Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Pro Rang kannst du eine Waffe/Woche bestellen. Wenn die Waffe ankommt, hast du entsprechend deinem Rang ne Auswahl aus verschiedenen Rolls dieser Waffe. Das ganze capt aber bei Rang 3. Sprich auf Rang 3 kannst du pro Woche 3 Waffen bestellen und bei Lieferung kannst du bei jeder dieser Waffen aus 3 Varianten wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nicht ganz richtig.

Konnte mit rang 3 5 wummen bestellen ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Dann müssen die da wieder was dran geändert haben xD Auf Rang 1 konnt ich eine bestellen, und auf Rang 2 dann 2 usw. Hab letzte Woche jetzt gar keine bestellt, da se eh nur für Legendary Marks taugen im Moment xD Konnte auf Rang 4+5 aber trotzdem nur 3 bestellen. Evtl. steigert sich des auch pro Woche, nich nur pro Rang o.O

3 Nightfalls.

1. Vorhut hülle auf 302

2. Patch A auf 290 Schrottflinte

3. Vorhut hülle auf 290

geiler Loot! Super patch...

Ja, manche haben immer noch en wenig Pech was des angeht. Einer aus meinem Raid Team hat z.B. ne 296 Hand und 293 Brust bekommen xD Ich hingegegen hab ne 310er Exotic, ne 309er Sidearm und 17 Strange Coins auf mein 3 Chars gekriegt. Also es gibt schon "gute" Belohnungen, nur eben immer noch Glückssache :/

Bearbeitet von Seltheus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Servus Leute

hab da mal ne Frage zu dem exotischem schwert

hab mein normales Solar Schwert auf 284 gebracht aber es erscheint keine weiteren questdaten von Shaxx

was habe ich falsch gemacht ?

könnt ihr mir da helfen ?:)

MFG

Ist das Schwert auch ausgelevelt? Also alle Perks freigeschaltet? Das und 280+ sind die Voraussetzungen um die Quest zu triggern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem kommt nach dem Hard Raid noch ein dritter Modus. Der wiederrum aber auch noch nicht freigeschaltet ist.

Quelle? Es gab ne Zeit lang Spekulationen dass es einen "Heroic" Mode geben würde, was letztendlich jetzt der Hard Mode ist. En offizieller 3. Schwierigkeitsgrad wurde aber immer noch nicht bestätigt, geschweige denn angekündigt.

PS: Der Hard Mode ist genau so einfallslos. Ohne die "No Revive" Beschränkung, wäre er genau so simpel machbar wie der Normal Mode. Die "Extra" Mechaniken haben da kaum ne Auswirkung auf den Schwierigkeitsgrad an sich. Man muss einfach nur vorsichtiger spielen, da man schneller stirbt und halt nicht wiederbelebt werden kann. Sin heut das erste mal rein, da wir vorher keine Zeit hatten. In einem Rutsch bis Oryx gespielt und das mit allen Membern unter 305...Oryx is der erste Kampf wo sich das niedrigere Lichtlvl wirklich auswirkt...alles davor is genau so Kindergarten.

PPS: Nicht falsch verstehen...mir macht der Raid Spass und wird er hoffentlich auch noch ne Weile...aber einfallslos sind die paar Fitzel extra Mechaniken alle mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, JETZT is en offizieller dritter "Modus" für Kings Fall angekündigt worden.

Luke Smith hat auf Twitter bekannt gegeben, dass es einen "Challenge Mode" für Kings Fall geben wird, der auf Normal und Hard gespielt werden kann. In diesem muss man die Bosse auf eine ganz bestimmte Art und Weise besiegen. Dafür gibts als Belohnung Embleme und die derzeit fehlenden letzten 3 Fragmente. Ob es noch weitere Belohnungen dafür geben wird, wird derzeit noch besprochen. Genauere Infos soll es in "mehreren Wochen" geben.

Meine Meinung dazu: An sich ne coole Sache...aber wenn ich "mehrere Wochen" lese...dann hört sich das für mich so an wie wenn es frühstens im Dezember kommt und das klingt für mich wieder wie unnötige Content Streckung, weil sie den nächsten DLC nich zeitnah fertig kriegen. Sollte der Challenge Mode im Dezember kommen, brauch man vor Februar mit dem ersten DLC gar nich erst rechnen. Und ich hoffe für Bungie dass es mehr als nur Embleme und die letzten 3 Fragmente geben wird. Denn sollte es nur das sein, dann macht man den Challenge Mode ein einziges mal und dann wars das.

Genau so ist das Timing im Moment wieder absolut super...da wurden Nightfall Belohnungen gepatcht, so dass was "brauchbares" droppen kann und in der gleichen Woche kommt der Hard Mode und im Grunde ist alles unter 310 jetzt wieder nutzlos. Davon abgesehen kotzt es mich so tierisch an, dass im Hard Mode von Bossen tatsächlich gar nichts gedroppt werden kann, bis auf Moldering Shards. Ein garantierter Drop pro Boss sollte einfach drinne sein. Genau so können se sich im Hard Mode den "extra Normal Mode" Loot schenken. Normal Mode Kram is im Hard Mode eh wieder nutzlos <.< Genau so kann ich den Kram aus Normal nich mal mehr zum infusen gebrauchen. Loot Systeme waren einfach noch nie Bungies Stärke, schon seit Release...und die paar Verbesserungen in den Strikes täuschen halt auch nich drüber weg, dass sie in jedem anderen Aspekt des Spiels immer noch keinen Plan von einem logischen und motivierenden Loot System haben. Wichtiger is den Content zu strecken, deswegen droppt auch nich zu 100% was bei Bossen und deswegen gibts ne Variable von 10 Lichtleveln pro Drop...so dass die "min/maxer" Monate lang da rein rennen, nur um auf 320 zu kommen, was derzeit eh nich möglich is, durch fehlende 320 Artefakte...

Im Grunde ist das derzeitige Lichtlevel System zwar "besser", aber die Umsetzung im Loot ist bei weitem schlimmer als die "Forever 29" Zeiten...VIEL schlimmer...denn jetzt muss man nicht auf einen einzigen Drop an sich hoffen, NEIN, jetzt muss man auf jeden einzelnen Drop hoffen und dann auch noch in einer Variante aus 10 verschiedenen Lichtlevel...wo nur die größten Glückspilze überhaupt in die Nähe von 320 in absehbarer Zeit kommen werden.

PS: Monster Dance 700 Silver...ne is klar Bungie...7€ für en Motion Capture Emote...für 5€ kriegt man komplette PSN Spiele die mehrere Stunden halten...bei den Preisen brauch man sich nich wundern, wenn Bungie damit den DLC finanzieren möcht. Was derzeit ja immer noch nicht offiziell ist...sondern immer noch nur'n Gerücht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil das ihr meint ist Teil einer Questreihe für die Sleeper Simulant. Es gibt 4 dieser Fusionsgewehre die, wenn man alle abgegeben hat, eine Quest auf der Erde triggern, genannt "The First Firewall". Die Quest ist aber nicht dauerhaft verfügbar, sondern nur an bestimmten Tagen. En System dahinter wann die erscheint scheints nicht zu geben. Man muss einfach mal jeden Tag schauen ob die Quest da ist, oder nicht. Bisher war se meines Wissens nach nur einmal verfügbar. Am Ende der Questreihe gibts dann die Sleeper Simulant als Belohnung. Ein exotisches Fusionsgewehr, welches man im Heavy Weapon Slot trägt. Für die Sammlung zu holen okay, aber die Waffe an sich ist eher ziemlich "nutzlos". Da gibts bessere Alternativen für den Heavy Slot, vor allem welche die nicht den Exotischen Slot blockieren. Da empfehl ich für den Exotic Slot eher die Black Spindle, oder die Touch of Malice. Für den Raid zumindest. Die Spindle beim Warpriest und Golgoroth und die Touch bei den Schwestern und Oryx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles wieder Geschmackssache. Die Sleeper ist im PVP sehr sehr gut und im Raid kann man sie auch gut nutzen um die Bubbles bei Golgoroth runter zu kriegen.

Ich spiel im Raid auch nicht mit der Spindel sondern mit dem Eirene RR4. Hat minimal weniger Schlagkraft und belegt kein Exoslot. Der Perk der Spindel finde ich auch nicht gerade prickelnd. Die Waffe ist für mich nutzlos, wenn sie nicht wie beim Hammer davor Muni so erzeugt sondern alles aus Reserve zieht.

Zum Glück gibts jetzt so ne große Auswahl - da braucht man zum Glück nicht mehr Waffe XZ zwingend.

So gehts mir mit der Sleeper Simulant. Mir wär sie bei keinem einzigen Abschnitt im Raid Wert dafür den Exo Slot zu belegen, weil se dafür einfach nicht genug Schaden macht ums zu rechtfertigen. Bei Golgoroth is se fürn Arsch, beim Warpriest macht se mit gerade mal 7 Schuss auch keinen Sinn. Einzig bei Oryx zum staggern würde se Sinn machen, wenn man keine Touch of Malice hat, aber ansonsten is se dort auch eher nutzlos. Im PvP is se natürlich nice, da se die einzige Waffe is die alles und jeden one shotten kann, egal ob im Special, oder nicht. Reine DPS is die Black Spindle bei Warpriest und Golgoroth aber unschlagbar. Gibt keine einzige andere Waffe (außer Blessing of Light+Touch of Malice) die mehr DPS als die Spindle bei den zwei Bossen hinkriegt. Klar is es am Ende Geschmackssache, ob einem die Waffe liegt oder nicht etc., aber ob die Muni jetzt aus der Reserve kommt, oder nicht ist beim Warpriest und Golgoroth unerheblich. Man hat ne begrenzte Zeit um Schaden rauszuhaun und in der Zeit kriegt man in der Regel einmal die komplette Muni der Sniper leer und dann is die DMG Phase eh vorbei. Und in den dazwischenliegenden Add Phasen kriegt mer die Special Muni in der Regel wieder voll. Wenn mans nicht schafft jeden Schuss zu critten, dann ist die DPS wieder im Mittelfeld mit anderen Waffen, aber wenn alle Schüsse crits sind, dann gibts so gut wie nichts was der Spindle hinterherkommt. Bei den Schwestern und Oryx siehts natürlich anders aus. Da bringt die Spindle nich wirklich was mit ihrem Perk.

Aber ganz anderes Thema^^

https://kotaku.com/the-messy-true-story-behind-the-making-of-destiny-1737556731

Sehr ausführlicher Bericht über die Veränderungen und Abläufe die damals bei der Entwicklung stattgefunden haben sollen. Vieles davon klingt sehr glaubwürdig. Und nach dem Bericht hab ich mir nochmal den Gameplay Reveal Trailer von Destiny angeschaut von 2013. Dort sieht man tatsächlich schon die Dreadnought, was die gesamte Story nochmal deutlich glaubwürdiger macht.

Bearbeitet von Seltheus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte meine Sunsinger Quest ganz normal mit Granaten Kills gemacht. Da hat jeder Kill ganz normal gezählt. Is jetzt aber auch schon en Monat her, evtl. hat Bungie da irgendwas gefixt/bugt xD Das weiß man ja nie^^ Aber theoretisch sollten Granaten Kills ganz normal zählen. Dein Schaden muss halt der sein, der den Gegner tötet. Assists zählen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is relativ simpel im Moment. Die einzigen Raid Waffen die tatsächlich was taugen sind die Heavy Mashine Gun und die Shotgun. Jede andere Waffenart hat bessere Alternativen außerhalb des Raids. Die Shotgun ist aber nur im Anfangs Event mit den Relics brauchbar, danach kann mans auch ignorieren.

Unter den Scout Rifles ist die Hung Jury bzw. Uneinigkeit die derzeit beste Scout Rifle die es gibt, außer als Sunsinger Warlock, da is man mit der Tlaloc am besten bedient.. Für die Töchter von Oryx und Oryx selbst ist die Touch of Malice unangefochten die Nr. 1. Die Pulse Rifle ausm Raid ist gut, aber ich persönlich bevorzug trotz allem die Apple of Dischord bzw. den Zankapfel gegenüber der Raid Pulse. Die Auto Rifle, Hand Cannon, Fusion Rifle, Sniper Rifle und Rocket Launcher ausm Raid is kompletter Müll. Die Scout Rifle is "ok", aber die Uneinigkeit ist bei weitem besser.

So oder so...die meisten Raid Waffen kann man nur zum infusen benutzen, da es bessere Alternativen außerhalb vom Raid gibt.

Das Bonus DMG auf Taken Perk ist bei allen irrelevant, da Taken bei allen Bossen erst spät spawnen, wie z.B. beim Warpriest, oder Golgoroth. Bei den Töchtern von Oryx und Oryx selbst wie gesagt ist man mit der Touch of Malice am besten dran. Und im Special und Heavy Slot ist der Bonus DMG Perk wieder komplett zu ignorieren, da der Unterschied nicht relevant ist. Die Raid Sniper hat en viel zu geringen Impact, da is man mit der 1000 Yard Stare bzw. dem Leeren Blick besser bedient. Und für den Warpriest und Golgorth benutzt man eh die Black Spindle.

Bearbeitet von Seltheus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn die Chance am größten, noch bessere Ausrüstung zu finden? Bin jetzt Licht 291 und habe den Königsfall (außer Oryx) auch schon durch. Muss ich jetzt immer wieder durch den Raid und auf mehr Lootglück hoffen? (Es sind nur einmal 300 Handschuhe gedropt) oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Alles was ich in Strikes oder der tgl. Story abgreife ist schwächer wie meine jetzige Ausrüstung

Ohne Raid ist Licht 300 das maximale dass du erreichen kannst. Es gibt und Legendäre Drops, die bis zu 300 sein können, wobei das SEHR selten der Fall ist. Auf deinem Lichtlvl sollte sich der Großteil der Drops auf 285-295 bewegen. Kurz gesagt um wirklich im Lichtlevel deutlich anzusteigen bleibt dir nur der Raid, Nightfall Strike und im Moment noch Trials of Osiris. Dort droppt Zeug das bis zu 310 ist, bzw. in Trials für Flawless auch bis 320.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 330er Exos waren ne Zeit lang im Armory, wurde von Bungie aber gepatcht und sind jetzt 320. Haben dazu auch offiziell gesagt, dass es ein Fehler war und 330er Exos nicht vorgesehen sind. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Kann sich bei Bungie ja eh ständig ändern. Gibt eh viele Gerüchte um viele Dinge bei Destiny, genau so wie mit den kostenlosen DLCs, was immer noch nicht offiziell ist, aber alle so tun wie wenns schon fest stehen würde, und jetzt erst in nem Interview mit Eric Hirschberg ganz anders klang. Da wurde nämlich von ihm geäußert dass sie mit den Microtransactions zufrieden sind und die gut laufen und sie sich überlegen wie sie zukünftig mit Microtransactions und DLC verfahren, aber das beide co existieren können etc. Das Ganze klingt eher nach Microtransactions wirds weiter geben, dafür sind DLCs trotzdem kostenpflichtig. Zumindest hat viel in dem Interview dafür gesprochen, dass es so sein wird. Daher kann ich das Argument "dafür sind DLCs ja dann umsonst" auch nich mehr hören. Da labert eine Seite was davon, das es so sein soll und auf einmal verteidigen alle die Microtransactions mit der Aussage eines Gerüchts, statt mit Fakten. Und die Fakten sprechen derzeit fürs Gegenteil. Wen das Interview interessiert, hier der Link.

https://www.gamespot.com/articles/destiny-microtransactions-and-expansions-can-co-ex/1100-6431944/

Bearbeitet von Seltheus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Des aktuelle Weekly Update war ja mal voll fürn Arsch xD

In nem November Patch wird man dann Weapon Parts für Glimmer von Banshee kaufen können. In nem Dezember Patch soll man Etheric Light bei Petra und Wormspore bei Eris für irgendwas eintauschen können. Det wars so ziemlich an Infos.

Wofür man fast 2 Monate brauch um bei Petra und Eris ne Funktion für Etheric Light/Wormspore zu implementieren is mir en Rätsel. Und nach fast einem Monat is Quiver vom Nightstalker auch noch nich gefixt...Bungie war ja schon immer abartig langsam mit Fixes...aber so langsam wirds lächerlich. Andere Spiele fixen Bugs wie mit Quiver in ner Sache von max. einer Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für die Sleeper Simulant Quest brauchst du die 4 Fusionsgewehre, damit sie angezeigt wird.

Siehts bei euch eigentlich auch grad so aus, das alle mit denen ihr sonst Destiny zockt entweder Black Ops 3, oder Fallout 4 zocken? xD

Bei mir gibts keinen einzigen in der Freundesliste unter den Destiny Zockern, der die letzten 2 Tage nicht in F4, oder BO3 unterwegs war xD Hab selber jetzt auch seit Donnerstag nich mehr eingeloggt, da die Raids durch sind. Morgen wird noch nem Kumpel geholfen im Hard Raid, aber ansonsten log ich auch erst wieder Dienstag zum Reset ein, für den Raid :( Schade drum, der Content is jetzt halt nach knapp 2 Monaten doch ziemlich ausgesiebt. Aber dafür hätte Fallout 4 eigentlich zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die jetzt noch erwägen Destiny zu kaufen, tut euch selber einen Gefallen und lasst es. Ihr werdet zwar sicher ein paar Wochen mit dem Content rumbringen können, aber Destiny ist im Grunde tot(im Sinne von aktiven Spielern). Die aktiven Spieler sind eigentlich hauptsächlich noch PvPler.

Nachdem bekannt gegeben wurde dass Destiny bis zum Release von Destiny 2 keinerlei DLCs mehr bekommen wird, mit Raids, neuen Missionen etc. hat eigentlich auch der letzte hartnäckige Gläubige aufgehört xD

Meine gesamte Stammgruppe hat nach der Ankündigung komplett Destiny an den Nagel gehängt. Wir warten jetzt alle auf mehr Material zu The Division. Das geleakte Alpha Gameplay sah schon mal vielversprechend aus. Sollte The Division taugen und Langzeitmotivation haben, werd ich mir persönlich Destiny 2 gar nich erst holen, sofern Bungievision nicht ganz gewaltig was an ihrer Politik ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...