Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich spreche da aus eigenen bitteren Erfahrungen bei FF ARR.

Es kommt natürlich darauf an, wie die Server organisiert sind.

Bei FF ARR war es so, dass Spieler aus verschiedenen Welten (Heimatserver) auf einem Raid-Server zusammen den Boss machten.

Die Server für die Schadensberechnungen waren separat von den Servern für die Grafik/Bewegung und das war in meinem Fall dann so, dass dort fast eine halbe Sekunde Verzögerung war. Das war weniger komisch, da ich zwar Attacken bzw Gift-Arealen ausgewichen bin, der Schadensserver aber nicht mrechtzeitig mit der neuen Position aktualisiert wurde und mich die volle Wucht traft, obwohl ich ausserhalb des Gefahrenbereiches stand.... das hat den Spass vollkommen genommen.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe auch auf der PS4 ziemlich viel ARR gezockt aber diese Probleme hatte ich nie.

Selbst wenn 100 Leute zusammen ein FATE gemacht haben hatte ich nie Lags.

Geschrieben
kann mann das spiel gar nicht spielen wenn die server nicht online sind? hatte gedacht,das es nicht so onlinegebunden ist.

Da es ein MMO ist wirst du es gar nicht spielen können wenn du nicht online bist.

Genau wie bei Warframe, du kannst Missionen vll alleine machen, aber da Charaktere, Ausrütung usw. alles nicht bei dir sondern auf dem Server gespeichert werden geht nichts solange du nicht online bist.

Finde ich persöhnlich auch besser, dann gibts es wenigstens keine Cheater auf der PS4 die sich irgendwelche Superwaffen machen, siehe Diablo oder Borderlands.

Geschrieben
Hab es richtig beschissen erwischt, eine Stunde vor Release beginnt meine Nachtschicht :-(

Ist natürlich nicht so gut für dich, aber wer erinnert sich hier daran mal ein Spiel das so gehyped wurde vernünftig am Release im MP spielen zu können.

Ich erinner mich an Keins und wenn ich dran denke was morgen um 14.00Uhr los sein wird und wie viele Leute versuchen werden sich einzuloggen sehe ich schwarz.

Ich bin mit Sicherheit kein Pessimist aber ich bezweifel doch ganz stark das wir morgen schon vernünftig werden spielen können.

Geschrieben

Ich kann sowieso nicht verstehen warum hier immer noch so viele bei Amazon bestellen, es gibt so viele kleine Händler die günstiger und schneller sind und außerdem gibt es bei JEDEM großen Release wieder die gleiche Debatte.

Amazon sei zu langsam, Amazon sei zu teuer, alle anderen haben das Game schon vor mir usw...

Seid Jahre bei jedem Release das gleiche Theater, ich finde es einfach nur noch amüsant.

Geschrieben
Nunja, ich habe noch nie einem Spiel entgegengefiebert, dass es unbedingt (so wie jetzt) als erstes mit angespielt werden muss…

Bisher hat es mir gereicht 1-2 Tage später irgendwie dabei zu sein. Jetzt wollte ich gerne mit vielen direkt starten, wenn es losgeht - da war mir dieses "andere Händler geben es früher raus" nicht bekannt -> somit ab zum alt-bewährtem Anbieter, bei dem ich zu 100% das spiel zu release bekomme :D

Sry, das war jetzt nicht auf dich bezogen, das war eher Allgemein.

Wie gesagt, das gleiche Thema wird bei jedem großen Release im dazugehörigen allgemeinen Thread durchgekaut. Und zwar seid Jahren.

Ich kann einfach nur noch drüber lachen da jedes Mal die gleiche Debatte los geht und viele beim nächsten Game WIEDER für ihre Bestellung Amazon nutzen nur um sich hinterher WIEDER darüber zu beschweren.

Mir ist klar das nicht jeder einen kleinen Händler in der Nähe hat zu dem er gehen kann, mir geht es genauso, aber es gibt nunmal zuverlässigere und günstigere Alternativen die man wählen kann anstatt sich zu beschweren.

Es ist nun mal bekannt das die meisten Spiele von Amazon frühestens bei Release da sind, war bei mir früher nicht anders, wenn die Leute also da bestellen sollen sie sich bitte hinterher nicht beschweren das Leute wie ich es eben schon früher haben und in diesem Fall hier schon heute spielen können.

Geschrieben
Hi, hab doch glatt mal 1 Frage.

1. Schmelztiegel-Punkte bekommt man ja logischerweise im Schmelztiegel. Hab gestern 5 Runden gespielt, jedoch keinen einzigen bekommen. Dauert das ewig, oder war ich einfach zu Schlecht? Bin übrigens erst Level 8.... .

Ps: hab im Charakter-menü versehentlich mein gesammeltes Metall abgegeben. Das ist dann wohl weg, oder?

Schmelztigel und Vorhut Punkte bekommst du erst ab Stufe 18 und dein Metall ist weg. Alles aus dem unteren Bereich des Inventars kannst du nur "vernichten" im Gegensatz zu Waffen oder Rüstungen bekommst du dafür aber nichts.

Geschrieben
Kann mir einer erklären warum die erwachten den Kopf einer Tor Lords wollten? Ich konnte die Sequenz leider nicht ganz sehen wegen dieser Onlinegeschichte...

Du sollst denen den Kopf bringen weil sich mit dem Kopf der Weg zum schwarzen Garten öffnen lässt, denn dorthin haben sich die Vex zurückgezogen die du ja besiegen musst um das "Dunkel" zurückzudrängen.

Hoffe das ergibt Sinn, die Story ist allgemein nicht so der Bringer, war aber von nem MMO nicht anders zu erwarten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...