Daryl Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich habe mir jetzt König der Besessenen gekauft und mich mit meinem Lvl 27 Warlock ins Spiel eingeloggt. An der Poststelle habe ich den Level 25 - Boost angenommen. Wollte damit meinen Titan auf Level 25 puschen, aber dieser Boost befindet sich immernoch im Besitz des Warlocks. Jetzt sagt mir nicht, dass es somit unbrauchbar ist und es keine Möglichkeit gibt, diesen Verbrauchsgegenstand auf meinen Titan zu transferieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryl Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb marcelreise11: Haste auch versucht den Leuchtfunke mal in den Tresor zu legen? Perfekt, ich danke dir. Muss sagen, habe Destiny seit Jahren nicht mehr gespielt und schlichtweg nicht mehr gewusst, dass man nur im Tresor-Menü Gegenstände lagern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryl Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Lohnt es sich eigentlich die ganzen Quests zu machen, um im Lichtlevel aufzusteigen oder gutes Loot zu bekommen oder sollte man sich lieber auf Strikes und Raids konzentrieren? Kann man jede Quest-Art nur einmal abschließen oder sind diese nach einiger Zeit repetitiv? Bearbeitet 4. Oktober 2016 von Daryl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryl Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Sorry, hätte mich klarer ausdrücken sollen Ich meine ob man die lila Quests, welche man von den ganzen NPCs bekommt immer wieder abschließen kann oder ob es davon z.B nur 50 Stück gibt und wenn man alle abgeschlossen hat, kommen keine neuen mehr hinzu. Danke für deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryl Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Jemand eine Ahnung, wie man drei der Münzen nach dem Patch am effektivsten einsetzt. Ich habe gelesen der schwarze Garten war mal eine gute Methode. Bisher hatte ich mit den Münzen jedenfalls kein großes Glück, 8 Stück eingesetzt, kein exotisches dabei gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.