p9kerface Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Sorry aber wie ihr es sagt bzw du haben wir es auch mehrmals probiert . Wir sind nicht schlecht oder so. Es ging einfach nicht und waren echt kurz davor zu glauben das es so nicht geht . Es war mehrmals n bug. Was soll es denn sonst sein ? Wenn wir all das ausprobiert hatten was ihr erwähnt und mehr als ne Stunde dran waren ? Später hatten wa s auch . Zu 5. gepackt Du liest ja , homie ist derselben Ansicht bzw sagt dir auch das es bei denen war . Ich denke mir das sicher nicht aus . Will dir auch nicht zu nahe treten aber es war so. Und jeden von uns weiß wie verbugt das Game ist und wie alle die glitches / bugs zu ihren Gunsten genutzt hatten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich denke hier macht keiner mimimi.. Frage Theoretisch ist das Tor oben in der Mitte genauso weit entfernt wie der spawn Spot vom oger oder ? Luftlinie sagen wa mal .. Wieso aktivieren sich da nicht die Totems? Somit würd ich sagen stimmt diese Aussage mit der Entfernung nicht. Außerdem versteht ihr nicht was ich sagte .. Es blieb EINER am Leben alle anderen sind gewiped .. Wieso nur einer ? Dann auch noch auf der oger Seite .. Deswegen bleibe ich dabei : bug. Gibt kein Grund das einer ds Leben bleibt .. Hat nichts anderes gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Aber nur quasi Du machst dir immer so ne Mühe ^^ Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:20 So wie s aussieht ht sich bungie dazu entschieden die ghorn ausm Inventar raus zu nehmen bei xur. Dafür rückt die falkenmond nach . News von gestern : kdramastars.com Ihr armen Säue ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Davon hätten die xbox User nicht, also quatsch Dafür zieht bzw soll die falkenmond doch vorher rein gezogen werden.. Also hätten die doch was davon.. Vorheriger Post um 16:18 Post hinzugefügt um 16:19 hab jetzt 3 oder 4x via Exo Bruchstück das G-Horn upgedraded und es hat sich nichts verändert bis auf das erste mal das ich von 300 auf 331 Schaden gekommen bin, mehr aber auch nicht. Rofl! Sorry aber dazu fällt mir nix mehr ein .. Bruchstücke sind auch nur dazu da um ne exo Waffe vom Schaden 300 auf 331 anzuheben .. Und das einmalig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich bin nicht die Quelle ^^ ka obs so kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Na super. Und ich dachte, ich bin fresh, wenn ich den "normalen" Run mir erspare, wegen doppelten Loot. :emot-woop: Ey homie heute " grohta run hart"? ahahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Mit irgend nem progi den Internet Cache voll ballern als Host das diese lags entstehen und der Server das nicht anders kompensieren kann. Irgendwie sowas hatte ich gelesen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Beabsichtigt die raids schwerer zu machen ? Hauptgrund das n Raid schwieriger ist dass alle dann rufen keine schwere mun mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Nope wenn du rüstung anziehst die kein heavy ammo feature hat funktioniert alles richtig - sobald du heavy ammo rüstung an hast verlierst du mun (bei tod, wenn du in den orbit gehst etc)Xur hat heute wieder nur sch**** mit Dragons breath.... Nicht ganz richtig Gestern : nichts angehabt was schwere mun pusht und trotzdem pro Death ein Schuss weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ja das Stimmt so .. Nur es geht darum das wenn man mun + drin hat dass man pro Tod eine Rakete zb verliert obwohl man sie nicht verbraucht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hat jemand für mich auch noch nen Checkpoint bei der Exotic Kiste im VoG Raid ? Würde mich mit nem Checkpoint nächste Woche revangieren Ich würde mich ebenfalls darüber freuen wenns geht adden im psn bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Jop musste man nach irgend nem Patch nochmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Jupp dlc kommt erst 19.5 Adieu destiny :'D Mal zwischen durch mal wieder oder makellos mal angehen aber sonst ist das Thema durch Bearbeitet 4. Februar 2015 von p9kerface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Nö schreibe es net in jeden Thread .. Außerdem , ne bestätigt Isses nicht und denke auch nicht das die das erstmal bestätigen würden .. Wie du sagst Todesurteil . Aber : ist eh egal da alles wieder wird wie beim ersten dlc und dies so oder so deren Todesurteil wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Du weißt doch immer so viel ! Dann wüsstest du das Bungie bestätigt hat, das sie die Fehler vom 1 DLC nicht wiederholen wollen. Das weiß ich . Hab ich gelesen . Denkst du wirklich das werden die tun ? Haha Die wissen auch das alle ne ghorn von xur wollen oder mehr Safe Speicher . Trotzdem kommt nix. Die erzählen immer die registrieren die Fehler , ändern tun se aber nix . Bin seit Beta dabei .. Es ist immer noch dasselbe Spiel wie damals .. Jedenfalls ohne wirkliche Änderung . Ach ja : weißt du überhaupt das du für ein geschnittenes Spiel gezhlt hast ? Das was du da spielst ist nicht das destiny das angekündigt worden ist und hoch gelobt wurde. Hast du die ganzen Interviews nicht gelesen der ex Mitarbeiter ? In den oberen Positionen .. Haste nicht oder ? Sonst würdest du nicht so naiv sein. Haben uns alle gelinkt. Das wisst ihr auch , wollt es nur nicht zu geben ? Vorheriger Post um 08:59 Post hinzugefügt um 08:59 Ja wenn der DLC eh wieder so wird wir crota war es das eh mit dem game ... bin froh dass die beiden DLC beim spiel mit bei waren sonst würde i mich noch immer ärgern zu wenig content da um spieler langfristig ala WOW o.ä. zu binden Stimme voll und ganz zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Der Unterschied ist das ich mit homie zusammen Spiele und das n Insider ist du honk . Ts Haha Kollege : ich hab weitergespielt weil ich Geld dafür bezahlt hab und was zu Ende bringe. Weißt du wie man die Leute nennt in bungie Foren die wie du sind ? Weihnachtsnoobs ✌️ Weiterhin : hf Christmaskid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich hab mich deinem nur angepasst Hab euch auch alle lieb . Basht ruhig .. :'D Haha ziemlich amüsierend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Oh, Achtung! Die Internet-Sharia ist wieder unterwegs.Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mich z.Z. nur noch der "Crux von Crota" mehr oder weniger motiviert und ab und an die "Freudenschreie" von Leuten, mit denen ich das erste Mal Crota auf Hart gelegt habe. Gelegentlich helfe ich dann noch bei Flawless mit, das war's dann aber auch schon. Wobei ich eigentlich Dienstags immer richtig heiß auf NF, Weekly, Atheon und Crota bin. Nur wird's natürlich irgendwann doch recht eintönig, wobei ich es trotzdem immer und immer wieder spiele. Das soll man jemand verstehen. Ich bin definitiv bereit für neuen Content. Ob ich dann den ganzen Kram noch mal aufleveln werde, ist mehr als fraglich. Und ja! Bushido ist voll cool! Hahaha brillant . Zu den anderen : ich sagte doch, ich habe mich nur dem Niveau der anderen angepasst Sagt was ihr wollt.. Werdet es schon merken Jupp denke auch das es so sein wird wie Alex angesprochen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 [url] [/url]Hf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 H.D.G.D.L. Was willste mit dem Video sagen? :emot-raise: Da war das "alte" angepriesene destiny .. Ohne gekürzte Spielwelt.. So wie es allen großen spieletestern/ Zeitschriften ausgeliefert wurde.. Umso größer war der Schock nach offiziellen Release Sogar n exotischer drop Haha Heute wissen wir alle : Illusion hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.