Freelencer Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 ja man kann es nicht mal offline spielen man muss mit internet verbunden sein und da kommt dann immer Fehlercode! Finde ich ne frechheit wenn das psn mal down is kann man es nicht mal offline spielen echt super! Man muss auch gleich einen patch laden auf 1.02 Zitieren
CAP Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 ja man kann es nicht mal offline spielen man muss mit internet verbunden sein und da kommt dann immer Fehlercode! Finde ich ne frechheit wenn das psn mal down is kann man es nicht mal offline spielen echt super!Man muss auch gleich einen patch laden auf 1.02 Was erwartest du von einem Online Game??? Und nen Day One Patch ist doch schon bei fast allen neuen Spielen Standart. Zitieren
Ip-Man Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 ja man kann es nicht mal offline spielen man muss mit internet verbunden sein und da kommt dann immer Fehlercode! Finde ich ne frechheit wenn das psn mal down is kann man es nicht mal offline spielen echt super!Man muss auch gleich einen patch laden auf 1.02 Ein 24mb patch ist aber nicht die Welt . Zitieren
Paki Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Naja, ich bin zwar Prime Mitglied, aber ich konnte trotzdem nur "Standardversand" wählen, deswegen mach ich mir schon Sorgen!Zumal ich auch schon viele schlechte Erfahrungen mit Amazon bei Vorbestellungen gesammelt habe! Habe grade mit Amazon gechattet.....die haben Destiny selber noch nichtmal auf Lager! d.H. der Post n paar Seiten zuvor, wo einer sagt das er bei Amazon arbeitet und die es gestern bekommen haben, ist kompletter bulls**t! ich hab primeversand Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren
attitude2011 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Ob prime oder nicht ist bei Vorbestellungen nicht relevant. Es kann manchmal sogar sein das sich am Status gar nichts ändert und zack ist die Lieferung da. Bei mir war es bislang bei jedem Spiel so das ich meistens 1 Tag vor Release hatte. Zitieren
Wassilis Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Spielegrotte: Meins ist unterwegs und somit Montag hier:biggrin5: Zitieren
Leon S Kennedy Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Ob prime oder nicht ist bei Vorbestellungen nicht relevant. Es kann manchmal sogar sein das sich am Status gar nichts ändert und zack ist die Lieferung da. Bei mir war es bislang bei jedem Spiel so das ich meistens 1 Tag vor Release hatte. Naja Standardversand wird meistens 1 Tag eher verschickt, weil da die Dauer bei den Paketdienstleistern länger ist! Und um zu garantieren das die dann auch pünktlich ankommen, werden die eher verschickt! (Wurde mir aus nem Amazon Chat so erklärt!) Jedenfalls hab ich auch schon ganz oft, Artikel 1-2 Tage nach Release erhalten!! Zitieren
xMrMystery Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Hab grad mein Packet von der Grotte bekommen! Muss nur noch auf die Ghost Edition warten! Zitieren
Wassilis Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Oha, kommen die schon heute? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Hab grad mein Packet von der Grotte bekommen!Muss nur noch auf die Ghost Edition warten! Meinte Spielegrotte nicht das sie erst ab heute versenden ? Zitieren
xMrMystery Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Meinte Spielegrotte nicht das sie erst ab heute versenden ? Ja so stand es bei mir gestern auch im konto und hab mich dann gewundert das ich es heut schon bekomm! Zitieren
Majini_95 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Ja so stand es bei mir gestern auch im konto und hab mich dann gewundert das ich es heut schon bekomm! Ja nice dann bekomm ich meins vielleicht auch gleich schon Hätte es schon am Donnerstag haben können aber der Laden darf die Games erst ab Dienstag rausgeben. Zitieren
Wassilis Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Ich hatte gestern in meiner Bestellung gelesen das sie verpacken und versenden. Wusste jetzt nicht ob sich das schon auf den Freitag bezog oder heute. Na ja, Post kommt gleich, dann weiß ich mehr. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Ich hatte gestern in meiner Bestellung gelesen das sie verpacken und versenden. Wusste jetzt nicht ob sich das schon auf den Freitag bezog oder heute. Na ja, Post kommt gleich, dann weiß ich mehr. Kommen aber mit DHL nicht mit der normalen Post ^^ Zitieren
xMrMystery Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Bringt ja alles nichts wenn wir es früher haben die server sind ja leider off!! Vorheriger Post um 10:23 Post hinzugefügt um 10:23 Kommen aber mit DHL nicht mit der normalen Post ^^ Ja kommt mit DHL ! Zitieren
Majini_95 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Bringt ja alles nichts wenn wir es früher haben die server sind ja leider off!! Vorheriger Post um 10:23 Post hinzugefügt um 10:23 Ja kommt mit DHL ! Egal hauptsache ich hab das Spiel endlich hier bei mir Zitieren
Freelencer Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 nur bringt es nichts wenn ihr es heute bekommt server gehn erst zu Release vielleicht montag am abend! Habe mich auch gefreut leider kann man es nicht mal solo spielen man kann nicht mal die trophyliste anschaun! Zitieren
killer1408 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Bin unentschlossen welche der 3 Klassen ich nehmen soll. Hab während der BETA nur zeit um Warlock richtig zu spielen. Habt ihr Tipps und Meinungen die mir das Entscheiden am Dienstag erleichtern kann) Zitieren
Wassilis Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Ok, alle Vorfreude umsonst. Vorheriger Post um 10:26 Post hinzugefügt um 10:38 Früheste Termin für die Server wäre dann Montag Abend wenn man sich nach Australien richtet. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Bin unentschlossen welche der 3 Klassen ich nehmen soll.Hab während der BETA nur zeit um Warlock richtig zu spielen. Habt ihr Tipps und Meinungen die mir das Entscheiden am Dienstag erleichtern kann) Muss ich auch noch gucken, bin eher der Rushertyp, aber hab in der BETA nur den Warlock gespielt und dieser hat mir gut gefallen, was ich von den anderen 2 Klassen gesehen habe spricht mich auch an. Kann man iwo angucken was genau, welche Klasse kann? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.