Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Erst ma gucken was anders is und warum er erst so spät kommt.

Zeit is doch genug da auch ab 20 oder man macht morgen weiter.

Hoffe das es auch noch was neues gibt im raid.

Warum sollte Eris sonst sagen

"Man soll auf den Vater aufpassen"

"Rache dreht sich im Kreis"

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Dann stört anderes wie D-Strike, Weekly etc.

Ok.. 6 Leute haben 3h gespielt und sich das permanent eingebildet.. 100mal crota in die knie gezwungen und jedesmal verschwand das Schwert.. wie könnt ich denn nur fragen..

Für die Zukunft kannst du es dir sparen auf meine Fragen zu antworten.. kenne dich zwar nicht aber da ich hier fleißig mitlese, hab ich schon mitbekommen das du Meister Alleswisser bist und sowieso alle anderen Idioten sind..

Ich scheiß drauf, ob ich antworten soll oder nicht. Laut Patch Notes haben sie nichts verändert oder meinst du Bungie hat es nötig sich in die Tasche zu lügen. Ergo liegt ihr falsch und es ist defakto Einbildung.

Schon mal was von Bug gehört ? Nur weil es nicht in den Patch Notes steht kann sich trotzdem ein Fehler eingeschlichen haben durch einen Hotfix.

Wenn, dann war das auch schon davor. Es ist also nichts, was nicht davor auch schon vorhanden war. Also das er mal so oder so schnell aufsteht.

Ich finde es ganz schlimm ,dass es im Pvp die Super Attacken gibt. Die bringen die Balance völlig aus der Bahn. Man hätte wenigstens eine Playlist anbieten können , wo die Super Attacken deaktiviert sind.

Aber es gibt ja net so viele Optionen im Pvp....

Der kommt noch. Nennt sich Inferno. Keine Super und kein Radar. Spielen nur mit Sicht und Gehör.

Ohne DLC sind die Level 24er Strikes Engrammlos. Mit DLC sind die 26er Strikes das Maß der Dinge. Da kann man oft genug Sachen rausziehen. Andernfalls musst du dir legendäres Equip, sollte es nicht durch Zufall droppen, durch Schmelztiegelmarken und/oder Vorhutmarken beschaffen. Wobei du da erst Level 3 oder höher erreichen musst, damit man da was kaufen kann. Vorher droppen keine Empfehlungen durch Rangaufstiege.

Zwingend tut dich keiner. Leider ist es aber so, dass dir ohne DLC Möglichkeiten genommen werden, die es vor dem DLC für jeden gab.

Durch den DLC sind Dämmerungsstrikes und Wöchentliche Strikes ab 30 anstatt 28. Belohnungsengramme aus Level 24 Strikes sind nun auf die 26er geschoben worden. Sprich 24er Strikes zocken ist nutzlos geworden. Sprich du kriegst nur Engrammen, wenn sie von Gegnern gefallen lassen werden.

Außerdem sind manche Tägliche Herausforderungen sowie die Wöchentlichen bzw. Dämmerungsstrikes DLC-exklusiv. Sprich du kannst sie ohne DLC ab und an mal gar nicht spielen, weil kein DLC.

Durch den DLC gibts auch mehr Sachen. Exotisch oder Legendär. Auf lange Sicht ist der DLC nicht verkehrt, da dir doch viel fehlt im Endeffekt. Leider genau das, was Bungie will. 20 Euro ausgeben, damit du wieder ein "komplettes" Spiel hast.

Mit Level 24 ist es Wurscht ob Clan oder nicht. 26er Strikes sind für dich vllt am Anfang etwas schwer, da du mit 24 nur 50% Schaden machst an den Gegnern und sie dir das mehr. Daher vllt erstmal die spielen. Da solltest du genug Engramme rausziehen können bzw. bessere Rüstung.

Raid spielen kannst du noch nicht. Min. empfohlen Level 27 - 28.

Alternativ kannst du noch den Wöchentlichen Strike spielen aber halt auf deinem Level und nicht auf 30.

Außerdem hast du durch den DLC neue Missionen, 2 neue Strikes und neue Bounties. Da könnte es dir noch helfen, die zu machen, um neues zu ziehen.

Nicht unbedingt. Kommt nachwievor auf dein Team an, dass du für die Flawless Raider Trophäe brauchst. Ist das mies, dann bringt dir der DLC und der neue Raid auch nichts.

Und für alle anderen Trophäen bringt der DLC in Sachen Schwierigkeit 0. In der Hinsicht herausgeschmissenes Geld.

Für Sammler halt interessant. Mein Waffen und Rüstungsslot geht noch. Aber die normalen Items wie Synthesen etc. sind total voll. Vor allem, wenn man sich immer gierig an der Heavy Ammo zeigt. Wer da 500-600 Stück kauft, der hat schon den SAve voll ohne das da Relikteisen etc. drin sind.

Aber in Hinblick auf immer mehr DLC auch so ein Muss.

Auch wenn es beachtlich ist, so ist es eigentlich nur ein Zeugnis, dass den Spielern halt sinnvolle Beschäftigungen fehlen. Da kommen halt so Runs zustande. Im Grunde ist denen einfach nur strunzlangweilig, weil sie sonst nicht mehr wissen, was sie mit Destiny anfangen sollen.

Abgesehen von Leuten, die ein Spiel tausende Stunden spielen, weil sie nix anderes haben. Wie manche Fifa oder CoD-Suchtels. Die wissen glaub nicht mal, dass es andere Fische im Teich gibt, die man spielen kann. :)

Ich selbst bin auch erstmal bis HoW raus. Bin froh mal wieder was anderes spielen zu können. Hab ich meinen Kollegen auch gesagt. Erst mit dem zweiten DLC fang ich wieder an. Da interessiert es mich auch nicht, dass ich Black Hammer, den Hunter Helm und die Crux (obwohl ich sie haben will) noch nicht habe.

Bearbeitet von Fluff

Im Grunde ist die Aussage das sowas spoilert lächerlich hoch 10. Wenn man nicht wissen möchte, was er verkauft, dann soll man hier nicht reinschauen und selbst warten und sehen was er verkauft. Im Grunde das Gegenstück dazu, dass Trophäensammler vorgeworfen wird, warum er nicht wartet und hier fragt und ebenso nicht selbst schaut.

Leute, sowas ist unwichtig wie noch was. ^^ Gibt wichtigere Dinge auf der Welt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...