist zwar bissl blöd weil die Playsi dann die ganze Zeit laufen muss aber nun gut ^^ Wartungsarbeiten und Überlastung der Server dürfte aber was anderes sein. Denke nicht das dies funktioniert... Zitieren
MaMo Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Falsch wenn in Samoa der 9.9 um 0.00 ist, ist bei uns 13:00 (8.9) 14.00Uhr!!!! Ihr vergesst alle die Sommerzeit! Zum 1000000. mal Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Wartungsarbeiten und Überlastung der Server dürfte aber was anderes sein. Denke nicht das dies funktioniert... Naja aber zb. bei der Minecraft-Störung konnte ich auch einfach weiterzocken, da ich schon vorher angemeldet war. Und die Überlastung durch Destiny wird ja vom Prinzip her ähnlich aussehen denke ich. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 14.00Uhr!!!! Ihr vergesst alle die Sommerzeit!Zum 1000000. mal https://www.zeitzonen.de/uhrzeit_konferenzplaner_zeitzonen/location/180 Und warum wird es mir dort so Angezeigt? Zitieren
GamekingDE Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 14.00Uhr!!!! Ihr vergesst alle die Sommerzeit!Zum 1000000. mal Danke. Zitieren
coupefx2 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Ich denke auch nicht das da Morgen viel mit zocken ist (was aber auch nicht weiter tragisch ist da Amazon meine Version noch nicht mal verschickt hat ^^). Ich wäre wirklich schwer verwundert wenn die Server diesem Ansturm Stand halten würden.Innerhalb der letzten 10-12 Jahre habe ich nun schon so einige Starts 100% Serverbasierter Titel mitgemacht und so gut wie keiner klappte reibungslos (die die es doch tun sind dann aber auch keine solchen Megaseller). Ehrlich gesagt wäre ich schon froh wenn die Serverstruktur bis zum WE halbwegs Ausfallfrei bespielbar ist. Ich sehe das aber auch nicht so dramatisch. Zocke ich eben so lange noch ein bisschen Metro (habe ich heute früh erst angefangen). Zitieren
MaMo Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 https://www.zeitzonen.de/uhrzeit_konferenzplaner_zeitzonen/location/180Und warum wird es mir dort so Angezeigt? Weil dort die MEZ angezeigt wird ohne Sommerzeit. Im Sommer ist immer MEZ +1 Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Weil dort die MEZ angezeigt wird ohne Sommerzeit.Im Sommer ist immer MEZ +1 Na gut überstimmt Zitieren
TiLLy89 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Lohnt es sich nicht Destiny bei Amazon zu stornieren und es lieber aus dem store zu laden ? Dann wäre ich zumindest auf der sicheren Seite morgen um 14h los legen zu können Zitieren
sheelby Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Destiny Limited Edition für die PS4 gibt es wieder bei Amazon.de Zitieren
Majini_95 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 If you pre-ordered & pre-loaded #Destiny digitally on PS4, PS3, or Xbox One, the game is set to unlock at 12am PT / 3am ET on September 9th. Heißt das jetzt das man die Digitale Version auch starten kann sobald irgendwo die Server online sind oder wird man die Digitale Version erst um 0 Uhr am 9. Sep. spielen können ?^^ Sorry kenne mich mit diesen PT/ET Uhrzeiten nicht aus und vl. weiß es hier einer^^ Zitieren
GamekingDE Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Lohnt es sich nicht Destiny bei Amazon zu stornieren und es lieber aus dem store zu laden ? Dann wäre ich zumindest auf der sicheren Seite morgen um 14h los legen zu können Für mich würde das nicht in Frage kommen da ich a) die Limited bestellt habe und b) eine Disc/Steelbook haben möchte, etwas zum "anfassen" halt. Grundsätzlich könntest du aber ja ;D Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Lohnt es sich nicht Destiny bei Amazon zu stornieren und es lieber aus dem store zu laden ? Dann wäre ich zumindest auf der sicheren Seite morgen um 14h los legen zu können Jein, weil man meines Wissens nach das Spiel erst 00:00 Uhr am 09.09 laden kann. Wäre zwar immer noch zeitiger als auf DHL am Tag zu warten, aber dann musst du eben auf Hülle, Disk etc. verzichten. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Och Leute ich will zocken Zitieren
Gast Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Lohnt es sich nicht Destiny bei Amazon zu stornieren und es lieber aus dem store zu laden ? Dann wäre ich zumindest auf der sicheren Seite morgen um 14h los legen zu können Die digitale Version lässt sich erst ab 09.09.14 0:00h starten.If you pre-ordered & pre-loaded #Destiny digitally on PS4, PS3, or Xbox One, the game is set to unlock at 12am PT / 3am ET on September 9th.Heißt das jetzt das man die Digitale Version auch starten kann sobald irgendwo die Server online sind oder wird man die Digitale Version erst um 0 Uhr am 9. Sep. spielen können ?^^ Sorry kenne mich mit diesen PT/ET Uhrzeiten nicht aus und vl. weiß es hier einer^^ siehe oben Zitieren
benzmo Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Jein, weil man meines Wissens nach das Spiel erst 00:00 Uhr am 09.09 laden kann. Wäre zwar immer noch zeitiger als auf DHL am Tag zu warten, aber dann musst du eben auf Hülle, Disk etc. verzichten. .... man konnte die ps4version seit gestern und die 3er schon seit heute downloaden Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 .... man konnte die ps4version seit gestern und die 3er schon seit heute downloaden dann eben starten statt laden ^^ Zitieren
TiLLy89 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Die digitale Version lässt sich erst ab 09.09.14 0:00h starten.siehe oben ich Zitiere mal eine andere Seite: "Da Bungie als Referenz für den Start der Server aber die Datumsgrenze heranzieht, wird in Deutschland der Zugang zu den Spieleservern möglicherweise bereits am Montag ab 14:00 Uhr vorhanden sein... ...Empfehlenswert ist der frühe Download in jedem Fall. Nicht nur, da ihr direkt zum Serverstart loslegen könnt. Ihr vermeidet auch lästige Wartezeiten aufgrund des zu erwartenden Ansturms" Dort sind von beiden Versionen die Rede, also lassen sich laut mehrerer Seiten beide Versionen hierzulande um 14h Spielen... oder begehe ich gerade einen Denkfehler ?! Zitieren
Gast Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 ich Zitiere mal eine andere Seite:"Da Bungie als Referenz für den Start der Server aber die Datumsgrenze heranzieht, wird in Deutschland der Zugang zu den Spieleservern möglicherweise bereits am Montag ab 14:00 Uhr vorhanden sein... ...Empfehlenswert ist der frühe Download in jedem Fall. Nicht nur, da ihr direkt zum Serverstart loslegen könnt. Ihr vermeidet auch lästige Wartezeiten aufgrund des zu erwartenden Ansturms" Dort sind von beiden Versionen die Rede, also lassen sich laut mehrerer Seiten beide Versionen hierzulande um 14h Spielen... oder begehe ich gerade einen Denkfehler ?! Die Server werden wohl ab 14:00h online sein, bei mir wird aber 00:00h als Startzeit angezeigt.Btw: Ich habe im PSN Store vorbestellt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.