p9kerface Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ja auch noch nie gehört oder gesehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ja das ist ne ganz andere Geschichte Mit den engrammen ist klar .. Mir geht's um raid Rüstung als drop. Noch nie gesehen oder gehört .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ja ja das ist auch mein Kenntnisstand .. Nur jmd aus meiner FL behauptet stur er hätte für jeden char die komplette rüstung obwohl er nur n warlock hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Man kann nicht in andere Tresore gucken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Korrekte antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 2,4gb patch ?! Was ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Kennt einer die Stats der Banner rüstungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ab welchem Rang kann man Licht 30 rüstung kaufen ? Und wieviel Glimmer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Je länger der Banner läuft desto mehr xp gibt's mit der münze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Kann mir wer sagen wie das mittlerweile ist das helm engramm bei xur zu holen ? Brauch n warlock helm und würde den dann mit ihm auh decrypten in der Hoffnung der ist für die Klasse .. Oder immer noch random ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Wenn ich Pech habe bin ich auf atheon angewiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Mir ja auch .. Ich weiß nicht ob ich nicht lieber mit ner anderen Klasse das engramm ziehen sollte .. Oder doch lieber mit dem warlock Vielleicht hab ich ja auch Glück und nehm den titan und ziehe das engramm .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Mida ist aber im pvp derbe stärker .. Kann ein One Shot kill sein . Pve VdK pvp mida Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Kommt drauf an wie die kills zustande Kommen und die Anzahl .. Wenn ihr 2 Zonen habt und der Gegner nur eine aber permanent euer Team auslöscht mit ner super .. Schweren Muni oder helmtreffern .. Machen die mehr Punkte .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Viel Spaß damit !! https://www.gameinformer.com/b/features/archive/2014/11/23/exclusive-destiny-video-first-look-bungie-introduces-the-dark-below.aspx Ich freu mich so sehr darauf ! Das wird so fett ! Selbst Vorhut und alle anderen Fraktionen. Kriegen neue Waffen .. Also : marken sparen War klar das man alles für den Dlc aufbewahren sollte , genauso wie die Münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Brauchst doch keine Marken großartig sparen kannst doch Max 200 haben. Die sollten mal mehr Händler einbauen wo mann mit Vorhut-Marken zahlen und nicht nur mit den Schmelztiegel-marken. Video kann ich noch nicht gucken wird wenn ich Zuhause bin direkt nachgeholt Hättest es geguckt, hättest nicht so ne bescheidene Aussage gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Nein das Gerücht stimmt nicht . Bungie hat offiziell gesagt das man weiterhin mit nur einem exo plant . Alles wird durch neue Materialien hochgelevelt. Das Zeug das ihr momentan einsetzt um mehr Glimmer zu Farmen wird u.a. Neues material zum schmieden werden .. Momentanen Waffen werden auch angehoben .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ihr müsst euch aber auch bewusst sein es kommen neue raid Waffen die min genauso gut sein werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Neuer raid wird auf 30 beginnen .. Und Hard Mode wird auf 33 sein ! Bald ist es soweit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Venus raid wird auch nochmal angehoben auf 31.. Jedoch keine Info zum loot ob was neues dabei ist .. Morgen soll endlich der lang ersehnte Patch zu denn exo buffs kommen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.