Fluff Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Der Hard-Raid ist ziemlich einfallslos, finde ich. Die meisten Veränderungen gibt's noch beim Oger und dem Priester. Die Hexen und Oryx wurden so gelassen, bis auf das Verkürzen der Zeit und den Rittern. Gibt's eigentlich neue Waffen oder nur die alten mit mehr Schaden? Naja, wenigstens ist der Raid an sich gelungen und richtig spaßig. Der Hard Raid ist nicht einfallslos. Sondern der normale. Der harte Raid wurde zu allererst entwickelt. Der normale wurde dann nur leichter gemacht, indem das entfernt wurde, was jetzt im harten drin ist. Außerdem kommt nach dem Hard Raid noch ein dritter Modus. Der wiederrum aber auch noch nicht freigeschaltet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Alles wieder Geschmackssache. Die Sleeper ist im PVP sehr sehr gut und im Raid kann man sie auch gut nutzen um die Bubbles bei Golgoroth runter zu kriegen. Ich spiel im Raid auch nicht mit der Spindel sondern mit dem Eirene RR4. Hat minimal weniger Schlagkraft und belegt kein Exoslot. Der Perk der Spindel finde ich auch nicht gerade prickelnd. Die Waffe ist für mich nutzlos, wenn sie nicht wie beim Hammer davor Muni so erzeugt sondern alles aus Reserve zieht. Zum Glück gibts jetzt so ne große Auswahl - da braucht man zum Glück nicht mehr Waffe XZ zwingend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Deine alten Waffen, sofern sie dir noch liegen und du sie noch magst, kannst du behalten. Im High-Level-PVE ist dein altes Zeug später kein Pfifferling mehr wert. Das Zeug (Gear und Waffen) sind nur noch nützlich im Low-Level PVE und im PVP (außer Eisenbanner und Osiris), weil da ja die Level keine Unterschied machen. Ergo laufen dort noch sehr sehr viele mit den alten Sachen rum wie Matador oder Schuldig befunden. Und alte Raids brauchste nicht mehr spielen außer du willst Material farmen. Da kommen nur Waffen und Gear bis 170 raus. Ergo für später nutzlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Wie ich schon schrieb. Für High-Level PVE sind die Waffen und Rüstungen nichts mehr, ja. Aber für normales PVP spielt es keine Rolle ob du eine 170er Schuldig Befunden oder eine 320 Schrot mitnimmst. Am Schaden ändert sich Null. Deswegen sind manche Jahr 1 Waffen mit 170 im PVP immer noch besser als neue Jahr 2 Waffen. Nur Eisenbanner und Osiris damit zu spielen wäre nutzlos, wobei man, wenn man gut ist, ein 170er Teil verkraften kann, weil es vom Schaden her dann auch dort keinen Unterschied macht. Eine 170er No Land Beyond bringt dich immer noch mit einem Kopfschuss um auch wenn du über 20-30 Licht mehr hast als der Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Direkt beim Spawnpunkt Patrouille Grabschiff gibt es 4 fixe Punkte, an denen besagte Kisten auftauchen. Einfach immer in diesem Gebiet herumlaufen und farmen.Kann Dir die Stellen am Nachmittag mal zeigen. 4? Ne. Es gibt über ein Dutzend und noch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Wenn man alle Punkte kennt dann geht man die auch ab anstatt immer nur 4 bis 5 abzulaufen. Weil man weiß ja..sobald eine Kiste an nem Ort auftaucht, den man nicht findet, dann bleibt die ja da und man wundert sich evtl warum keine neuen Kisten kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Variante 1 ist auch nur bedingt richtig, da du, selbst wenn du Hard spielst, auch gar keinen Loot außer Bruchstücke bekommen kannst oder nur Sachen aus Normal. Hard ist kein 100% Ding mehr für Hard Loot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Brauchst wohl auch keine Hoffnungen hegen dass da was hinsichtlich kommt. Das soll schnellen Loot geben - mehr nicht. Und nicht 5 Std aufhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Jederzeit ist es auch nicht möglich sondern nur 1x in der Woche - soviel ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Nein. Nur mit den alten 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ist bei meinem Team auch so. 3 Hunter, 3 Warlocks. Wir Warlocks finden den Hunter pimeplig und für die ist der Warlock die schwule Klasse. Jeder wie er mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.