Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab auch mal eine Frage.

Ich spiele einen Warlock und bin lvl 28/29, da man pro woche nur einmal Ausrüstung aus den Raid bekommt hab ich mir gedacht, ich mach mir einen neuen Warlock, spiel ihn auf stufe 20 und geb ihn dann die Ausrüstung von meine Main Char damit dieser auch Raid machen kann. Nun zu meiner Frage ist das Sinnlos oder bekommt der Char dann wieder Gegenstände?

mfg

Das egal. Dein Main Warlock ist für diese Woche locked. Da kannst du alles rüberschaufen was du willst. Neue Ausrüstung bekommt er trotzdem erst wieder ab Dienstag 11 Uhr. Der zweite Charakter kriegt wieder Loot. Mit dem dürfte es dann wieder funktionieren. Ob du dann was kriegst ist ne andere Frage, da random.

Genau das Meinte ich ja. Ich spiels einmal mit meinen Main durch, wechsle auf den Twink und Spiels nochmal durch. Das mit dem bekommen ist immer so eine Sache, aber mir fehlen ja zum Glück nur mehr die Schuhe.

Was is den wenn man mit Leuten zusammen kommt die kein englisch können. Da bringt es nicht das man mit denen reden kann

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Da geb ich dir vollkommen recht. Es ist sogar oft schon schwierig wenn du nur mit Leuten spielst die Deutsch können aber meinen sie machen einfach was sie wollen.

Level 27 würde mir reichen xD

Hab einfach nicht die Zeit dazu Destiny auf Platin zu zocken (kann nur 5x pro Woche ab 20:30 bis 24 Uhr zocken. Mehr ist nicht drin mit Frau und 2 Kindern).

Mein Ziel ist mal einen Char aufzuleveln und einmal den Raid sehen (und schaffen, aber mit Hilfe von anderen mit höheren Leveln).

Ich versuche darauf hin zu arbeiten, dass ich nächstes WE ein exotisches Rüstungsteil beim Xur kaufen kann. Deswegen war auch die Frage ob es dann wahrscheinlich ist, dass der keine Brust mehr hat, da er das diese Woche schon hat.

Ich glaub das mit dem Level hast du falsch verstanden. Mann kann auch ohne Raidausrüstung auf level 29 kommen. Die Ausrüstung hat am Ende wenn sie voll gelevelt ist 27 Licht.

Ich hoffe das der hard raid heute pünktlich um 19:00 uhr startet :/

Haben gottseidank bereits gestern alles fertig gemacht (3 mal dämmerung, 3 mal weekly, 3 mal crota, 3 mal atheon) in Rekordzeit^^

Levelcap wird sich durchgehend auf level 33 beziehen (ist bei atheon auf level 30 auch so)

Wenn ihr heute für den Hard Raid noch einen Spieler benötigt, dann würd ich gern mitmachen. Bin lvl 32 Warlock und hab genug Erfahrung im Raid und notfalls auch mit dem Schwert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...