Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi. Habe im PSN vorbestellt und eben 2 files 180 und 200 mb geladen. Wo is jetz das hauptspiel mit 20 gb?

wirst du denk ich mal wie bei der Beta dann am Tag oder evtl. kurz vpr Eröffnung der Server dann laden können.

Eigentlich müsstest du es schon laden können laut dem hier:

https://www.pcgames.de/Destiny-PS4-256942/News/Bungie-Shooter-steht-auf-PS4-ab-sofort-zum-Preload-bereit-1135140/

hast die files mal gestartet?

Geschrieben

Ja da kommt dann nur ein Destiny countdown... Nix wildes. Wenn ichs im Store nochma anklick will er auf einma die Beta laden. Seltsame sache.

...moment mal wenn ich auf Info klicke steht jettz hier plötzlich Download Status 14 GB von 18GB... Aha. Steht das nich normal bei Mitteilungen (ps4)

Geschrieben
Ja da kommt dann nur ein Destiny countdown... Nix wildes. Wenn ichs im Store nochma anklick will er auf einma die Beta laden. Seltsame sache

kann leider dazu auch nicht mehr sagen als aus dem Link oben, da ich selber mir die Retail-Version vorbestellt hab.

Bei der Beta war das ja auch so, man hat ein paar MB geladen und musste dann dort 11GB downloaden (PS4)

Versuch es mal morgen oder so, vielleicht geht es ja dann^^

Geschrieben

Was!!!

20GB nur

....

Schwach

Mal sehn, hab's mir für 52€ mal in Dänemark wegen Spielemangel bestellt

Bin gespannt ob es etwas mehr als nur renn von A nach B und wieder zurück zu bieten hat.

Beta hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen

Ich laß mich überraschen, bei nicht gefallen wird's einfach für nen 50erwieder verscherbelt

Geschrieben

Habe meine Limited gerstern auch bekommen.

Um dann beim auspacken festzustellen das die für PS3 ist :facepalm:

Jetzt habe ich die richtige nochmal bestellt und muss die andere erstmal loswerden.

Geschrieben

Jetzt habe ich die richtige nochmal bestellt und muss die andere erstmal loswerden.

Gefühlt wäre mir das sogar lieber als es "wie jetzt" gestern nicht erhalten zu haben :banghead:

Amazon hat auch keinerlei Benachrichtigung geschrieben, dass es raus ist und bei Amazon selbst steht auch nur, dass es noch nicht verschickt ist :mad1:

Geschrieben

Amazon hat auch keinerlei Benachrichtigung geschrieben, dass es raus ist und bei Amazon selbst steht auch nur, dass es noch nicht verschickt ist :mad1:

Deswegen bestelle ich nix mehr Online vor, sind mir einfach zuviele "Fehlerquellen". Irgendein Gameladen bei uns hat das Spiel IMMER wenigstens 1 Tag vor Release da. Meine Letzte Onlinevorbestellung kam 5 oder 6 Tage nach Release.:banghead:

Geschrieben

Wenn du die PS4-Version vorbestellt, aber die PS3-Fassung erhalten hast, muss der Händler für den Umtausch sorgen. ;)

Geschrieben
Wenn du die PS4-Version vorbestellt, aber die PS3-Fassung erhalten hast, muss der Händler für den Umtausch sorgen. ;)

Ich glaub ich würde amazon umbringen. Würde da höchstpersönlich hinfahren und die zusammen kacken :xd::'>

Geschrieben

Nee ich hab es ja selber falsch bestellt, ist mir die ganze zeit auch nicht aufgefallen.

Keine Ahnung wie das passieren konnte.

Das schlimme ist ja das ich es erst gemerkt habe als das Spiel schon geöffnet war :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...