zersus Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Sehr gut, soll die Beta ruhig nur 10 Tage gehen, dann kann ich in Ruhe den ersten DLC von DarkSouls2 genießen. Btw, bin ich der Einzige der Destiny relativ kritisch betrachtet? Ich meine ich wollte einen großen coolen coop shooter, was wir aber bekommen ist ein mmorpg. Und Bungie tut ALLES in ihrer Macht um diesem mmorpg Aspekt zu verstecken und verschleiern. Was mich stört sind diese ganzen emotes wie /dance und das quitsch-bunte. Wäre ein ernsteres Setting mit etwas … sagen wir mal etwas realerer Optik nicht besser? Ich freue mich auf das Spiel, aber je mehr ich sehe, desto mehr sieht es aus wie World of Warcraft FPS. Sieht das jemand ähnlich? PS: btw. Ich will das Game! JETZT Will auch :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Neue Infos zum Game Ich werd mal kurz zusammenfassen für die jenigen die kein Englisch verstehn. Das Standart Levelcap wird wird bei 20 liegen dieses kann aber erhöt werden, durch sogannte "Splitter des Licht's" wie, wo und in welcher Menge man diese bekommt ist nicht bekannt. Es sind bei den Ausrüstungen 5 unterscheidungen bekannt diese werden im Menü farblich hinterlegt: Normal (Weiss) Selten (Grün) Sehr selten (Blau) Exotisch (Orange) Legendär (Lila) Es wird Waffen geben die man scheinbar für bestimmte Modis modifizieren kann. Als Beispiel die Waffe "Red Death" bei der es im Levelbaum einen Punkt gibt der für PvP gedacht ist. Bei diesem bekommt man für jeden Kill wieder Leben (falls man Getroffen wurde) und die Reloadzeit verringert sich. Am Montag gibt es weitere Infos zum PVP, der Beta und man wird auch zum ersten mal X-Box One Material zeigen. Es wäre cool zu hören was in den News am Montag so besprochen wird. Wieviel Uhr wäre das in der deutschen Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich werde auch den Warlock spielen. Dito. ich hoffe nur, dass es dann nicht zur schlechten Klassenverteilung kommt. Weis einer, ob gegenstände auch klassenabhängig gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich habe vor kurzem auch mal eine Statistik gesehen, da waren Titans mit 16% aufgeführt..Und während der gesamten Alpha habe ich auch kaum welche gesehen. Verhält sich wohl ähnlich wie mit den Tanks bei WoW (damals). Waren auch immer verhältnismäßig wenig, da nie einer Verantwortung übernehmen wollte .. besser für mich, da ich so ständig ohne Probleme neue Gruppen gefunden habe. Die leichten, zugänglichen Klassen werden immer bevorzugt. Warlock ist PvP-Faceroll und Hunter war jetzt auch nicht gerade schwierig zu handhaben. Das ist eigentlich nicht der Grund wieso ich ein TItan nicht spielen möchte. Der gefällt mir optisch garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Werde den Titan mal in der Beta in 2 Wochen spielen. Schauen was damit so geht Bin ja eher PvE orientiert und PvP mach ich immer nur mal so zwischendurch. ich möchte es eher andersrum, und befürchte, dass Spieler die aus dem PVE ins PVP kommen, alles mit ihren dicken Raid loot aus den Schuhen schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hier sind die News über die CE: https://www.ign.com/articles/2014/07/07/destiny-beta-details-announced-collectors-edition-revealed-and-unboxed-ign-first Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ne also die Preise sind ja Hammer hart. Ich bleibe bei meiner normalen Version und kaufe die DLCs erst, wenn mich das Spiel überzeugt hat. Auch wenn ich auch den "Fehler" des Vorbestellens gemacht habe, ich das Vorbestellen eigentlich eine furchtbare Sache die wir den Spiele Entwicklern so anerzogen haben. Leider ist das jetzt zu spät. Ich versuche so wenig wie nur möglich vorzubestellen btw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wo kann ich denn etwas über die drei spielbaren Rassen lesen? Also deren Hintergrund, wer sie sind, woher, wieso, weshalb, Geschichte usw. Ich kann gerade nicht wirklich googeln, aber wenn jemand ein Link zur Hand hat, wäre ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wo kann ich denn etwas über die drei spielbaren Rassen lesen? Also deren Hintergrund, wer sie sind, woher, wieso, weshalb, Geschichte usw. Ich kann gerade nicht wirklich googeln, aber wenn jemand ein Link zur Hand hat, wäre ich dankbar. Für alle die gerne mehr lesen würden über die Rassen hier der Link: https://destiny.wikia.com/wiki/Species Ist nicht besonders viel, aber mehr konnte ich auch nicht finden. Klickt einfach auf die Namen der Rassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Boah nächste Woche gehts los mit der Beta, ich werd nicht mehr Heute genau noch eine Woche. Es wird wohl ein Reset der Chars geben oder? Schade. Ich mochte es bei einigen MMOs, dass es dort nicht zu reset gekommen ist. Hat weder die "neuen", noch die "alten" Spieler gestört. Wird man in dieser Beta die Story spielen können, weiß das jemand? Ist jetzt eigentlich schon sicher welches das maximum Level im fertigen Spiel sein wird? PS: Welche Rasse spielt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ja, die Charaktere aus der Alpha sind weg, den Fortschritt muss man also nochmal neu erspielen. Wer weiß, vll bleibt aber der Betafortschritt, dazu hat man aber noch nichts gesagt. Ich denke mal, dass wir zumindest einen Teil der Story sehen, zumal in der Beta eine Schauplätze mehr zu sehen sind, Mond und Venus zum Beispiel. Levelcap ist bestätigt bei 20 und soll sich relativ zügig erspielen lassen, da der Fokus ja eher auf den Raids im Endspiel liegt und weniger bei den Charakter auf ne hohe Stufe zu bringen. Ich glaube ich nehme für jede Klasse ne andere Rasse Für jede Klasse ne andere Rasse hatte ich auch im Kopf. Die Awoken für Warlock weiblich. Die Exo für Titan männlich. Die Menschen für Hunter weiblich. Sicher ist, dass ich Warlock als erstes spielen möchte, ob die Rasse so bleibt weis ich nicht. Sicher ist auch, dass der Titan ein Exo wird, daran gibt es nix zu rütteln . Ähm 20 ist nicht das Cap. Der eine youtuber (console oder so) hat doch das Beta Video auseinander genommen, und bereits gesagt das man in der Beta über 20 kommt. Bzw kommen kann. Evtl. hab ich das auch falsch verstanden, aber dort im Trailer waren Spieler über level 20. Deshlab hatte ich mich ja auch gefragt, was wird wohl das Maximum sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Das Standard Levelcap wird bei 20 liegen lässt sich aber durch 'Splitter des Lichts' erhöhen, wie das dann genau läuft wird sich zeigen. Werd das mit den Rassen ähnlich machen bin mir nur beim Geschlecht noch unsicher Wen interessiert was in der Vanguard-Waffenkammer ist, auf die man als Vorbesteller zugriff hat, schaut mal hier hin: https://www.destinythegame.com/wheretobuy/vanguard-armory Ok, also ich will ja nicht auf Kleinlichkeiten rumreiten hier, aber dann ist das doch kein levelcap, wenn es eine Möglichkeit gibt, diese zu vergrößern? Was ich aber gerne wissen möchte ist: was genau steigt eigentlich alles nach einem Levelup? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ja das Video kenn ich hab ich glaub ich sogar selbst gepostet Was man sagen ist das bei Level 20 nicht schluss ist, das reine Level kann weiter steigen. Wie sich das auf die Fähigkeitspunkte auswirkt müssen wir wohl einfach abwarten. Was gar nicht so einfach ist, bei der Vorfreude:) Bekommt man noch was ausser Fähigkeitspunkten bei levelup? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ein Hoch auf den Preload. Für die die es aus dem Store ziehen. Meinst du nicht, der Betaclient wird einfach ein Update erhalten und als neuer Client dienen? Blueray hin oder her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Nein die Beta startet erst am 17. diesen Monat..Das Problem haben alle aus Europa... Bungie arbeitet schon daran jup https://twitter.com/BungieHelp/status/487320339265765376 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Habe ich das gerade richtig gelesen beim registrieren? Jeder erhält 3 Beta-Codes, um einen Trupp zusammen zu trommeln? Ja so scheint es, freut mich persönlich sehr! Eine nette Überraschung, dass habe ich vorher nicht mitbekommen. Die beiden Schlüssel verteile ich an meine Freunde, hoffe dass sie sich Destiny ebenfalls anssehen und wir alle einen Gefallen daran finden. Noch bin ich skeptisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Wie sieht das denn aus auf der PS4. Werden während der Beta schon Trophäen freigeschaltet, oder wird erst gar kein Eintrag der Trophäen in die Spieleliste eingefügt? Vlt hat ja jemand schon Erfahrungen aus der Alpha? Auf Videos sah ich trophies aufpoppen. Aber ob die wirklich zählten weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Kann man eigtl die Vorbestellung im Store stonieren? Ich glaube nur auf der Store Homepage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Liest du auch was du schreibst ? Klar gibt es die noch. GTAV, Diablo 3, Tales of, Zelda usw diese bieten viel spielspass und stunden. Und alle kosten im schnitt kosten 60€. Diablo sogar inkl addon. Ich sage nichts gegen dlc's ansich sondern gegen diese neue masche. Das game ist nichtmal draussen aber es gibt schon dlc's. Wenn nach nem halben jahr mal eins kommt gern. Aber jetzt schon zwei ankündigen und weitere sind einfach abzocke. Das ist wie verstecktes abo. Ich hane auch addons gekauft von gta 4, Skyrim. Aber diese waren nicht notwendig um das eigendliche spiel zuspielen. Um mit freunden weiterzukommen. Darum geht es mir. Das es auch ohme addons gibt beweisen soviele games. Ja auch heute noch. Also is deine aussage leider falsch. Aber ich seh schon an sig und avatar das hier nen mega fan ist. Da red i eh gegen die wand Ich verstehe deinen Standpunkt Dave. Mich stören DLCs btw der Umgang mit ihnen sehr. Sehr viele missbrauchen DLCs einfach nur um die Kunden zur Kasse zu bitten. Erinnert sich noch jemand an das Capcom Desaster? Die haben ihre DLCs bereits auf der eigentlichen BluRay gehabt, und verkauften nur noch den Schlüssel dazu. Einfach nur eine Frechheit. Was mich stört ist ebenfalls der Umgang mit pre-Order hier und da, und erhalten exklusiven Content bla bla. Finde ich furchtbar, und die Leute machen da auch noch mit! Ich versuche so wenig wie möglich vorzubestellen. Im letzten Jahr haben ich nur 2 Sachen vorbestellt. Und das sind zwei Spiele von diesem Jahr . Zum Punkt alles wird teurer finde ich persönlich die Aussage ebenfalls ein No Go . "Verdient ihr euer Geld selber oder werden ihr gesponsert?" ist meistens das was ich bei solchen oder ähnlichen Aussagen denke. Spiele die ihre Preise hochreisen unterstütze ich nicht. (Normale Destiny Version geht gerade noch so durch) Genau wie ich auf meinem PC stark selektiere was ich spiele. Zum Beispiele kaufe und lade ich mir nix wo ich einen Uplay oder das Teil von EA brauche. Würden mehr Leute das machen, würden uns die Publisher nicht so auf der Nase rumtanzen. Bescheuert auch zu wissen, dass das Spiel welches wir uns kaufen, bereits ein Arschvoll Add Ons haben wird, und vermutlich sind einige sogar nicht lange fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Frage zu den Beta Codes, man soll ja drei Codes erhalten per E-Mail. Sind die nur für die registrierte Konsole, in meinem Fall PS4, oder kann man die z.B. dann auch auf eine PS3 einlösen? ich bin mir sehr sicher, dass es dann auch nur auf PS4 geht. Andere Frage: Wofür braucht man sie überhaupt? Mit dem Trick vor ein paar Seiten hier bekommt man den Client ja so oder so. Braucht man sie später noch für was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.