RDS Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Das Update 2.0 Update wird auf der PS4 18GB groß Wird nämlich höchstwahrscheinlich schon The Taken King beeinhalten, welches dann nur über den Kauf freigeschaltet werden muss. So wie bei den bisherigen DLCs auch. Damit spart sich schon mal einen ewig langen Download am 15. September und kann sofort loslegen. Quelle : https://www.bungie.net/en/News/News?aid=13430 Jepp! kommt am 08.09.15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Fallengelassene Sphären 2449 Makellos ist das Einzige was mir noch fehlt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 ? ?? Das Event gibt Vorhut Marken. und von den Marken kannst dir dann Rüstung kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Lassen wir uns mal überraschen was XUR heute so dabei hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Bei XUR kann man ja nur noch mit den Münzen einkaufen wie es aussieht. Wofür kann man denn die Lichtpartikel noch verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Wollte mich heute mal an der QUest für die Chaperone versuchen, aber so ganz blick ich da nicht durch. Ich soll ja zu allererst mit ausgerüstetem Letztem Wort Hüter im Schmelztiegel killen. Laut Internet reicht es, die ausgerüstet zu haben, da auch Kills mit anderen Waffen zählen. Anscheinend krieg ich pro Kill 1% für den Fortschrittsbalken, also müsste ich 100 Hüter killen, aber der Balken wird immer wieder auf 0 zurückgesetzt. Warum? Was mach ich Falsch? Kann ja wohl kaum 100 Kills ohne zu sterben machen. :emot-raise: Wenn man stirbt geht der Fortschritt wieder zurück! Wollte das gestern auch anfangen... war nach 2 Runden bei 2% und nach der 3. Runde wieder bei 0% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Da habe ich sehr glücklichen Abends.... Platin endlich nach 1 1/2 Jahren ! Glückwunsch! Wie hast du das denn geschafft??? Sehr gut! Kann man eigentlich irgendwo im Turm seine GEISTBLÜTEN eintauschen gegen Ruf für eine Fraktion oder ähnliches??? kann mich damit zuschütten Bearbeitet 5. Oktober 2015 von RDS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Weiss schon jemand was diese Woche Dämmerungsstrike ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 saber mit arkus burn Danke! Andere Frage Woher hast du PIKASS ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Das klingt ja easy Vielleicht kannst du mich ja die Tage abends mal mitnehmen ...dann hätte ich nach über einem Jahr doch endlich mal Platin :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Jemand eine Ahnung warum sich das neueste Update nicht installieren lässt? Beimir bricht er immer und immer wieder in der Vorbereitung ab Hatte ich auch das Problem... Habe es dann nach paar Versuchen komplett gelöscht und naja 18GB neu gezogen über Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Für was sind denn diese Glasnadeln die XUR im Angebot hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Gute Beute! Was ist denn die Woche Nightfall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Lustige Sache mit den Masken und Süßigkeiten. Brauche die Tiger Maske und bei der einen Suche voran zukommen. Weiss jemand wieviele Schritte die Suchen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Gibt es eigentlich eine Belohnung für diese Halloween Suchen?? (Außer Masken und diese Verbrauchsgegenstände) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Soweit ich weiß, nicht. Legendäre Masken kann man nach dem Event weiter behalten, die seltenen Masken werden nach dem Event und alles andere gelöscht. Ja, das hatte ich auch gelesen... Schon n bisschen schwach das es nix gibt. Die Masken sind ja nicht wirklich brauchbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hat schon jemand Dämmerung gemacht? Welcher Strike ist es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Also Mittwoch ist immer Waffentag! Gibt Belohnungen. Und irgendwann gibt's nen exotischen Beutezug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Gibt es auch neue Trophäen mit dem Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.