Gitarrenhals Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hi, mal eine Frage an euch. Es gibt ja gerade im PSN Store Destiny: König der Besessenen im Angebot. Ich selber besitze schon das Hauptspiel, aber noch keine der beiden Erweiterungen. Muss ich dann die Legendary Edition oder einfach das Addon kaufen? Ich hatte nämlich gehört das nur bei dem Addon nicht die zwei Erweiterungen enthalten sind, jedoch steht im PSN Store das diese enthalten seien. Destiny: König der Besessenen Enthält: · Destiny: König der Besessenen · Erweiterung I · Erweiterung II · Level-25-Charakter-Boost Destiny®: König der Besessenen - Legendäre Edition Die Digitale Sammeledition enthält: • König der Besessenen • Destiny • Erweiterung I: Dunkelheit lauert • Erweiterung II: Haus der Wölfe • Vorab-Waffenpaket und SUROS-Arsenal-Paket** Danke schon mal für eure Hilfe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.