Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da bin ich aber gerne ein Normalo :)

Ich sehe das Problem eher darin, die Leute zeitgleich unter einen Hut zu bekommen. Das kann für 10 h in einer Woche schwer werden. Es müssen nur welche dabei sein, die Schicht oder WE arbeiten. Dazu noch welche mit Familie und Kindern. Schon ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Wir leben in der Zeit der Gamer-Gegenoffensive. Vorher war es uncool ein gamer zu sein, weil das nerdig ist und man damit kein Real Life hat. Jetzt sind nicht-Hardcore-Gamer langweilige normalos.

Ist mir schon öfter aufgefallen, aber solche Gegenoffensiven gibts überall und zu jedem Thema. Ukraine Konflikt, Atheismus, Anti-Amerikanismus, etc.

Geschrieben
Wie ist das Spiel zurzeit? Wenns gutes Feedback hier bekommt dann kauf ich es nächste Woche.. Hab nur Angst das es nach einer Zeit (wenn man schon Lvl 20 ist und alle Legendarys hat) es einfach langweilig wird.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Guck mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127842-schulnote-fuers-spiel.html

Die Meinungen gehen auseinander, lies am besten selbst wer wie über das Spiel denkt.

Geschrieben
... Ich sehs schon.. Leute die rumhaten ohne das Spiel lange gespielt zu haben, aber gut man sieht einfach das Menschen bei Coop Open World FPSs viel zu viele Hoffnungen mitbringen und dann ANGEBLICH enttäuscht werden weil das Spiel nicht PERFEKT ist. Aber wenn ich später zuhause bin werde ich wohl paar Livestreams anschauen und erst dann entscheiden. Dennoch danke :)

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Ich sehs schon... Leute die jedes Argument ignorieren und negative Meinungen als hate abtun.

Ladys and Gentlemen, i present to you: The Internert! May I /B/ your guide?

Aber so ist das Spiel! Bei Diablo zB ist das nicht anders ;) Da bekommt man auch Items für einen Barbaren, obwohl man selber Zauberin ist.

Der Unterschied ist nur, dass man dort untereinander auch tauschen kann.

Bei Diablo dropt aber auch mehr. Abgesehen davon gibt es mehr auswahl bei Skill- und itembuild. Bei Destiny jagst du ständig nur mehr Lichtpunkten nach.

Geschrieben

Fusionsgewehre sind bei guter Mapkenntnis und nem steten Blick aufs Radar einfach hoffnunglos imba. Eine Salve auf mittlere Distanz und Ende Gelände. Hab so schonmal ein 1v4 gewonnen, wobei das auch ne einmalige Sache war.

Shotgun ist ähnlich gut, man muss aber näher dran sein.

Geschrieben
Durch die 1-2 Sekunden Aufladezeit nicht wirklich meiner Meinung nach. Dachte es auch eine Weile, mittlerweile nehme ich lieber wieder Sniper für range.

Kommt wohl auf den SPielstil an. Ich hab immer das pech das irgendwo hinter mir ein gegner auftaucht.

Spiele eher vorsichtig, gucke auch immer paranoid auf das Radar. Aufladen mus man schon bevor man um die Ecke geht und dann einfach schnell im Zielen sein.

Hat anfangs gar nicht funktioniert, und auf großen Maps auch nicht so effektiv, aber man gewöhnt sich erstaunlich schnell dran.

Ich lade die Waffe auch immer fast ganz auf und lasse wieder los kurz bevor sie schießen würde, quasi allzeit bereit :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...