Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe meine Limited gerstern auch bekommen.

Um dann beim auspacken festzustellen das die für PS3 ist :facepalm:

Jetzt habe ich die richtige nochmal bestellt und muss die andere erstmal loswerden.

Oh, sehr ärgerlich:facepalm:

Geschrieben
Meint ihr die PSN Version von Destiny könnte etwas früher freigeschaltet werden?
Nein, die digitale Version wird erst am 09. September um 00:00h freigeschaltet.

Geschrieben
Also Montag 13.00 Uhr wegen den Zeitzonen um genau zu sein. Somit am 08 Sept. bei uns.
Trotzdem lässt sich die digitale Version erst am 09. September um 00:00h starten.
Geschrieben
Also Montag 13.00 Uhr wegen den Zeitzonen um genau zu sein. Somit am 08 Sept. bei uns.

Montag 14.00 Uhr. Immernoch :dozey:

Mal was anderes. Meine gelesen zu haben, dass heute Nacht um 00.00 Amazon anfängt die Bestellung an DHL zu übergeben, besteht ne Chance das es noch an diesem Tag ins Lieferfahrzeug kommt? Oder kann ich erst Dienstag damit rechnen?

Geschrieben

Aber nicht nach europäischer Zeit:biggrin5:

Vorheriger Post um 18:11

Post hinzugefügt um 18:18

Mal was anderes. Meine gelesen zu haben, dass heute Nacht um 00.00 Amazon anfängt die Bestellung an DHL zu übergeben, besteht ne Chance das es noch an diesem Tag ins Lieferfahrzeug kommt? Oder kann ich erst Dienstag damit rechnen?

https://playfront.de/destiny-server-doch-frueher-online-pre-load-verfuegbar/

Geschrieben

Bei mir war es letzte Woche so das es Montag morgens übergeben wurde und auch am Montag bei mir war. Es kommt halt drauf an wie weit das verteilerzentrum von dir entfernt is.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Bei mir war es letzte Woche so das es Montag morgens übergeben wurde und auch am Montag bei mir war. Es kommt halt drauf an wie weit das verteilerzentrum von dir entfernt is.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Das lässt mich hoffen :drool5: Das Verteilerzentrum ist nur ein paar Km von mir entfernt :)

Geschrieben
Hab es richtig beschissen erwischt, eine Stunde vor Release beginnt meine Nachtschicht :-(

Ist natürlich nicht so gut für dich, aber wer erinnert sich hier daran mal ein Spiel das so gehyped wurde vernünftig am Release im MP spielen zu können.

Ich erinner mich an Keins und wenn ich dran denke was morgen um 14.00Uhr los sein wird und wie viele Leute versuchen werden sich einzuloggen sehe ich schwarz.

Ich bin mit Sicherheit kein Pessimist aber ich bezweifel doch ganz stark das wir morgen schon vernünftig werden spielen können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...