xxkingionarexx Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 hatt das spiel auch nen singleplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 hilfe ich hab keine chance im multiplayer bin erst level 12 ich weiss das level zählt nicht. ich habe verdammt schwache waffen gegen andere hatt jeman ein tipp !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 um platin zu erspielen muss da spiel 3 mal durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo bekomme immer den fehlercode cattle hatt jemand rat was ich machen muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 house of wolves dlc wurde geleakt auf pcgames.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 kann man mehr exotische plätze haben? ausser nur 2 slots? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 kann das sein das der turm immer leer ist ich bin meist immer alleine dort!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 bin gespannt was xur am freitag den 13 hatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 iron banner hatt jemand heute die g horn bekommen mann. warum ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 hab einen guten tipp bei taurc man kann sich gut verstecken hinten links unter der stiege und die gegner kommen da nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 hab jetzt schon das 2 mal hintereinander beim nighfall nur bruchstücke bekommen. habe e solo geschafft da müste man wohl ne grössere belohnung bekommen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ab welchem lvl bekommt man die ersten lila Drops?Bin jetzt 24 und habe Quest und strikes gemacht aber kam nix. ab level 20. beutezüge machen bei einer beliebigen fraktion und mit marken waffen kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Woher bekomm ich Schmelztiegel Abzeichen ? ab rang 3 bekommt das abzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Moaaahhh wo finde ich ambesten einzelne Platzis für den auftrag von der eris mit 5 im nahkampf umlegen ohne zu sterben? nervt voll jedes mal in eine menge reinzuschlagen oder dunkles jenseits da klappt es sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 warum kann ich keine beutezüge mehr machen bei zorn der königing hab schon allle gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 was mach ich nur mit den ganzen grünen synthesen? bei wölfe jagen beutezug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 war gestern echt lustig hab in eisenbanner einen mit level 7 gesehen und der hatt mich sogar einmal eleminiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hi wie bekomme ich lägendere marken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wenn jemand probleme hatt mit den patch mtu auf 1473 stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.