p9kerface Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Der patch is schon da. Warum sollte der jetzige raid auf 31 gemacht werden?Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Arbeite ich bei bungie? Woher soll ich wissen warum . Ich denke mal um es Anspruchsvoller zu machen . Glaub es oder lass es sein.. Das der neue raid auf 30 beginnt und auf 32 im harten Modus sek. Wird wollte mir auch vorher niemand glauben und es war so .. Naja muss ja immer mecker Buben geben ✌️ Vorheriger Post um 08:27 Post hinzugefügt um 08:29 Und ich bin gespannt auf das neue loot im wöchentlichen, dämmerung und raid. Zum beispiel mehr geistblüten im raid als belohnung , die eine kiste war definitiv zu wenig. Material soll nur in der täglichen evtl noch strikes gedropped werden .. Vom raid war nicht die Rede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Warum wertlos .. Man wird ne Möglichkeit haben alles upzugraden.. Durch Quest Gegenstände von eris.. Wartet erstmal ab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Falls der Schwierigkeitsgrad der Gläsernen Kammer angehoben wird, dann muss logischerweise auch die raidrüstung sowie die raidwaffen angehoben werden, denn sonst könnten leute ohne dlc nie platin erreichen und platin muss ohne dlc eben möglich sein. Warum ? Der vog 31er raid wird optional sein .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ja aber du vergisst .. Die exo machen eben mehr Schaden als die leg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hup die info hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hätte ich das gestern gewusst hätte ich die exotischen dinge die ich doppelt hab noch nicht zerlegt Naja .. Klar Steckt Zeit drin aber ihr wolltet immer das beste haben .. Hattet ihr dann .. Und so wird es diesmal auch sein. Alle kacken rum .. Stecken aber dann doch wieder 160 weitere Stunden rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Habe das jetzt nich genau kapiert....wie läuft das jetzt mit den Exos bei Xur und den max gelevelten ab bzw. Was passiert mit denen? Wenn du die über 300 haben willst werden die auf 0 gesetzt .. Du musst die neu leveln.. Dann brauchst n Bruchstück ein exotisches zum auf Leveln und 7000 Glimmer pro Teil.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Das lustige hier ist .. Alle kacken se sich an .. Aber trotzdem werden se alle wieder 160 Spielstunden investieren .. Ach die Menschheit .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Also die Waffen werden nicht wirklich resettet durch xur .. Nur die perks.. Atk wert auf 302 , selbst wenn man die Waffe jetzt aktuell ungelevelt hat.. Dasselbe bei Rüstungen .. Licht bleibt 30 und kann dann nur höher werden , jedoch perks gelöscht . Aufleveln soll aber deutlich schneller gehen der exotics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Zum reset also 10:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ja aber es ist nur die schwierigkeit .. Drops / loot ist dasselbe .. Selbst die xp. Ich weiß nicht was man da kriegen kann .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ja ist Vorhut bezogen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Immer pro Level 12 Licht .. Um auf 32 zu kommen als Beispiel :raid gear x3 und ein neues exo mit 36 Licht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Weil der enrage Timer sonst abläuft .. Man hat Max 5 Phasen Zeit sonst schafft ihr es nicht mal mehr die oversoul zu plätten und dann ist ja bekanntereweise Instant wipe fürs Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Der alte Raid ist immer noch einfacher im Moment als Crotas End.Und nein überflüssig ist er nicht. A) Man kann dort immer noch gut Lila Mats farmen. B) Es gibt immer noch die Lootkisten mit potentiellem Exotic, die dann auf 331 Schaden angepasst sind. Und nein, Das Equip wird dort nicht besser. Weder Waffen noch Rüstung. Naja b stimmt nicht ganz .. Gestern roter Tod und falkenmond heraus gezogen .. Ist noch die alte version gecapped auf 300 dmg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Was Scheisse ist .. Weil die uns anscheinend an das Spiel binden wollen .. Die neuen Bruchstücke und Energie .. Kriegt man nur ausm raid einmal die Woche .. Und man braucht so viel das es dauern wird .. Gibt nur eine weitere Möglichkeit : eris zu leveln um dann die Dinger eintauscjen zu können .. Dann muss man sich entscheiden .. Gear oder Waffen .. Es muss mehr loot geben im RAID .. Man hat sicher nicht alle Kisten gefunden .. Im Vergleich zur VOG ist es nämlich viel weniger an mats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Is doch ne verarsche mit xur.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Warum ? Voidfang vestment zum 10000. mal .. Wahrheit wird diesmal geholt .. Und kein hawkmoon Upgrade , super .. Wie soll das laufen ? Ist ps exklusive und deswegen wirds kein Upgrade geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Welche Taktik nutzt ihr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Immer wieder Versuchen geht iwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.