XTC-Krieger Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Wieso hat ER schon 25% der Trophys erspielt? Zumindest belegt die Liste das es kein Doppelplatin gibt. Also bringt die billige PS3 Fassung nichts Wird wohl ein Spieletester sein der Zugang hat. Zitieren
Wassilis Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Habe meine Limited gerstern auch bekommen.Um dann beim auspacken festzustellen das die für PS3 ist Jetzt habe ich die richtige nochmal bestellt und muss die andere erstmal loswerden. Oh, sehr ärgerlich:facepalm: Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Meint ihr die PSN Version von Destiny könnte etwas früher freigeschaltet werden? Zitieren
Wassilis Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Hat nix mit der Version zu tun. Alles abhängig vom Server und da gibt es ja eine klare Aussage. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Ja schon klar, meinte eventuell nur wegen der früheren Serverfreischaltung in Deutschland Zitieren
Gast Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Meint ihr die PSN Version von Destiny könnte etwas früher freigeschaltet werden?Nein, die digitale Version wird erst am 09. September um 00:00h freigeschaltet. Zitieren
Wassilis Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Also Montag 13.00 Uhr wegen den Zeitzonen um genau zu sein. Somit am 08 Sept. bei uns. Zitieren
Gast Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Also Montag 13.00 Uhr wegen den Zeitzonen um genau zu sein. Somit am 08 Sept. bei uns.Trotzdem lässt sich die digitale Version erst am 09. September um 00:00h starten. Zitieren
GamekingDE Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Also Montag 13.00 Uhr wegen den Zeitzonen um genau zu sein. Somit am 08 Sept. bei uns. Montag 14.00 Uhr. Immernoch Mal was anderes. Meine gelesen zu haben, dass heute Nacht um 00.00 Amazon anfängt die Bestellung an DHL zu übergeben, besteht ne Chance das es noch an diesem Tag ins Lieferfahrzeug kommt? Oder kann ich erst Dienstag damit rechnen? Zitieren
Wassilis Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Aber nicht nach europäischer Zeit:biggrin5: Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:18 Montag 14.00 Uhr. Immernoch Mal was anderes. Meine gelesen zu haben, dass heute Nacht um 00.00 Amazon anfängt die Bestellung an DHL zu übergeben, besteht ne Chance das es noch an diesem Tag ins Lieferfahrzeug kommt? Oder kann ich erst Dienstag damit rechnen? https://playfront.de/destiny-server-doch-frueher-online-pre-load-verfuegbar/ Zitieren
MaMo Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Aber nicht nach europäischer Zeit:biggrin5: Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:18 https://playfront.de/destiny-server-doch-frueher-online-pre-load-verfuegbar/ Auch hier noch mal MEZ +1 wegen der Sommerzeit! Ergo 14.00Uhr Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Montag 14.00 Uhr. Immernoch Mal was anderes. Meine gelesen zu haben, dass heute Nacht um 00.00 Amazon anfängt die Bestellung an DHL zu übergeben, besteht ne Chance das es noch an diesem Tag ins Lieferfahrzeug kommt? Oder kann ich erst Dienstag damit rechnen? Bei mir war es letzte Woche so das es Montag morgens übergeben wurde und auch am Montag bei mir war. Es kommt halt drauf an wie weit das verteilerzentrum von dir entfernt is. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Wassilis Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Stimmt. Sommerzeit. Egal, komme eh erst um 15 Uhr von der Arbeit. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Hab es richtig beschissen erwischt, eine Stunde vor Release beginnt meine Nachtschicht :-( Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Bei mir war es letzte Woche so das es Montag morgens übergeben wurde und auch am Montag bei mir war. Es kommt halt drauf an wie weit das verteilerzentrum von dir entfernt is.Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Das lässt mich hoffen Das Verteilerzentrum ist nur ein paar Km von mir entfernt Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Hab es richtig beschissen erwischt, eine Stunde vor Release beginnt meine Nachtschicht :-( Ist natürlich nicht so gut für dich, aber wer erinnert sich hier daran mal ein Spiel das so gehyped wurde vernünftig am Release im MP spielen zu können. Ich erinner mich an Keins und wenn ich dran denke was morgen um 14.00Uhr los sein wird und wie viele Leute versuchen werden sich einzuloggen sehe ich schwarz. Ich bin mit Sicherheit kein Pessimist aber ich bezweifel doch ganz stark das wir morgen schon vernünftig werden spielen können. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Aus der Perspektive hab ich dann eventuell sogar Glück :-) Zitieren
Wassilis Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Hab es richtig beschissen erwischt, eine Stunde vor Release beginnt meine Nachtschicht :-( Tröste Dich, habe Die Woche drauf auch einen Block Nachtschicht. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Ich hoffe für den DHL Fahrer das er mir mein Destiny VOR 14 Uhr bringt Zitieren
Mad84 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Ich kann morgen auch erst gegen 20 uhr dazu stoßen wenn mein kind schläft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.