p9kerface Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Jup genau geht nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ja aber das ist recht schlecht sorry .. 5 Std mit 3 30ern und 3 29ern.. Haben das mit 1 30 2 29 und 3 28ern gemacht in 1std 49 das erste Mal .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hat jmd noch bitte einen atheon save auf Hard für meinen 2. char ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Das klappt .. Die Mitte und Linkes Portal ziwjt aggro auf den somit kommt der runter und dazu die Granaten .. Man zieht den sozusagen zu sich . Es klappt.. Schon gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Nicht im Video ... , Sir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 What the fuck. Wie kommen Leute auf sowas. Genauso hab ich das euch gestern erklärt @alpha ne die Methode klappt nur beim normalen raid .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Weiß jmd wie man die Halloween sparrows bekommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 du musst mit dem Kürbiskopf ausgerüstet mit xur sprchen Jo is klar .. Troll Gibt nur nen anderes item Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Müsste n bug sein .. Kenne so n Szenario aus Situationen wenn man sich in Bereiche geglitched hat in die man zu dem Zeitpunkt noch nicht rein soll , Bsp : ihr seid auf patrouillie .. Glitched euch in die Kammer .. Irgendwann geht's nicht weiter. Hat das evtl einer von euch gemacht der im Fire Team ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Was habe ich gestern gelacht. Ich wollte ja unbedingt die "Fatebringer" Knifte aus dem Raid haben. Wir also den Raid gespielt, bei den Orakeln angekommen. Diese auch ohne Probleme fertig bekommen. Den Templer dann besiegt. Ich hab dann nur gesagt "Atheon, ich tanz sogar für Dich, nur gib mir bitte die Fatebringer!" Habe dann getanz und was gab es Belohnung? Was? Die "Fatebringer". Was habe ich gefeiert. Jetzt fehlt nur noch das Fusionsgewehr, Atheons Epilog und Korrekturmaßnahme. Von der Rüstung brauch ich gar nicht erst reden... :emot-what: Hättest du heut Bock homie den zu starten nur bis zum templer ? .. Brauch echt nur noch Boots und diese Handfeuerwaffe hättest echt einen gut bei mir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich bin morgen definitiv am Start . Kann ich mich drauf verlassen das wir beide sxhonmal den Hard raid spielen 2 mal ? Wenigstens bis zum templer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ja komm bitte ich brauch unbedingt den checkpoint beim templer .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 In zweier Gruppe aufteilen. Zwei links, zwei rechts und zwei in die Mitte. Bei den Minos das Schild mit Leer-Schaden brechen und dann raufhauen. Wenn die Legionen kommen einfach links im Geistblütenraum verstecken. Die Bubble vom Titan ist hier auch vom Vorteil. Orakel von oben runterschießen. Drei positionieren sich rechts, zwei Links. Der, der unten steht geht auf der rechten Seite, auf die hintere Säule hoch. Von dort aus, kann er dann das Orakel welches hinten links ist, treffen. (Kann aber auch der, der oben ganz rechts steht.) Templer kannste ja via Titan / Warlock schupsen. Ansonsten hinten rechts hinterm Stein verstecken, falls ihr es normal machen wollt. Ja pitbull und ich helfen euch schon .. Kriegen wa hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Gestern gab es generell probleme .. So langsam wie noch nie .. Und die Checkpoints funktionierten nicht ?! Hatte nen save vom templer und startete dann einfach bei atheon ?! Wtf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ja das dachte ich auch . War jedoch nicht so .. Hab ich aber so geschrieben .. Das mein ich nämlich .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Haben es raus genommen weil der Fortschritt 0 ist nur die versprochen haben das er bleiben würde .. Nur Probleme bei dem Spiel .. Wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Das nervigste ist Einfach das loot System .. Mit dem Rest kann ich leben .. Man kann sich sein spiel selbst gestalten muss nicht unbedingt langweilig sein.. Jedoch für dinge nicht belohnt zu werden um die Motivation aufrecht zu erhalten .. Davon kann ich lieder singen .. Bis heute nicht ein exo drop .. Und ich lese und höre von anderen das sie schon alle Waffen hätten usw ausm dämmerungsstrike.. Kann ich mich nur in die Ecke verkriechen und nicht mitreden .. Mein bester drop da ? .. Leg engramm das zu Bruchstücken wurde . Super bungie super . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 I hab alle exotischen Rüstungen MAX gelevelt man weiss ja nie was im Raid gedropped wird und so kannst halt hin und her wechseln bis zum max lvl Ich genauso für jeden char ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Für den raid allgemein ist n mg sinnvoller .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Kann man im raid Ausrüstung für eine andere Klasse kriegen ? Nein oder ? Noch nie gehabt und gesehen . Bsp.: bin hunter und mir Dropt rüstung für den titan . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.