adam_200 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Bin auch rausgeflogen und in PSN komme ich auch nicht mehr rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Wo kann ich das Emblem,Reif der Königen kaufen? Bin irgendwie blind finde die sachen im Turm nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 aehm..... wenn du es anziehen kannst dann passts natuerlich nicht zu anderen klassen.Zerlegen kannste die, gibt aber keine aszendentenbruchstuecke sondern nur wie wenn du was blaues zerlegst. greetz Ich kappiere das irgendwie nicht.Ich hab gedacht wenn man was exotisches zerlegt kriegt man aszendentbruchstücke.Schreiben ja auch paar Leute eine Seite vorher.Hab auch die Königliche Rüstung und Helm zerlegt und nur die Waffenteile bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Alles klar hab das verwechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Am 15.9 erscheint Destiny König der Bessenen.Ist das jetz ein völlig neues Spiel? Also neue Story usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.