truedeadlyforce Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hat jemand einen Betacode für mich? Für die PS4 falls es da Unterschiede gibt. Hab selber noch nichts von Bungie bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Seid ihr bind oder Dumm?! Sorry aber macht ganz so den Anschein Das fragt der richtige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hab drei Codes. Und eine PSN Vorbestellung. Dazu kommt das ich für die Vollversion nur 35€ zahle Dumm?! Wohl eher nicht Ich geh gleich Pennen und Morgen Arbeiten. Danach zock ich die Beta Peace Baby Und hast vermutlich auch einen ganz Großen. LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hallo, Bungie hat mir grade ne Email geschickt ich soll doch meine Konsole und Region für die Beta auswählen. Leider hab ich das schon vor paar Tagen gemacht und hab diese Option auf deren Seite auch gar nicht mehr. Genial. Falls also jemand einen Beta Code für die PS4 übrig hat bitte per PM an mich. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo, hat schon jemand einen exotischen Umhang den man sich für Vorhut-Marken kaufen kann zerlegt? Kommt Aszendentenmaterial raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Exotisch ? Meinst legendär oder ? Dieses lila Dingens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.