Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt die Beta einige Zeit gezockt, und finde das Spiel echt geil !

Freu mich schon auf die Finale Version.

Und ich denke bzw hoffe das es höher geht als lvl20. Wir haben ja auch bisher nur die Erde gesehen, es wird bestimmt noch mehr Planeten geben als Mond und Erde im Spiel, von daher auch bestimmt höhere Level und auch höheres Lvlgear.

Vielleicht gibt es ja auch im späteren Verlauf Rüstungssets, was ich hoffe.

Das Spiel hat Potenzial, mir machts auf jedenfall sehr Spaß.

Wie geht das dass manche schon lvl24 sind? Ich finde sehr wenige Licht Items, bin nicht mal lvl21. Und spiele schon eine ganze Weile PVP. Ruf dauert ewig lange. Alleine bei Toter Orbit Rang 2, das dauer solange. Dagegen sind die Marken sammeln ja ein Witz, hab schon genug Marken zusammen für fast 2 Teile eines Sets,aber nicht annähern den Ruf dafür, trotz ausgerüstetem Banner (klassengegenstand).

Da fehlt leider echt die Motiviation ! Die hätten auch für Rang 1 ein paar Teile vergeben können, und dann zb auf Rang 2 dann Kopf und noch ein anderes Teil.

Pro Match bekommt man grad mal 10-25 Ruf, das is doch ein Witz.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...