Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Das gilt für makellos. Für die Raid Clan Trophäe reicht es, wenn man nur Atheon (oder Crota) mit den Leuten nur aus einem Clan besiegt. Man muss auch nicht zu 6. sein.

Ja wir hatten schon gedacht dass es daran lag dass wir nur zu 3. waren aber das scheint ja nicht der Grund zu sein.

Und ja wir sind alle im gleichen Clan gewesen. Daran kanns nicht liegen.

Aber mich würde trotzdem jetzt interessieren worans lag.

Ja wenn man so einen Helm hat, die Maske des 3 Mannes will für meinen Jäger einfach nicht droppen, deswegen muss ich im Hard Raidd immer mit den Roten Tod spielen!!

Das Problem mit dem Helm Kenn ich... Der will bei mir auch einfach nicht kommen... Hab mir am Wochenende 6 Engramme gekauft und natürlich war er wieder nicht dabei... Roter Tod hab ich auch nicht ... Ist immer ein Krimi wenn ich das Schwert mache :D

Ich kack einfach auf diese Clan Raid Trophäe ab. Wir haben das heute zu 6. versucht. Alle im Clan. Alle hatten den Clantag drin. Wir spielen den Raid von Anfang an, schon im Orbit zusammen, keiner geht raus und keiner kommt neu rein. Und trotzdem kommt am Ende die Trophäe nicht. Und 2 Std später spielen 3 aus unserer Gruppe den, switchen zwischendurch ihren Charakter, und die bekommen die Trophäe dann am Ende?? Was soll der Schrott?? Kann mir das bitte einer erklären?

Es müssen alle Leute aus dem selben Clan sein. Habe die Trophäe ohne Probleme bekommen.

....

Ja wissen wir... Wir sind alle im gleichen Clan. Hab ich doch geschrieben.....darum verstehen wir ja nicht warum das nicht geklappt hat

Jetzt haben wir grad crota nochmal zu 2. gelegt, ja wir sind im gleichen Clan, und es kam wieder nix... Ich weiß nicht was da los ist ...

Bearbeitet von Pfennig_Ede92

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...