Shezzo Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Mach mir doch keine Angst eh Zitieren
kloepper84 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Ist leider so,Server sind erst ab release Online Zitieren
arsenal86p Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Ist leider so,Server sind erst ab release Online Die sind zwar ab 9.9.14 offen, allerdings auch da wo zuerst der 9.9. ist. demzufolge wird man es wohl einige Stunden vorher schon spielen können wenn ebi uns noch der 8.9. ist. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Die sind zwar ab 9.9.14 offen, allerdings auch da wo zuerst der 9.9. ist.demzufolge wird man es wohl einige Stunden vorher schon spielen können wenn ebi uns noch der 8.9. ist. So ziemlich genau 10h vorher. Zitieren
Usluk Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 So ziemlich genau 10h vorher. Argh ich glaub ich muss dringend einen spontanurlaub im Wald machen … so ungefähr bis Montag morgen Man hält es ja kaum noch aus - wie gut, dass kommende Woche viel,viel Zeit ist Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Erstes unboxing der Limited Edition! Werd ich selber dann erleben =) Zitieren
xMrMystery Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Hier noch die Ghost Edition :[url=https://www.youtube.com/watch?v=ovXS7IaWd7c]DESTINY Ghost Edition Unboxing - YouTube[/url] weis jetzt echt nicht welche ich behalten soll!?! Zitieren
Majini_95 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Sieht richtig nice aus Zitieren
Leipi Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Bald halten wir die Ghost Edition selber in den Händen! Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Ich freue mich schon richtig auf den Ghost. Zitieren
xMrMystery Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Was mich aber stört das die Umverpackung in der Ghost edition fehlt wo in der limited Edition alles untergebracht ist ! Zitieren
Majini_95 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Hey, Hier ein paar neue Codes die ihr unter bungie.net einlösen könnt. FJ9-LAM-67F JDT-NLC-JKM JNX - DMH-XLA 7CP-94V-LFP JD7-4CM-HJG Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Destiny: Wechselt kostenlos auf die aktuelle Konsolen-Generation Diejenigen unter euch, die sich Bungies Blockbuster “Destiny” für die PlayStation 3 kaufen, können das Upgrade zur PlayStation 4 Version kostenlos nachholen. Laut Bungie soll der Titel ohne zusätzliche Gebühren nach dem Upgrade auf beiden Konsolen laufen. Gleiches gilt auch für die Xbox-Version. Allerdings merkt Bungie an, dass kein Wechsel zwischen den Konsolenfamilien möglich sei. Käufer der PS3-Version können also nicht auf die Xbox One Fassung wechseln. Auch ist ein Wechsel von der aktuellen auf die vergangene Konsolen-Generation nicht möglich. Zudem gilt das Angebot nur für die digitalen Versionen. Das Upgrade wird für eine begrenzte Zeit verfügbar sein. Ein FAQ von Bungie findet ihr auf der offiziellen Website. “Destiny” ist das aktuelle Projekt der “Halo”-Macher für die Xbox 360, PlayStation 3 und die aktuelle Konsolen-Generation. Das Entwicklerteam spricht von der Innovation, einen First-Person-Shooter auf den Markt zu bringen, das ähnlich eines MMORPGs immer mit dem Internet und anderen Spielern verbunden ist. Betonte Schlagwörter sind hierbei “always-connected,” “shared-world”, “no-load-screens” sowie “part first-person shooter”, “part open-world sandbox” und “part persistent universe”. Erscheinen wird der Titel schon am 9. September. Die Story des Spiels überspannt zehn Jahre. Die menschliche Zivilisation hat sich über die Erde hinaus verbreitet und Orte wie den Mond, Mars, Venus und die Monde des Jupiters und die Ringe des Saturn besiedelt. Doch nach einem katastrophalen Ereignis ist die Menschheit auf ein Minimum reduziert worden. Der einzig sichere Ort ist eine Stadt auf der Erde. Die Stadt wird von einer weißen Kugel namens The Traveler beschützt, die über der Erde schwebt. Die Spieler übernehmen die Rollen von sogenannten Wächtern. Ihre Aufgabe ist es, das Überleben der Menschheit zu sichern und die Ursache der Katastrophe aufzudecken. Quelle: Play3.de Zitieren
CAP Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Hey,Hier ein paar neue Codes die ihr unter bungie.net einlösen könnt. FJ9-LAM-67F JDT-NLC-JKM JNX - DMH-XLA 7CP-94V-LFP JD7-4CM-HJG Danke schön Zitieren
Leon S Kennedy Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 An alle die bei Amazon bestellt haben, tut sich schon was bei eurer Bestellung? Bei Meinen 2 Limited Editions steht noch NICHT mal "versand in Kürze"! Habe jetzt natürlich bissl Bammel das es mit Montag vlt sogar Dienstag nichts wird! Zitieren
Paki Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 An alle die bei Amazon bestellt haben, tut sich schon was bei eurer Bestellung?Bei Meinen 2 Limited Editions steht noch NICHT mal "versand in Kürze"! Habe jetzt natürlich bissl Bammel das es mit Montag vlt sogar Dienstag nichts wird! nerve behale. bis jetzt hatte ich es immer pünktlich zum release Tag. wenn du prime Mitglied bist, brauchst du dir keine sorgen machen. Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren
Leon S Kennedy Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 nerve behale. bis jetzt hatte ich es immer pünktlich zum release Tag.wenn du prime Mitglied bist, brauchst du dir keine sorgen machen. Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Naja, ich bin zwar Prime Mitglied, aber ich konnte trotzdem nur "Standardversand" wählen, deswegen mach ich mir schon Sorgen! Zumal ich auch schon viele schlechte Erfahrungen mit Amazon bei Vorbestellungen gesammelt habe! Habe grade mit Amazon gechattet.....die haben Destiny selber noch nichtmal auf Lager! d.H. der Post n paar Seiten zuvor, wo einer sagt das er bei Amazon arbeitet und die es gestern bekommen haben, ist kompletter bulls**t! Zitieren
Meadows83 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Moin, RXC-9XJ-4MH 7MM-VPD-MHP mfg Zitieren
CAP Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Thx für die Codes. Bei meiner Amazon Bestellung hat sich noch gar nichts getan... abwarten was der Tag so bringen wird. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Achja für diejenigen die es interessiert... Das steht bei Destiny im Hauptmenü, wenn man es versucht vor Release zu spielen. https://twitter.com/MoreConsole/status/508084989939154944/photo/1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.