Ragnarok28 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Kann man eigentlich irgendwo sehen wieviele tote Geister man bereits hatt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Kann es sein das Aszendenten Energie und Bruchstücke vom Focus abhängig sind ? Ich bekomme immer nur Energie und nur mal ganz selten Bruchstücke und Spiele im Pve immer mit dem selben Focus oder habe ich einfach nur Pech? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Gibt es bei Xur bei den Exotischen Engrammen nur Rüstungs Engramme oder gab es auch mal Waffen Engramme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Kann man einen Hard Raid nur auswählen wenn man den Normalen geschafft hatt? Letzte Woche hatt mich jemand eingeladen für die Kiste bei den Gorgonen als er den Charakter gewechselt hatt konnte ich nur den Normalen auswählen. Liegt das evtl. daran das ich noch keinen Raid gespielt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Für den Beutezug für Dorn muss ich Xyor selbst Töten oder kann ich ihn auch abgeben wenn jemand aus dem einsatztrupp sie getöet hatt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 kann man wenn man in Crotas Raid auf Schwer die 1. Kiste öffnet im Normalen Modus nichts mehr bekommen? ich habe sie eben auf Schwer geöffnet und wollte sie dann nochmal auf Normal hohlen die Kiste war zwar da habe es war nichts drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Bekommt man wenn man Raid Ausrüstung zerlegt Leucht Bruchstücke oder Aszendanten? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Wenn ich eine Waffe aus dem Eisenbanner umschmiede muss ich sie dann neu leveln oder bleibt das Level wie es vor dem umschmieden war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Wenn man den raid auswählt mit 4eck bei der Schwierigkeitsgrad auswahl wird man dann gefragt ob man wirklich neu Starten will Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Was ist der Twitch Accont von Bungie und kann man sich den Stream morgen auch nachträglich ansehen? Ich kann ihn nicht live ansehen da ich spätschicht habe Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 zwichen den Kills darf nicht zuviel Zeit vergehen am besten gleichzeitig mit Granaten Raketenwerfer oder der Super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.