Fluff Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Jo alles aus dem Raid. Fast jede Kiste hat das Zeug drin. 2-3 Stück. Spielste auf Hard kommt da doppelt was raus. 3 zu 3 oder 6 von einem. Zerlegst du doppelte Raid-Waffen und Rüstungsteile kommen die auch wie am laufenden Band. Hab 200/200 und man rennt im Raid mittlerweile an den Kisten vorbei, weil die Sachen keiner mehr braucht von uns. Dann kann jede Phase wo es Loot gibt noch was kommen. Da kannste auch 3 zu 3 kriegen. Wenns gut läuft, kommste fast immer mit so 15/15 oder sogar noch mehr aus dem Raid. Und das jeden Raid. Das nochmal für 2 Charas. Dann haste das Ergebnis von oben * 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ohne neue Raid Rüstung aus dem Mond dürfte bei 31 Schluss sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Das Riff kriegt erst den Raid mit dem 2ten DLC irgendwann im Frühjahr. Der Raid jetzt ist auf dem Mond unter dem riesen Krater im Höllenschlund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Der alte Raid ist immer noch einfacher im Moment als Crotas End. Und nein überflüssig ist er nicht. A) Man kann dort immer noch gut Lila Mats farmen. B) Es gibt immer noch die Lootkisten mit potentiellem Exotic, die dann auf 331 Schaden angepasst sind. Und nein, Das Equip wird dort nicht besser. Weder Waffen noch Rüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Jut, dann ist VoG für mich nur noch gut, wenn man fix lila Mats braucht. Weil Crota ist im Moment echt hart. Gestern nix bekommen aber einer wieder von uns gleich 2 Teile von 3 Drops bisher. Fängt wieder super an. CIh merk nix von erhöhter Dropchance. Bis man hier mal alles gelevelt hat, dauerts eh wieder. Und das der Hard Raid erst im Januar kommt ist verständlich. Den würde einfach jetzt kein SChwein schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 REgt euch nicht künstlich auf. DAs ist nur diese Woche als Special. Danach ist wieder alles normal. Bungie muss sich für gar nichts schämen. Eher ihr euch, indem ihr gleich immer rumschreit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich muss mir keine Gedanken machen. Alle die bisher rumschreien sind doch auch die gewesen, die das Spiel und seine Mechaniken bzw. diverse Sachen schon vorher scheiße fanden. Und ich finde es wiederrum total beknackt und bescheiden von Bungie, dass nun Leute ohne DLC auf 31 kommen können. Es gleich sich alles aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 er kann es nicht spielen. Keine drei Dämmerungs- und wöchentliche Strikes. Das einzig sinnvolle was das Spiel noch bietet wenn man den neuen Raid nicht hat. Schmelztiegel mal außen vor. Vorheriger Post um 00:41 Post hinzugefügt um 00:43 Die neuen legendären Waffen und Rüstungen bekommt jeder und die können auch auf 331 gelevelt werden. Dafür braucht man nur das alte Atzedenten Material. Und das find ich unter aller Sau, das Leute, die den DLC nicht haben, dennoch auf 31 kommen können. Es gleicht sich wie gesagt alles aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Nichts. Aber es ist im Prinzip das gleiche. Leute kriegen was, wofür sie nicht bezahlt haben. Und die anderen kriegen "manchmal" etwas nicht, wofür sie bezahlt haben. Das "manchmal" passiert eben nur manchmal. Das Level 31 ist immer da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Finde es gibt weitaus schlimmere Unternehmen in Bezug auf DLC. Außerdem stört es mich nicht, nein, da hast du recht, da ich mir einfach den Luxus gönne, jeden DLC der mich interessiert und/oder der Trophäen hat, egal welchen Preis, zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Bei Eris funzt das mit den doppelten Bounties auch. Ob Glitch..naja...er besteht schon seit Anfang an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 28 reicht für Gläserne Kammer locker aus bzw. ist schon über den Anforderungen. Am Ende sind die Gegner 28. Von daher passt das. Du machst 100% Schaden an Gegnern und sie dir nicht mehr. 29 bringt effektiv außer etwas mehr Verteidigung nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Solange die keine Explosionen hervorruft bei präzisen Kills, nein danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Wenn DLC in der Rotation drin vorkommen, dann natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Aber man sollte doch meinen, dass Sony mehr SErverkapazitäten hat als eine idiotische Hackergruppe. Sony hat Milliarden. Die Gruppe nicht. Daher eigentlich lächerlich von Sony, wenn dadurch das PSN nicht mehr funzt und man diese ungewollten Anfragen nicht kompensieren kann, indem man mehr Rechenpower hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Generell sind alle Autos mit dem DLC scheiße geworden. Weil zu wenig Schlagkraft. Da kann man auch noch die Epilog nehmen. Das kommt aufs selbe raus. Da auch die alten nicht mehr droppen (bisher ist mir nichts bekannt) ist die Verdränger VIII noch das Beste, da sie noch die alten Stats hat. Schade, dass das Angebot durch den DLC in dem Bereich ziemlich schlecht geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Vorhut ist Vorhut und alles andere ist Schmelztiegel. Je nachdem was der halt im Angebot hat. Da steht ja dabei, was die für ne Auszeichnung haben wollen. Und Ab 2 auf 3 und höher gibts glaub immer eine Auszeichnung. Darunter nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Erhelle uns mit deiner Weisheit und schildere diese Frevelei doch bitte, damit sich doch dann alle am potentiellen leichten Loot ergötzen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Normaler Raid bei Crota zu machen war unnötig, da man den Loot für Hard nachwievor dann doppelt bekäme. Du machst dir somit praktisch doppelt Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Dadurch das jeder ihn um 19 Uhr spielen will wird der wohl gar nicht spielbar sein. Was für ein Paradox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.