Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Leider bringt dir ein Fusi wenn du in den Infight oder näher rangehen willst leider nichts mehr, weil sie wie die Ochsen auf dich gestürmt kommen mit der Schrot. Und falls man mit ner Fusi umgehen kann, ist das auch kein Garant, dass man nicht über den Haufen geschossen wird, weil mMn die Schrotflinten irgendwie immer ne Killprio gegenüber den Fusis haben.

Und wollen die Gegner nicht näher rankommen und snipern bringt ein Fusi dementsprchend auch nix mehr.

Und die Handcannons spielt jeder weils sie Op sind. Man muss dennoch mit ihnen treffen können. Leider übernehmen die Perks der Cannons die Arbeit.

Dorn - Dotschaden

Falkenmond - 3 Geschossen mit mehr Power - Totale Randomness

Letzte Wort - Durch die Frequenz und der totalen buggy Reichweite.

Einmal Dorn, Falkenmond und das Wort und du bist tot, egal wie.

Dorn macht Dot - dann kommt der Falkenmond - Random Bonusschaden - tot.

Letzte Wort - peng peng peng - halb tot- Dorn kommt mit Dot - tot.

Falkenmond ringt dir Bonusschaden ab - letzte Wort - peng peng peng - tot

Die Kombi kann man ewig weiterführen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Burn mehr. Dafür kommen anderen Boni/Nerfs drauf.

HP von 27.000 auf 15.000 gesenkt wegen fehlendem Burn

Mobs spawnen nun bei gewissen HP-Zahlen von Skolas und nicht mehr nach einer bestimmten Zeit.

Mob-Kombis der Wellen wurden anders zusammengestellt.

Ansonsten hat sich nichts geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich werden sie gepatcht. Vor allem Dorn. Und Falkenmond und letzte Wort. Sehr schön.

Und wenn ich das richtig lese wird das letzte Geschoss von Snipern speziell Efrideets Speer endlich richtig gepatcht, so dass der Schaden nur beim Header zählt und nicht instant-Tod ist beim Schuss in den dicken Zeh.

Ballernhorn-Patch? Who Cares. Den nutzen dann immer noch alle. 600 Muni Synthesen (werden immer mehr) kompensieren das locker. :D

Es dauert vllt (Skolas) nur etwas länger.

Evtl. wird Crota-Hard dann mehr Schüsse brauchen bis sein SChild down ist. Aber dann schießt halt einer mehr drauf und schon hat sich das auch wieder.

Bearbeitet von Fluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wirds sehen. Ich denke nicht, dass es soweit genervt wird das der nutzlos wird. Wird immer noch der 1A-Launcher sein.

Was mich eher sorgt (habe sie immer noch nicht) ist Black Hammer. Heißt der Patch nun sie wird schwächer, wenn sie sich, die Geschosse holt (wenn man 3 mal schnell präzise trifft).

Aber die Handcannons freuen mich umso mehr.

Dorn - 1/3 weniger Dot. Dafür stackt der Dot nun bis zu 5x.

Falkenmond - kriegt 2 mehr Kugeln ins Magazin - statt 13 nun 15 für nicht so schnelle 1-Hit Kills. 1 Hit Kills sollen nicht mehr möglich sein.

Letzte Wort - Stabi runter um 10%, Reichweite um 10% runter und beim zielen ebenfalls nicht mehr soviel Reichweite. Sie wollen dass man nun Close Combat mit ihr geht. Richtig so. Das Ding hatte für mich gefühlt 80 Reichweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das meinte ich ja. Also wurde sie in dem Sinn abgeschwächt, dass es nun egal ist, ob man trifft oder nicht. Nach 18 Schuss ist Schluss.

Hm. Dann frag ich mich ob es noch wert ist nach der Waffe zu streben, weil es ja nun egal ist ob man trifft oder nicht. Header bleibt Header und nach 18 Schuss ist Ende. Ergo keine Endless-Streak mehr. Ergo ist die Waffe defakto ein stinklangweiliges Sniper geworden und nutzlos - leider. Und nach 3 Schuss jeweils nachladen oder nach insgesamt 18 - macht kein Unterschied. Schade. Brauch ich nicht mehr.

Bearbeitet von Fluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar.

Juwel von Osiris (Osiris - Haus der Wölfe) - Zufall Handkanone

Crota's Wort - Handkanone - Crota's Ende

Atheons Epilog - Automatik - Gläserne Kammer

Der Gelehrte - Scoutgewehr

Der Bote - Impulsgewehr

Der Gesandte - Automatikgewehr

Wobei die drei hier auch Zufallsdrops bei Osiris sind und nicht immer Void haben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wie nun bestätigt wurde, werden alle legendären Waffen vor Haus der Wölfe nicht mehr auf das neue Schadensniveau upgradebar sein. Ergo kann man alle Waffen die lila sind wegschmeißen. Für das PVE und Levelvorteile sind die dann nicht mehr zu gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Tresorplatz-Problem gelöst wenn der DLC anfängt.

Tresorplatz-Problem wieder akkut, wenn der DLC ne Woche läuft. :D

Hm, irgendwie ändert sich nichts. Jetzt werden erstmal alle Hüter nackig. Na super, kann aber nicht alle Waffen wegwerfen, da ich sonst nichts mehr habe um den Slot bedeckt zu halten, da 3 Exos ja nicht gehen. Yay. ^^

Das wird am Anfang ein scheiß Gerenne.

Nightfall und Weekly braucht fast nicht mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kiste in der Arena bringt nur beim aller ersten Mal mit dem Char eine Exotic. Danach liegt die Chance (nichts mit 1 mal pro Woche) bei ca. 7%.

Nach dem ich nun doch ein paar nette Leute zum spielen gefunden habe konnte ich beide Raids (beide auf Hard) und die Arena (daweil nur LVL28 und LVL32) spielen.

Nun trat folgendes Phänomen auf:

- Bei dem VOG Raid bekam ich (und auch einige Mitstreiter) keinen Loot bis auf 1 Vision und 1 Fatebringer im gesamten Raid.

- Bei Crota auf Normal gab es gar nichts und auf Hard gab es 2 Gewehre und den Helm

- In der Arena gab es bei den großen Kiste (2 Schlüssel verheizt!) nix ausser Münzen und je eine (nutzlose) Königswaffe. War der Meinung das es 1 garantierte Exo pro Char und Woche gibt.

Ist das ein neuer Loot Schlüssel das es die interessanten Stücke noch seltener gibt?

Bitte um Feedback. Würde mich interessieren. Spielen hat trotzdem Spass gemacht.

mfg U.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eigentlich können sie dann auch gleich VoG und Crota sowie die Trials rauspatchen. Deren Content kann man nun einfach nicht mehr brauchen und einen anderen Grund aus der Vex und der Necro die zu spielen, gibt es dann nicht mehr.

Aber nun Bounties für Osiris reinmachen. Für was Osiris spielen, wenn das was ich kriege eh gleich nutzlos ist. Wollte ein Juwel mit Solar Burn. Brauch ich nicht mehr.

Wenn sie nicht neue Sachen, zumindest in Osiris machen, dann rühr ich das Ding keinen Meter mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...