p9kerface Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Die Trollen uns so sehr/haben uns getrollt .. Und dermaßen abgezogen .. https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/10398/2146818/Activision_Blizzard-850_Mio_Dollar_Gewinn_durch_Destiny-DLC_und_Hearthstone-Packs.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) [url] [/url]Licht 42... Und das mit VoG Rüstung.. Evtl Möglichkeit für Aufwertung der alten raid rüstung und somit auch den Schicksalsbringer..? Trials of osiris sparrow.. Bearbeitet 6. Februar 2015 von p9kerface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Das isn bungie Mitarbeiter .. Will nix sagen . Bilder sagen mehr als tausend Worte ? Hacker ... -.- Einfach nur ne Info bzgl der Dinge die in Zukunft evtl kommen werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Heute werden die neuen exotischen Waffen vorgestellt .. Instagram destiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Frage : was ist denn jetzt mit den Jahr 1 legendären items wie Waffen und Rüstung? Dachte man kann die für Infusion benutzen oder wie läuft das jetzt ? Bungie meinte sollten die verwahren bis tkk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ne mir geht's darum , was ich damit machen soll . Es wurde gesagt nicht vor Tkk zerlegen . Und was passiert jetzt mit denen ? Kann man die irgendwo Ei tauschen ? Weil in den Patch Notes steht jetzt das man für inFusion nur die jahr 2 legendären nehmen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Brauche mal eure Hilfe . Hatte im Tresor dieses focused light womit man 50% Bonus xp bekommt . Es ist weg . Hab es mal per Code eingegeben , ist jedoch Weg . Was kann ich da tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Nochmals .hat jemand nen Lösungsvorschlag für das fehlende Licht bei der Post um xp Schub von 50% zu bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 War beim ersten Char mit dem man reingeht bei der Post bei mir.@Pokerface Keine Ahnung, sorry. Hatte auch 2 davon im Tresor und gestern eins beim Hunter eingesetzt (16 Beutezüge und 17 public events Päckchen eingelöst und den Fokus ordentlich gepusht) Ja das hatte ich ja auch vor .. Hatte 5 Stück .. Alle weg .. Einer war im Tresor , 4 bei der Post . Alle weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Auf der bungie Seite ist das Problem bekannt .. Die Arbeiten dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 3. Versuch mit homie und free Black spindle geholt fast beim 2. Versuch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Alle Jahr 1 strikes haben den bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hätte jemand nen Checkpoint nach dem Priester ? Für den Keller von Golgoroth . Brauche die Fragmente die es da gibt . Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.