Seraph2k Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Jap, das frühe Verschicken wäre klasse, da ja auch schon Server online sein werden.... Zitieren
Usluk Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Nachwort: wie einige von euch wissen arbeite ich bei Amazon. Das Spiel ist heute bei uns angekommen Und ich hatte das Vergnügen das Spiel in den Händen zu halten Was ich eigentlich damit sagen möchte ist das das Spiel bei jeden rechtzeitig ankommen wird!! Schätz mal Montag - Gerade aus einem anderen Forum mitbekommen Zitieren
MaMo Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Nachwort:wie einige von euch wissen arbeite ich bei Amazon. Das Spiel ist heute bei uns angekommen Und ich hatte das Vergnügen das Spiel in den Händen zu halten Was ich eigentlich damit sagen möchte ist das das Spiel bei jeden rechtzeitig ankommen wird!! Schätz mal Montag - Gerade aus einem anderen Forum mitbekommen Super danke für die 'Insider' Info. Jetzt hab ich sogar kleine Hoffnung dass das Game schon am Montag ankommt und ich meine Ghost-Edition auspacken darf Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Nachwort:wie einige von euch wissen arbeite ich bei Amazon. Das Spiel ist heute bei uns angekommen Und ich hatte das Vergnügen das Spiel in den Händen zu halten Was ich eigentlich damit sagen möchte ist das das Spiel bei jeden rechtzeitig ankommen wird!! Schätz mal Montag - Gerade aus einem anderen Forum mitbekommen Das wusste ich nicht, danke für die Info Ahhhhh das wäre Dieser doppelte Druck zu einen auf meine Klausurnoten des letzten Semesters und zum anderen auf Destiny zu warten macht mich fertig. ^^ Frage: Dürftest du deines eigentlich jetzt schon mitnehmen, sofern du es via Amazon geordert hast? Als ich damals bei MM gearbeitet hatte, musste ich zb. warten bis das jeweilige Game auch im Regal steht, was jedoch auch meistens 2-3 früher der Fall war ^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Ich ärger mich so sehr das ich nicht die Ghost Edition vorbestellt hab Hätte die im Endeffekt doch viel lieber als die Standard gehabt. Zitieren
Usluk Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Ich ärger mich so sehr das ich nicht die Ghost Edition vorbestellt hab Hätte die im Endeffekt doch viel lieber als die Standard gehabt. Also ich habe mich auch lange geärgert gehabt, aber wenn ich mir nochmal die genauen Inhalte anschaue… Da ist die Limited meiner Meinung nach die bessere Wahl - auf den Ghost für ca. 50€ kann ich dann doch verzichten Zitieren
Majini_95 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Also ich habe mich auch lange geärgert gehabt, aber wenn ich mir nochmal die genauen Inhalte anschaue… Da ist die Limited meiner Meinung nach die bessere Wahl - auf den Ghost für ca. 50€ kann ich dann doch verzichten Aber die Box ist so schön ^^ Man ich hab mich echt lang nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. Zitieren
Auricom80 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Also ich habe mich auch lange geärgert gehabt, aber wenn ich mir nochmal die genauen Inhalte anschaue… Da ist die Limited meiner Meinung nach die bessere Wahl - auf den Ghost für ca. 50€ kann ich dann doch verzichten hi abwaten die ghost dlcs und limited werden warscheinlich 1-2 monate im PSN sein für nen 10ner ich hab mir für ps3 GTA5 damals die normale vorbestelen müssen weil alles weg war 1-2 monate späder hab ich dan auch die dlcs gehabt naja abwaten tee tringen noch 4 tage dan kanns los gehn ekal mit ghost limited oder normale gezockt wirds auf alle fäle Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Also ich habe mich auch lange geärgert gehabt, aber wenn ich mir nochmal die genauen Inhalte anschaue… Da ist die Limited meiner Meinung nach die bessere Wahl - auf den Ghost für ca. 50€ kann ich dann doch verzichten Habe ich mir auch erst gedacht. Aber mich hat schon lange kein Spiel mehr gefesselt wie Destiny, da dachte ich einfach es muss die größte, beste, tollste Edition her Zitieren
Usluk Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 hi abwaten die ghost dlcs und limited werden warscheinlich 1-2 monate im PSN sein für nen 10ner ich hab mir für ps3 GTA5 damals die normale vorbestelen müssen weil alles weg war 1-2 monate späder hab ich dan auch die dlcs gehabtnaja abwaten tee tringen noch 4 tage dan kanns los gehn ekal mit ghost limited oder normale gezockt wirds auf alle fäle Wahre Worte, auf dass wir online genauso gut harmonieren Zitieren
Flydragon Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 btw hat jemand der Amazon Besteller schon den Vanguard Vorbesteller Code als Email erhalten? Frag mich gerade wie der ankommen soll oder ob der dem Spiel beigelegt wird. Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 btw hat jemand der Amazon Besteller schon den Vanguard Vorbesteller Code als Email erhalten?Frag mich gerade wie der ankommen soll oder ob der dem Spiel beigelegt wird. Der liegt als Code in der Hülle dem Spiel bei. Irgendeine englische Redaktion hat schon ein Unboxing zum PS4 Destiny Bundel gemacht und da lag der Code, eben wie man es kennt, in der Hülle bei. Denke wird in jeder Version so sein. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Destiny Hype ist fast so schlimm wie bei GTA V vor einem Jahr Zitieren
GamekingDE Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Destiny Hype ist fast so schlimm wie bei GTA V vor einem Jahr Ich empfinde es als schlimmer Zitieren
Barca Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Hallo, keine Ahnung ob das schon irgendwo erwähnt wurde weiter vorne, falls ja sorry im voraus. ^^ Ab wann kann man Destiny im psn store eher runterladen weiß das zufällig jemand? Da Sony ja ein Pre-Load Feature angekündigt hat, bei mir hängt am Download ne Uhr mit stand 3T 12Std die runterzählt, einen halben tag eher das spiel zu downloaden ist nicht das wahre und werden die Server definitiv nicht schaffen bei 35GB und dem riesen andrang auf das spiel. Hab auch schon bisschen rum gegoogelt und gelesen das wir (PS4 Nutzer) das Spiel ab dem 4.09 Downloaden können/dürfen, so das es zum Release Spielbar sein sollte. Vielleicht weiß jemand was genaueres??? Zitieren
Flydragon Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 @derkiller ah sehr gut ich mag das nicht wenn man immer auf emails und so nen Kram warten muss :'> Zitieren
Homie21HB Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Destiny wird heute nur zum Versand vorbereitet, Versand erfolgt erst morgen, da die Spiele erst im Laufe des Abends hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher morgen früh auf den Post/DHL LKW. Also kann es am Montag losgehen. Ich freu mich. Zitieren
Reiner Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Den neuen Live Action Trailer finde ich richtig cool. Immer dieser verfluchte Hype. Bleibt nur zu hoffen, das das PSN nächste Woche durchhält wenns richtig losgeht. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Nachwort:wie einige von euch wissen arbeite ich bei Amazon. Das Spiel ist heute bei uns angekommen Und ich hatte das Vergnügen das Spiel in den Händen zu halten Was ich eigentlich damit sagen möchte ist das das Spiel bei jeden rechtzeitig ankommen wird!! Schätz mal Montag - Gerade aus einem anderen Forum mitbekommen Danke für die Info. War schon zu erwarten dass es bei den Händlern schon heute eintrudelt, denn verpacken und der Versand müssen schließlich auch vorbereitet werden. P.s.: Von mir aus könnte es jetzt einen Knall geben und ... PENG ... ist derjenige Tag da, an dem ich meine Ghost-Ed. bekomme (also Montag oder Dienstag). Zitieren
Usluk Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Also kann es am Montag losgehen. Ich freu mich. Wo stand dieser Text? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.