Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute ,

nur eine Kurze Frage , wenn ein Blaues oder Lila Objekt von den Gegnern fallen gelassen wird , muß ich dann als Spieler in einer Panik hinlaufen um es als erster zu bekommen ? oder ist dieses Ojekt nur für mich bestimmt , und ich alleine kann es nur einsammeln ?

Denn es sind teils schon Objekte fallen gelassen wo Mitspieler drüber gelaufen sind , diese aber gar nicht eingesammelt haben , daher wollte ich da mal nachfragen ob Panik angesagt ist wenn was droppt oder nicht.

Bezüglich des oben aufgeführten Beitrags , Massenhaftes Loot , wo bitte ?

Spiel schon ewig und noch keine einzige Legendäre oder Exotische Waffe fallen gelassen wurde. Bei den Rüstungen bekomm ich hin und wieder mal ne bessere blaue , aber meine Waffen müßen deutlich besser werden

Jemand ein Tipp , in welchem Strike man da am besten ne Chance hat ?

was gedroppt wird und du siehst ist nur für dich, du brauchst auch nicht alle einsammelt, blaues und lila zeug wird dir per post hinterher geschickt wenn du mal was übersehen hast bzw nicht ran gekommen bist.

neue farmspots da musst du einfach mal auf utube nach den neusten patch schauen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...