p9kerface Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hab ihn diese Woche Erst 2 mal gemacht und dabei einmal auch nur 2 LeuchtBruchstücke bekommen... Gestern auch gefragt worden ob ich aushelfen kann.. Crota war 1st Try down und was kam .. 3 Bruchstücke ? Wtf ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Eure ganzen Probleme .. Seit dem vorletzten Patch kommt nix mehr bei mir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ja wird sehr wahrscheinlich nen exo engramm sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hab ich was verpasst ? Zum Neujahr Waffen gesxhenkt ? Hab ich nicht eine .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ne hab eh alle .. Aber dachte hab was verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ne deutlich öfter .. Wenn ich 6 Missionen bei der Patrouille mache kommen in dieser Zeit bis zu 3 Events .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hab sie gestern im raid genutzt aug Max mit'm Hunter .. Suros ist nunmal das beste automatikgewehr.. Nur der exo Slot .. Aber in Kombi mit dem Hammer und dem Hunger Eigtl optimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Schon lustig mit dem Hunter bis zur yut solo durch zu rennen :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Spreche von der "ohne Stein katapult" Taktik :'D Also wirklich das Labyrinth laufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ja und was ist daran schwer? Bist mit dem falschen Bein aufgestanden ? Wenn du Depressionen / Aggressionen durch deine schlechte Erfahrung mit dem Spiel hast die man hier im Forum oft liest, dann lass das Spiel doch einfach liegen . Unglaublich mancher Mensch hier .. Durch puren Frust rum kotzen. War nie die Rede davon das es schwierig ist. Lediglich das es lustig ist .. Weiß nicht wie du von dem einen auf das andere schließt .. Bei manchen kann man echt nur den Kopf schütteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hier für euch : Crota’s End – Updates The existing Pit treasure chest reward moved to killing Ir Yut, the Deathsinger. She has a chance to drop Exotic weapons and armor, class pieces, and Radiant materials. The Pit treasure chest will now contain Radiant Materials. Pit Encounter Removed the physics impulse caused by exploding lanterns. Bridge Encounter Players will now be required to cross the bridge in order to complete the bridge encounter. Players will now be required to wait for the bridge to be completed prior to crossing with the sword. Deathsinger Encounter Fixed a rare case where the Shriekers would not spawn, preventing players from reaching the Deathsinger. Crota Encounter Two Swordbearers will no longer spawn at the same time at the outset of the encounter. Crota will now recover from his kneeling state after a player quits. Fixed a bug that allowed players to remove the “Presence of Crota” using a Radiance Warlock’s Fireborn ability. Fixed a bug that made the Oversoul appear destroyed to some players in a Fireteam when it was actually still active. Vault of Glass – Updates Exotic weapon drops in the Vault of Glass are now Level 32. Getting Swole in the Crucible The Raid crew wasn’t the only team readying tweaks heading into and out of the holiday season. Our Crucible designers have a few things in the works to add some spice to the early goings of 2015. Asylum, The Anomaly, and The Burning Shrine maps will be added to existing Clash and Control playlist rotation. Iron Banner will return, with updated rewards, running from January 13th through January 19th. Full and final details for Raid, Crucible, and Iron Banner updates will be provided as patch notes next week. Vorheriger Post um 07:38 Post hinzugefügt um 07:39 Ok VoG wird wieder interessant .. Immerhin etwas .. Der Rest hört sich gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Frage ist .. Hat die dann 331 oder 350 oder so weil die ja immer nen Bonus hatte .. Gjallarhorn im Upgrade Angebot .. Ich denke dann muss ich Atheon 3 mal legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ach Eisenbahner.. Alles zerlegt .. Schrott haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Bergung ist wieder da ? Korrekt .. Also ich glaube es war doch so das man 25 Spiele abschließen muss ? Ach ne nur einnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Frage ist ob p&t oder Black Hammer.. Da der läufer und sepiks mit dem Hammer ratz fatz weg sind .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Die Brücke ist nach wie vor glitchy alles dasselbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Inwiefern? Machst du heute den Hardraid? :emot-woop: Ach und über mich immer lustig machen dabei kannst du es legit nicht Homie beste Ich weiß noch nicht mal sehen . Dragon age ist momentan viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wie ich mitgekriegt hab ist schnellste 3 Schwerter .. Und ab 30% kriegt er ja Wut und oversoul kommt jedoch sollte man den in der oversoul noch plätten . Ballerhorn ftw! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Heute wird crota 3 mal liegen .. Vom loot bislang alles bekommen was es gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Nein gewinnertyp ... Stimmt so nicht . @homie : Muss n bug gewesen sein denn wie ihr es gemacht habt haben es auch andere gemacht hatte extra gefragt und wir Habens später ja auch hingelriegt . Bug einfach . Alle gewiped bis auf einer ? Eigtl hätten alle sterben müssen . Den ersten oger haben wir mal zu weit sofort mit der ghorn gekillt . Trotzdem wipe. Es ist m bug. Wie alles in destiny ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.