Scoopa91 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Behält man den Beta Spielstand in der Final Version oder fängt man von neu an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Also ich hab jetzt die Beta einige Zeit gezockt, und finde das Spiel echt geil ! Freu mich schon auf die Finale Version. Und ich denke bzw hoffe das es höher geht als lvl20. Wir haben ja auch bisher nur die Erde gesehen, es wird bestimmt noch mehr Planeten geben als Mond und Erde im Spiel, von daher auch bestimmt höhere Level und auch höheres Lvlgear. Vielleicht gibt es ja auch im späteren Verlauf Rüstungssets, was ich hoffe. Das Spiel hat Potenzial, mir machts auf jedenfall sehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Also wenn hier ein Clan entstehen sollte, wär ich auch gerne dabei. Raids würd ich schon gern machen, wenn es dann soweit ist. ID: Scoopa91 Könnt mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hat jemand ein guten Tipp wie man schnell Ruf farmt? Ich will Toter Orbit pushen, aber das dauert ja schon ewig mal auf Rang 1 zu kommen, selbst mit Beutezüge, manche Beutezüge kriegt man ja auch nur mit Glück im PVP. Hat da jemand n Tipp wie es schneller geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Wie geht das dass manche schon lvl24 sind? Ich finde sehr wenige Licht Items, bin nicht mal lvl21. Und spiele schon eine ganze Weile PVP. Ruf dauert ewig lange. Alleine bei Toter Orbit Rang 2, das dauer solange. Dagegen sind die Marken sammeln ja ein Witz, hab schon genug Marken zusammen für fast 2 Teile eines Sets,aber nicht annähern den Ruf dafür, trotz ausgerüstetem Banner (klassengegenstand). Da fehlt leider echt die Motiviation ! Die hätten auch für Rang 1 ein paar Teile vergeben können, und dann zb auf Rang 2 dann Kopf und noch ein anderes Teil. Pro Match bekommt man grad mal 10-25 Ruf, das is doch ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.