p9kerface Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Wo bekomm ich denn jetzt die exklusiven Inhalte her ? Hab nur n emblem und n sparrow bekommen. Wo sind die Waffen wie Monte Carlo usw ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Code ? Welchen Code ? Bei mir war kein Code drin .. Mit per Mail von Amazon für den sparrow. Und wie bekomm ich jetzt zB die Monte Carlo ? Wurde doch mit geprahlt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Alles klar danke für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hat irgend ne Fraktion vor oder Nachteile ? - Vorhut (dein Klassenlehrer) - Neue Monarchie (im Bereich wo der Sprecher ist) - Toter Orbit (im Hangar) - FWC (im Hangar) Oder geht's da nur im die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten des gears? Haben ja alle unterschiedliche Banner und gear.. Aber sonst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Äther saat + Patrouille .. Geht ganz fix find ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Zum eintauschen im Turm .. Bekommst dafür marken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Wie komm ich an Licht Ausrüstung ? Hab gestern mein 1. Strike gemacht .. Da hab ich 2 items bekommen aber in blau .. Welche Fraktion soll man denn jetzt nehmen ? Irgendwelche Unterschiede außer die Items? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Gibt es irgendwie die möglichkeit, Gegenstände mit anderen Spielern zu tauschen? Nein zehn Zeichen Wie komm ich an Licht Ausrüstung ? Hab gestern mein 1. Strike gemacht .. Da hab ich 2 items bekommen aber in blau .. Welche Fraktion soll man denn jetzt nehmen ? Irgendwelche Unterschiede außer die Items? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Bei welchem Strike bekommt man momentan die meisten Vorhut Marken? Will mir ausrechnen wie lang ich brauch bzw wieviele Wiederholungen bis ich das cap erreiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Weiß jmd wo man die Auto rifle Monte Carlo bekommt ? Die sollte doch ps exklusiv sein .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hab sie gestern aus einem legendären Engramm gefischt. Denke nicht, dass du die gezielt irgendwo her bekommst, sondern dass das genauso ein random Drop wie jeder andere auch ist. Außer Xur wechselt mal sein Sortiment durch. Ich hab die Standard Edition aber trotzdem hieß es in ner bungie News das diese Dinge ps exklusiv wären und man die bekommt . Nur wo ? Nur random ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Man munkelt das man die aufm Mars kriegen soll .. Nur wo da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Wie lang dauert es bis xûr sein Inventar ändert? Weiß man schon welche items ab heut drin sein werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ja man kann aber zwischendurch switchen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Kann mal wer bitte sagen was xûr im Angebot hat mit den Preisen ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ändert xur seine Angebote auch stündlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ätzend -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Jemand nen Tipp wie ich schnell 900 Vorhut punkte machen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Muss in der Mission sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Dann wäre ich ja reich an legys Es ist einfach random .. Einzig allein was mir aufgefallen ist das die droprate höher ist wenn man zu mehreren spielt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.