Fluff Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Bald wieder, Junge. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich würds ja gern kaufen aber im Store ist HoW nicht mehr drin. Wo find ich den Scheiß nun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ab 32 wirds schon hart und herausfordernd. Level 34 mit 32 halte ich im Moment für sehr sehr vage. Was da an Massen von Mobs kommt - nicht feierlich. ^^ Hatten einen Boss. Ham uns gefragt wie der gehen soll, da der immer das Schild wechselt von der Farbe her. Nach 5 Min war die Taktik dann klar. Gjallarhorn. Die Universaltaktik. Hast du Probleme mit den Kunden - nimm Gjallarhorn. Der Verhandlungspartner der immer siegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 33 wirst du rein wenn du das abschließt nicht, nein. Da gehört Glück dazu, dass dir auch ätherisches Licht droppt. 32 1/2 kannste gleich schon werden. Dafür musste ja nur ein Exo-Teil mit einem Exo-Bruchstück, 20 Materalien (glaub) und 1500 Glimmer auf Lichtlevel 42 aufwerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Sobald man den Debuff kriegt einfach weier draufholzen. Dann braucht man keinen Servitor mehr killen, da die Hörner dann dennoch vollen Schaden machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Man kann für das Beenden von 28, 32 und 34 Schlüssel aus den kleinen Kisten kriegen. Garantiert wie das hier immer oder im I-Net geschrieben wurde, ist das aber bei weitem nicht. Kleine Kisten Arena und Beutezüge-Kisten. Andere Quellen für Schlüssel gibts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Schön wie manche I-Net Seiten schon schreiben, dass es nun die "Trials of Thornisiris" seien. Kann ich nachvollziehen. Laut deren Aussagen bedarf es einem Nerf. Wenn die Waffe im PVP nun so präsent ist, dann ist es eigentlich an der Zeit sie zu schwächen, zumal der tickende Schaden im PVP eigentlich unfair ist, weil man sieht wo der Gegner hinrennt. Zumindest für 3-4 Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Naja, Dorn bräuchte man ja nicht den Dot nehmen. Es reicht wenn man Dorn die Funktion nimmt, dass man den tickenden Schaden nicht mehr sieht und somit nichtm ehr weiß wo der Gegner hockt um zu recovern. Das ist wie ich finde schon ein gravierender Vorteil. Im PVE oder Flächenschaden durch Granaten kann man ja lassen. Aber das von Dorn ist schon etwas was sehr bevorteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ja, das meinte ich. Schaden etc. braucht man ja nicht nerfen. Da ists egal ob man mit Dorn oder ner grünen Fluppe n Header macht. Da ist man im PVP meist sowieso eh gleich tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Du kannst Granaten aber mitunter nicht dauerhaft spammen. Dorn kann natürlich jeder spammen. Wenn jeder ne Dorn hat, hört das Geticke des Schadens gar nicht mehr auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Wenn du 100% INT hast, dann geht das halt sehr fix. Wenn ne Runde lange geht ohne das was passiert kann sich der halt fix aufladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Welche Klasse und welche Waffen würdet ihr denn für Osiris empfehlen? Hat ansonsten wer einfach ein paar Tipps für mich?Hab bisher eigentlich kaum bis gar nicht PvP gespielt. Nur reizt es einem doch mal den Merkur besuchen zu können. Hab am Wochenende jetzt das erste Mal Osiris gespielt und kläglich versagt. Mit der Klasse, mit der du gut umgehen kannst. Generell ist Osiris ein Handwaffen und Sniper/Shotgun Wettbewerb. Es spielen alle nur mit Dorn, letzte Wort und Falkenmond und halt Snipern und Schrotflinten. Viel anderes wirst du nicht finden. Pass dich daher dem an oder tu das Gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Gekauft wirds. Solange die Langzeitmotivation da ist hab ich damit keine Probleme. Auch nicht mit 40 Euro. Ich hab schon weitaus sinnloser noch sinnlosere DLC, die teurer waren, gekauft. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Waren nur 90. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ja gut, aber darauf baut das Spielprinzip ja auf. Ist ja im Grunde in WoW genauso. Es kommt ein Patch oder ein Add-On, der das Level um 10 nach oben schraut. Es gibt wieder 1-2 Instanzen und das wars. So viel anders läuft es hier auch nicht. Leider wirst du da wohl bis zum Release warten müssen, um brauchbare Infos zu bekommen. Die Schneekugel wird halt immer noch durchgeschüttelt und man sieht noch nicht ab was am Ende außer dem wirklich fixen, was sie angekündigt haben, drin sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hab auch 3 Monate Pause gemacht bis zum Release von HoW. Und tja..jetzt häng ich wieder dran. Wenn man Pause macht und wieder neue Sachen hat, dann geht das mit dem suchten wieder ganz ganz schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Sobald einer oder zwei Gegner down sind, sollte man eigentlich drücken und sie überrennen. Einer kann nicht viel und der ist eher dann bemüht zu beleben. Deshalb sind Spieler mit schneller Beleben auch nicht zu unterschätzen. Wir hatten letzt einen, der lief immer im Kreis und hat 5-6 mal wiederbelebt. Wir haben jeder zwar wieder umgebracht. Es nervt aber dennoch tierisch. Leider herrscht halt Dorn, Falkenmond und letzte Wort vor. Eigentlich armseelig und benötigt eigentlich Handeln von Bungie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Es sagt ja niemand das die Waffen sehr gut sind. Es ist aber defakto meiner Meinung nach Handlungsbedarf von Nöten weil NIEMAND mehr mit was anderem spielt außer denen 3 und Schrot und Sniper. Sei es im Eisenbanner, in Osiris, Bergung oder anderen PVP-Modi. Weil kann auch nicht sein, dass es noch Sidearms, Automatiks, Scouts, Fusis und Impuls gibt aber alles so scheiße ist, dass man keine Schnitte mehr sieht. Dann können sie die Klassen gleich rauspatchen. Und da liegt der Hund begraben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ab und zu? Ich habe in Osiris noch nie was anderes gesehen. Im Eisenbanner ebenfalls nicht. Das sie mithalten können heißt dennoch nicht, dass sie besser sind. Sonst würde wohl dennoch nicht jeder nur 1 von 3 Handcannons nehmen. Geschweige denn Schrotflinten, die aus 10 Meter Entfernung immer noch töten. Gepaart mit dem nervigen Blink echt assi geworden. Ne Schrot sollte mMn niemals mit nur 1 Schuss tödlich sein. Vollauto Schrotflinten mal ausgenommen. Aber Bungie hat mMn alle anderen Klassen außer die, selbst verbannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Mögen vllt alle gut sein. Ich seh im Osiris dennoch keinen der damit spielt. Und wenn dann ist das vllt. eine sehr kleine Klientel. 95% spielen nachwievor mit den üblichen Verdächtigen. Und das ist zuviel des Guten. Finde es halt übertrieben. Man muss doch mit Fusis etc. auch noch was reißen können. Kann man derzeit abern icht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.