Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Jo alles aus dem Raid. Fast jede Kiste hat das Zeug drin. 2-3 Stück. Spielste auf Hard kommt da doppelt was raus. 3 zu 3 oder 6 von einem. Zerlegst du doppelte Raid-Waffen und Rüstungsteile kommen die auch wie am laufenden Band. Hab 200/200 und man rennt im Raid mittlerweile an den Kisten vorbei, weil die Sachen keiner mehr braucht von uns. :D Dann kann jede Phase wo es Loot gibt noch was kommen. Da kannste auch 3 zu 3 kriegen. Wenns gut läuft, kommste fast immer mit so 15/15 oder sogar noch mehr aus dem Raid. Und das jeden Raid. Das nochmal für 2 Charas. Dann haste das Ergebnis von oben * 3. ;)

Der alte Raid ist immer noch einfacher im Moment als Crotas End.

Und nein überflüssig ist er nicht.

A) Man kann dort immer noch gut Lila Mats farmen.

B) Es gibt immer noch die Lootkisten mit potentiellem Exotic, die dann auf 331 Schaden angepasst sind.

Und nein, Das Equip wird dort nicht besser. Weder Waffen noch Rüstung.

Jut, dann ist VoG für mich nur noch gut, wenn man fix lila Mats braucht. Weil Crota ist im Moment echt hart. Gestern nix bekommen aber einer wieder von uns gleich 2 Teile von 3 Drops bisher. Fängt wieder super an. :D CIh merk nix von erhöhter Dropchance.

Bis man hier mal alles gelevelt hat, dauerts eh wieder.

Und das der Hard Raid erst im Januar kommt ist verständlich. Den würde einfach jetzt kein SChwein schaffen.

Ich muss mir keine Gedanken machen. Alle die bisher rumschreien sind doch auch die gewesen, die das Spiel und seine Mechaniken bzw. diverse Sachen schon vorher scheiße fanden.

Und ich finde es wiederrum total beknackt und bescheiden von Bungie, dass nun Leute ohne DLC auf 31 kommen können.

Es gleich sich alles aus.

er kann es nicht spielen. Keine drei Dämmerungs- und wöchentliche Strikes. Das einzig sinnvolle was das Spiel noch bietet wenn man den neuen Raid nicht hat. Schmelztiegel mal außen vor.

Vorheriger Post um 00:41

Post hinzugefügt um 00:43

Die neuen legendären Waffen und Rüstungen bekommt jeder und die können auch auf 331 gelevelt werden. Dafür braucht man nur das alte Atzedenten Material.

Und das find ich unter aller Sau, das Leute, die den DLC nicht haben, dennoch auf 31 kommen können. Es gleicht sich wie gesagt alles aus.

Aber man sollte doch meinen, dass Sony mehr SErverkapazitäten hat als eine idiotische Hackergruppe. Sony hat Milliarden. Die Gruppe nicht. Daher eigentlich lächerlich von Sony, wenn dadurch das PSN nicht mehr funzt und man diese ungewollten Anfragen nicht kompensieren kann, indem man mehr Rechenpower hat.

Generell sind alle Autos mit dem DLC scheiße geworden. Weil zu wenig Schlagkraft. Da kann man auch noch die Epilog nehmen. Das kommt aufs selbe raus. Da auch die alten nicht mehr droppen (bisher ist mir nichts bekannt) ist die Verdränger VIII noch das Beste, da sie noch die alten Stats hat.

Schade, dass das Angebot durch den DLC in dem Bereich ziemlich schlecht geworden ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...