Sir_Lancelot Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Habe jetzt nicht die ganze Diskussion verfolgt, aber es schein wohl um die Gjallarhorn zu gehen, deren Droprate und das sie nun entschärft werden soll? Zu der Droprate: Ja, was solls. Ich spiele Destiny seit dem ersten Tag. Meine erste Gjalla habe ich dann in Januar - März bekommen. Irgendwie in diesem Zeitraum, genau weiss ich das nimmer. Das sie nun angepasst wird: Ja, na mein Gott. Dennoch wird sie noch ordentlich Bums haben. Was solls. Das in ein MMO die Dropraten bei wirklich hochwertigen Waffen gering sind, ist normal. Das Anpassungen stattfinden, ebenso. Was neue Spieler angeht: Klar kommen die schneller vorran. Immerhin werden sie von meist erfahrenen Spielern angeleitet und haben keine Probleme mit Instanzen, Raids usw. da die Gruppe die Taktiken schon kennt. Da nimmt man jeden Neuen einfach so mit, ohne das der auch nur einen Schuss abgeben muss. Bungie Seitig muss man dazusagen, dass es selbstverständlich ist, dass Entwicklern neuen Spielern den Einstieg erleichtern. Immerhin sollen sie dabei bleiben und das nächste DLC oder Destiny 2 ebenfalls kaufen. Verstehe also nicht, wie man sich bei einem MMO über solche Sachen aufregen kann. Aber naja. Muss ja jeder selbst wissen. Ich finde dann nur diese "Ich wurde betrogen" Aussagen so dermaßen lächerlich. Bei mehreren hundert Stunden Spielzeit die ein Vanilla Spieler auf der Uhr hat, kann man da von Betrug wohl kaum sprechen. Eher von viel Spielspaß für´s Geld. So, Ende nun. Sollte ich hier was in den falschen Zusammenhang gebracht haben, dann dürft ihr mich gerne zurechtweisen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich würde ja gerne ein paar Münzen abgeben wenn's ginge. Hab ja noch 300. so bleibt dir aber nur blaue Engramme Farmen über . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.