Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ich hab mal ne Frage zu der Trophäe "Raid Kommando" 2 Kumpels und ich haben gestern den crota Raid gelegt und wir sind auch alle im selben Clan drin. Aber keiner von uns hat die Trophäe bekommen. Woran liegt das? Danke schon mal für hilfreiche Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Das gilt für makellos. Für die Raid Clan Trophäe reicht es, wenn man nur Atheon (oder Crota) mit den Leuten nur aus einem Clan besiegt. Man muss auch nicht zu 6. sein. Ja wir hatten schon gedacht dass es daran lag dass wir nur zu 3. waren aber das scheint ja nicht der Grund zu sein. Und ja wir sind alle im gleichen Clan gewesen. Daran kanns nicht liegen. Aber mich würde trotzdem jetzt interessieren worans lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ja wir haben den zu 3. gemacht und wir sind alle in einem Clan! Deshalb versteh ich das ja nicht warum es nicht klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Habt ihr Euren Clan als aktiven Playstation Clan festgelegt? Also nicht nur bei Bungie anlegen Wie meinst du das, als aktiven Clan festgelegt? Also bei Bungie haben wir das bis jetzt nur gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Jop musste man nach irgend nem Patch nochmal machen Wo kann man das denn machen mit dem aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Achso das meint ihr. Ja das haben wir schon von Anfang an dass das bei uns im Banner steht Also haben wir ja quasi alles aber trotzdem klappts nicht ...-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Wir haben zu zweit angefangen und nach der Lampenphase ist dann noch einer dazu gekommen. Von da an haben wir den dann zu 3. zu Ende gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ja aber daran kann es doch nicht liegen... Muss doch auch mit wenigeren gehen. Aber mal gucken, wir wollen heute nochmal nen Raid machen und dann gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Maaaaann!! Warum muss der Quatsch jetzt so rum zicken... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ja wenn man so einen Helm hat, die Maske des 3 Mannes will für meinen Jäger einfach nicht droppen, deswegen muss ich im Hard Raidd immer mit den Roten Tod spielen!! Das Problem mit dem Helm Kenn ich... Der will bei mir auch einfach nicht kommen... Hab mir am Wochenende 6 Engramme gekauft und natürlich war er wieder nicht dabei... Roter Tod hab ich auch nicht ... Ist immer ein Krimi wenn ich das Schwert mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich kack einfach auf diese Clan Raid Trophäe ab. Wir haben das heute zu 6. versucht. Alle im Clan. Alle hatten den Clantag drin. Wir spielen den Raid von Anfang an, schon im Orbit zusammen, keiner geht raus und keiner kommt neu rein. Und trotzdem kommt am Ende die Trophäe nicht. Und 2 Std später spielen 3 aus unserer Gruppe den, switchen zwischendurch ihren Charakter, und die bekommen die Trophäe dann am Ende?? Was soll der Schrott?? Kann mir das bitte einer erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Es müssen alle Leute aus dem selben Clan sein. Habe die Trophäe ohne Probleme bekommen. .... Ja wissen wir... Wir sind alle im gleichen Clan. Hab ich doch geschrieben.....darum verstehen wir ja nicht warum das nicht geklappt hat Jetzt haben wir grad crota nochmal zu 2. gelegt, ja wir sind im gleichen Clan, und es kam wieder nix... Ich weiß nicht was da los ist ... Bearbeitet 7. März 2015 von Pfennig_Ede92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ok, hab den Namen vom Clan geändert, wir haben den Raid gespielt, und die Trophäe kam <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hab deine Misere etwas mitverfolgt. Muss echt sagen, das haste dir jetzt verdient Ging einfach viel zu lange ... Und dann lag es an so nem Mist ... Bungie wa... Ganz klare Minusaktion für den ganzen Mist ... >:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.