Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Das würde mich auch mal interessieren. Egal wie ich es anstelle, es zählt einfach nicht.

Ich habe es gestern endlich geschafft!

Und zwar schaffst du das am besten, wenn du auf dem Grabschiff die Quest bei den Quellen annimmst (Name ist mir gerade entfallen, aber du musst verhindern, dass eine Besessenen Monstrosität beschworen wird, empfohlenes Lichtlevel 270).

Sobald du dann in den Quellen bist, laufen dir einige Oger und Hexen über den weg, die alle gemütlich Platt machen und dich dann um die verfluchten Leibeigenen kümmern.

Das sind zwar teilweise Ultras, aber du kannst sie mit deiner Waffe anhitten, so dass sie nur noch ca. 1/4 ihres Lebens haben und sie dann mit dem Melee angriff umboxen.

Geh dann in Deckung damit du dich regenerieren kannst, und nimm dir auf die gleiche weise die Leibeigenen Nummer 2 und 3 vor.

Hast du alles was du brauchst, kannst du die Quest verlassen. Abschluss ist nicht nötig, du bekommst danach dann den nächsten Beutezug.

Bei Fragen -> FRAGEN! ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...