Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Sorry aber wie ihr es sagt bzw du haben wir es auch mehrmals probiert . Wir sind nicht schlecht oder so. Es ging einfach nicht und waren echt kurz davor zu glauben das es so nicht geht . Es war mehrmals n bug.

Was soll es denn sonst sein ? Wenn wir all das ausprobiert hatten was ihr erwähnt und mehr als ne Stunde dran waren ?

Später hatten wa s auch . Zu 5. gepackt

Du liest ja , homie ist derselben Ansicht bzw sagt dir auch das es bei denen war . Ich denke mir das sicher nicht aus . Will dir auch nicht zu nahe treten aber es war so. Und jeden von uns weiß wie verbugt das Game ist und wie alle die glitches / bugs zu ihren Gunsten genutzt hatten..

Ich denke hier macht keiner mimimi.. Frage

Theoretisch ist das Tor oben in der Mitte genauso weit entfernt wie der spawn Spot vom oger oder ? Luftlinie sagen wa mal .. :)

Wieso aktivieren sich da nicht die Totems?

Somit würd ich sagen stimmt diese Aussage mit der Entfernung nicht. Außerdem versteht ihr nicht was ich sagte .. Es blieb EINER am Leben alle anderen sind gewiped .. Wieso nur einer ? Dann auch noch auf der oger Seite .. Deswegen bleibe ich dabei : bug.

Gibt kein Grund das einer ds Leben bleibt .. Hat nichts anderes gemacht

Davon hätten die xbox User nicht, also quatsch

Dafür zieht bzw soll die falkenmond doch vorher rein gezogen werden..

Also hätten die doch was davon..

Vorheriger Post um 16:18

Post hinzugefügt um 16:19

hab jetzt 3 oder 4x via Exo Bruchstück das G-Horn upgedraded und es hat sich nichts verändert bis auf das erste mal das ich von 300 auf 331 Schaden gekommen bin, mehr aber auch nicht.

Rofl! Sorry aber dazu fällt mir nix mehr ein .. Bruchstücke sind auch nur dazu da um ne exo Waffe vom Schaden 300 auf 331 anzuheben ..

Und das einmalig..

Nope wenn du rüstung anziehst die kein heavy ammo feature hat funktioniert alles richtig - sobald du heavy ammo rüstung an hast verlierst du mun (bei tod, wenn du in den orbit gehst etc)

Xur hat heute wieder nur sch**** mit -_-

Dragons breath....

Nicht ganz richtig :D

Gestern : nichts angehabt was schwere mun pusht und trotzdem pro Death ein Schuss weniger

Du weißt doch immer so viel ! Dann wüsstest du das Bungie bestätigt hat, das sie die Fehler vom 1 DLC nicht wiederholen wollen. ;)

Das weiß ich . Hab ich gelesen . Denkst du wirklich das werden die tun ?

Haha

Die wissen auch das alle ne ghorn von xur wollen oder mehr Safe Speicher .

Trotzdem kommt nix. Die erzählen immer die registrieren die Fehler , ändern tun se aber nix .

Bin seit Beta dabei .. Es ist immer noch dasselbe Spiel wie damals .. Jedenfalls ohne wirkliche Änderung .

Ach ja : weißt du überhaupt das du für ein geschnittenes Spiel gezhlt hast ?

Das was du da spielst ist nicht das destiny das angekündigt worden ist und hoch gelobt wurde.

Hast du die ganzen Interviews nicht gelesen der ex Mitarbeiter ? In den oberen Positionen ..

Haste nicht oder ? Sonst würdest du nicht so naiv sein.

Haben uns alle gelinkt. Das wisst ihr auch , wollt es nur nicht zu geben ?

Vorheriger Post um 08:59

Post hinzugefügt um 08:59

Ja wenn der DLC eh wieder so wird wir crota war es das eh mit dem game ... bin froh dass die beiden DLC beim spiel mit bei waren sonst würde i mich noch immer ärgern :(

zu wenig content da um spieler langfristig ala WOW o.ä. zu binden

Stimme voll und ganz zu

Oh, Achtung! Die Internet-Sharia ist wieder unterwegs.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mich z.Z. nur noch der "Crux von Crota" mehr oder weniger motiviert und ab und an die "Freudenschreie" von Leuten, mit denen ich das erste Mal Crota auf Hart gelegt habe.

Gelegentlich helfe ich dann noch bei Flawless mit, das war's dann aber auch schon. Wobei ich eigentlich Dienstags immer richtig heiß auf NF, Weekly, Atheon und Crota bin. Nur wird's natürlich irgendwann doch recht eintönig, wobei ich es trotzdem immer und immer wieder spiele. Das soll man jemand verstehen. :skep: Ich bin definitiv bereit für neuen Content. Ob ich dann den ganzen Kram noch mal aufleveln werde, ist mehr als fraglich.

Und ja! Bushido ist voll cool!

Hahaha :) brillant .

Zu den anderen : ich sagte doch, ich habe mich nur dem Niveau der anderen angepasst :)

Sagt was ihr wollt.. Werdet es schon merken ;)

Jupp denke auch das es so sein wird wie Alex angesprochen hat.

H.D.G.D.L. :dozey:

Was willste mit dem Video sagen? :emot-raise:

Da war das "alte" angepriesene destiny .. Ohne gekürzte Spielwelt.. So wie es allen großen spieletestern/ Zeitschriften ausgeliefert wurde.. Umso größer war der Schock nach offiziellen Release :D

Sogar n exotischer drop Haha

Heute wissen wir alle : Illusion hihi :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...