Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Sein Problem liegt ja daran das er nur Jahr 1 Waffen bekommt. Und er braucht eben zum fertig leveln der Waffe das ätherische Licht. Doch das bekommt er ohne ein DLC nicht mehr. Wir haben mit ihm im Chat schon geredet und finden leider ohne ein DLC keine Lösung um die Waffe fertig zu leveln. Weis auch nicht mehr ob alle Jahr 1 Waffen das Licht benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Zurzeit sind viele Jäger vor allem klingentänzer und sonnensänger warlocks im pvp. Sehe zur Zeit eher weniger Titanen. Kommt halt auch auf den Modus an was du spielst. Bei Kontrolle finden sich noch viele Hammer Titan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Mein Main Char ist der Jäger. Ich habe alle 3 Fokus ausgiebig getestet im pvp. Aber den leere Fokus finde ich persönlich mit Abstand am schlechtesten. Mit dem Pfeil muss man auch umgehen können. Einen kill macht der auch nur wenn man den Gegner genau trifft. Ansonsten das anbinden kann man ja Umgehen, nur leider kapieren das einige noch net. Viele bleiben einfach stehen und lassen sich dann töten anstatt auf die Kugel zu schießen die einem anbindet. Mit der Goldenen Kanone muss man auch erst treffen. Habe schon einige Hunter gesehen die mit 3 Schuss nur 1 kill machen. Ist mir auch schon passiert. Wenn der Gegner vor dir ausweicht trifft man ihn auch nicht. Ist gleich wie beim Hammer Titan. Finde den Blade dancer am heftigsten für meinen Geschmack. Da er sich sehr oft unsichtbar machen kann. Habe gerade gestern im eisenbanner 4 Leute vom Gegner Team erledigt die die Zone einnehmen wollten. Das nur mit dem Strahl den der klingentänzer da raushauen kann bei der super. Kollege von mir spielt sonnensänger warlock und der sagt selbst oft das der mit seiner super und den Granaten spammen op ist. Der Nahkampf Angriff von dem ist auch nicht zu unterschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Mit dem Controller muss man auch umgehen können. Das ist kein Argument . Ja wie du sagst es nützt einem die ganze super nichts wenn man damit nicht umgehen kann. Weis gerade nicht welche chars bei osiris zurzeit oft vertreten sind, da ich keine Leute für osiris finde. Irgendwie wagt sich da keiner rein weil meine Freunde nicht wirklich pvp zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Besten Dank, ich spiele PvP eh nur soweit ich es unbedingt muss... aktuell jetzt nur für die Legendären Marken und noch für die Anforderungen der Fokus-Missionen.Trophäenmässig bin ich bei PvP wohl durch, ich will jetzt anfangen, einen Titan in der Story zu spielen, der Charakter fehlt mir noch. Edit: hehehe, die Strichmännchen-Erklärung ist das Beste! Wenn du Interesse an Raids hast kann ich dir gerne helfen. Ich habe einen Clan wo eigentlich nur Raid Neulinge sind. Die Leute helfen sich gegenseitig bei den suchen und Trophäen. Wenn du Interesse hast meld dich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Sind Zur's Engramme eigentlich immer Jahr 1, weil das letztemal als ich welche Kaufte waren die auf Lv20... das hilft nicht viel?! Die Vermächtniss engramme sind immer Jahr 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 So, gestern mal die ersten der kleineren Sachen ausprobiert.Wahrscheinlich bekommt wohl jeder, der jetzt zum erstenmal ins PvP geht so eine Geschenkbox... ich bekam einen lila 40er Helm mit Verteidigung 4 (??!!). k.a. ob da was schief ging, ich habe ihn zerlegt um wenigstens 3 Legendäre Medaillen zu bekommen. Vielleicht wars aber auch dumm von mir (??!!). Infusion gefällt mir nun besser, man levelt seinen Gegenstand auf genau den Wert des zerlegten Gegenstandes, was grad bei Gegenständen um die 300 sinnvoll ist. Das Automatikgewehr Antwort-Akkord wurde mit höherer Schussrate versehen, was auch einen Sinn ergibt, dafür ist sie schwerer zu kontrollieren. Schwere Mun für Schwerter ist mMn immer noch zu üppig und ich hoffe, dass die durch zukünftige Patches weniger zur Verfügung haben. Die neuen Missionen für 'Zorn der Königin' und der Arena habe ich zwar angenommen, aber noch nicht reingeschaut. PS: Weiss jemand, wofür und womit man dieses Material verwenden kann? Diese Sachen die man auf Level 3 bekommt ist die neue Rüstung Die ist auf lvl3 mit 0 Stärke, 0 intellekt, 0 displizin. Durch das infundieren bekommt die dann ihr Level und die anderen Sachen. Das ist auch die Rüstung wo du das croma Material einbauen kannst. Dadurch bringst du die Rüstung zum Leuchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 So, jetzt habe ich leider auch mal mit Destiny angefangen. Leider, weil ich nun ein leeres Trophy-Set zu einem Spiel habe, das mir wohl nicht liegt. *g* Aber vielleicht find ich ja noch rein und lerne zu zielen... Frage: Ich hatte so eine Edition mit dem aktuellen Addon. Da ist ein Boost auf Lvl 25 dabei. Sollte ich den als Anfänger für den ersten Char benutzen oder lieber erstmal normal leveln? Viel außer der ersten Mission hab ich noch nicht gemacht... Ich würde auch erst mal ohne den Boost spielen. Denn wenn du doch noch in das Spiel findest und es dir gefällt kannst du dann einen 2. Char schneller level. In das Spiel findet man eigentlich recht schnell rein. Das zielen lernst du auch noch. Versuch mal einige Waffen, und teste ihre Visiere. Wenn du Fragen zu dem Spiel hast oder Hilfe benötigst, kannst du dich gerne melden bei mir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Spiele pvp eigentlich auch nur bei eisenbanner. Doch ich mache gerade die Suche damit ich wöchentlich pvp beitezüge bekomme. Teilweise frustriert diese lange suche wirklich. Aber ich habe auch viel über meinen Hunter im pvp gelernt. Da man alle primär Waffen spielen muss und alle Spiel modis öfters zocken muss. Sind echt einige Freaks im normalen pvp, dagegen ist eisenbanner ja kindergeburtstag Also wenn dich pvp mal anfängt zu interessieren empfehle ich dir die Suche zu beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Beiße mir aktuell die Zähne an einer Haus der Wölfe Suche ab. Und zwar muss ich da in so eine Tempel-Anlage wie es aussieht und die fangen dann an irgendwelche Orakel zu beschwören. Irgendwas tötet mich da immer gefühlt "instant" aber ich verstehe nicht was, oder warum. Hat man vielleicht nur einen kurzen Zeitraum um diese Orakel zu zerstören und stirbt ansonsten? Irgendetwas mach ich offensichtlich falsch. ^^ Meist steht dann "Architekt" als Killer da. Hatte auch meine erste epische Waffe bekommen! Aber die war dann nur Stufe 10. Jetzt hab ich noch einmal eine! Aber die ist Stufe 16... Ich denke, mit der Trophäe, eine epische Waffe komplett aufzuleveln warte ich bisser bis Stufe 40? ^^ Muss ich die aufgelevelten Boni für die Trophäe dann auch kaufen? Bisher spare ich mein glimmer fleißig, fürs maximal-Level eben. Bringen die Abzeichen eigentlich was, abgesehen von einem kosmetischen Effekt? Edit: Achja, warum ich eigentlich gepostet habe... Ich habe teilweise unerkundete Regeionen auf den Planeten wo steht, wenn ich drüber fahre, dass das ein Story-Quest für lvl 11 oder 17 ist. Ich hab dafür aber keine aktive Suche offen. Kann man die einfach so machen, oder ist das ein Zeichen dafür, dass ich mal ne Quest übersehen bzw. vergessen habe anzunehmen? Angezeigt wurde mir keine mehr und ich bin "schon" level 26. Die Orakel sollten so schnell wie möglich down gehen, soweit ich noch weis. Mit den legendären und exotischen Waffen leveln würde ich bis lvl 40 warten. Ab lvl 40 kannst du dir das Equipment zusammen stellen was du haben willst und auf Deinen Spiel Stil anpassen. Den Glimmer musst nicht sparen. Kauf dir z.b Spezial und schwere Synthesen. Vor allem schwere werden in Zukunft Mangelware sein. Vor allem wenn man mal in Raids länger fest hängt. Da können schon mal so 10-15 Synthesen drauf gehen. Du bekommst auch später boosts um Glimmer zu Farmen. Nicht jede Mission hat eine eigene Suche dabei. Sind 3 oder 4 Orte ohne Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Die Schwerter zählen zu den schweren Waffen. Mit Level 40 bekommst du bei Eris Morne eine Questreihe um dein Schwert zu bekommen. Es gibt ein Arkus, Solar, und Leereschwert welche anfangs "nur" legendär sind.Man kann das Schwert aber auch über eine weitere Questreihe auf exotisch aufwerten. Seit dem Aprilupdate bekommt man aber auch von Variks für das erfolgreiche Überstehen des Gefängnis der Alten ein 320er Leereschwert. Ist die questreihe für das Schwert nich von Schmelztiegel? Oder irre mich gerade? Weil die Schwerter holt man sich ja auch beim Schmelztiegel. Ist schon zu lange her die questreihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ich finde das mit dem fehlenden Match making für Raids nicht schlimm. Jeder der mal einen RAID mit jemandem ohne Headset versucht hat, weis was das für eine Qual sein kann. Ich sehe das Problem eher darin das destiny bei den meisten durch ist. In meiner freundesliste sind 50 ehemalige destiny zocker. Davon 40 aus dem alten Clan. Wenn ich abends in die FL schaue sind immer die gleichen 5-6 Leute online in destiny. (Denke auch nicht das die Leute nach dem nächsten DLC zurück kommen) Es kommen keine raids mehr zustande. Der eine hat keine Zeit, der andere zockt was anderes, wieder andere haben keine Lust mehr auf Raid weil sie ihn schon 100 Mal gesehen haben. Habe hier aus dem Forum auch schon Leute gehabt die makellos machen wollen und Leute zum zocken Suche. Doch wenn die trophys aufblinken sind sie weg. Klar gibt auch Leute die wirklich andere zum zocken suchen. Habe da auch einige in der FL aber das sind die Ausnahme. Vielen geht es nur noch um trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 wollte jetzt mal wieder destiny spielen und kann das spiel nicht starten. fehlercode ce-30012-6 die blu ray ist absolut scmutzfrei und hat auch nicht den kleinsten kratzer. alle versionen sind auf dem neusten stand, andere spiele lassen sich problemlos starten. weiß jemand was darüber? Eventuell ist die cd nicht sauber. Ein kleiner Fingerabdruck oder so. Sonst den Fehlercode bei Google eingeben. Kommen genug Treffer, bin nur zu müde um jetzt noch englisch zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ich hätte jetzt auch noch 2 Fragen. Hat es nicht geheißen das man bei einem fraktions Aufstieg gear bis 335 bekommen kann? Ich bin 332 und bekomm nur noch 330. oder hab ich mich da verlesen? Auserdem wenn ich exos öffne kommen welche auf 335 und andere auf 330. Nun noch eine Frage zu eisenbanner. Sry will nicht einen 2. Post machen darum frage ich hier. Dropen bei euch auch immer die gleichen items als legendary? Bei meinem Hunter kommt nur automatikgewehr, raketenwerfer, Umhang oder Schuhe. Bin jetzt fast lvl 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Zu 1: Beim Aufstieg kann man 335er Gear bekommen. Ist halt vom Glück abhängig.Zu 2: Bei Exotischen Engrammen sollten Items raus kommen, die gleich oder höher deines Lichtlevels sind. Also beim decodieren immer darauf achten, dass man auch das maximale LL ausgerüstet hat. Desweiteren gibt es einen Bug (oder Feature?), dass wenn man LL 335 ist, Items in 334 und 335 raus kommen. Ich habe beim öffnen von exos immer das maximale Licht ausgerüstet. Doch seitdem ich 332 bin kommt nur noch 330 Habe jetzt schon 5 exos auf 330 raus geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Wenn du Hilfe bei dem Strike für das exo Schwert benötigst, kannst du mich gerne adden. Wir werden nächste Woche wieder mal exo Schwerter holen. Leere und arkus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Oh, das ist aber schade. Arkus hab ich nicht mehr ganz geschafft und Leere fehlt noch komplett, dann hab ich zunächst tatsächlich nur das Solar-Schwert.@Bl4ck_d3s7iny_83: Dann kann ich bei euch garnicht mit, wenn ihr nur Arkus und Leere macht, oder? ^^ Wir sind da vielseitig ob wir da jetzt 2 mal oder 3 mal laufen macht auch keinen Unterschied. Wir haben noch einen im Clan der noch Solar braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.