Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute ,

habe kurz 2 Fragen

1. Bei manchen Beutezügen steht als Aufgabe ,, Mission X " auf Heroisch abschließen ...... was für ein Level ist Heroisch ? mann kann ja da Level 22 , 24 ,26 oder 28 angeben. Welcher Level ist da Heroisch ?

2. Könnt mir mir ein Super Super Mega Geiles Scout Gewehr empfehlen ?

Das sämtliche Schilder im Nu kaputt macht und natürlich die Gegner dahinter auch ? wenn ja wie bekomme ich es bzw. wo.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

Geschrieben

Hi Leute ,

ich tu mich so schwer Legendäre oder Exotische Dinge zu finden

Wo findet ihr das alles ?

Ich spiel in der Regel immer alleine , wenn nur mit zugeordneten Spielern

Aber in den 24 Strikes bekommt man ja mittlerweile gar nichts mehr

Und bei den anderen Modi braucht man Freunde die helfen , richtig ?

Alleine schafft man das ja leider nicht

Ich will auch endlich mal gute Waffen und Ausrüstungen haben und nicht nur das Blaue Kram

Gibt mir bitte Tipps was ich machen soll

Danke

Geschrieben

Ja , ich weiß , aber Rang 3 ist ziemlich heftig , da spielt man ja dutzende von stunden um da ran zu kommen und ich bin schon ziemlich gut im PVP und hab schon einiges gespielt , wirklich einiges und bin bei weitem noch nicht Rang 3

Bin gerade den Toten Orbit am Leveln für Rang 3 , da gibt es auch gute Sachen , dauert halt nur ewig

Kenne viele , die sind überall auf Rang 0 und sind dennoch an diese Dinge gekommen.

Die Exotischen Waffen etc. bekommt man ja nicht im Vorhut oder Schmelztiegel , nur mit was Glück bei Xur

Geschrieben

vielen dank für eure schnelle und hilfreichen Kommentare / Antworte

Da werde ich wohl mal fleißig weiter spielen um im Rang zu steigern

Das mit den Patrouilien Missionen ist nicht schlecht , aber da ich leider niemanden habe mit dem ich mich absprechen kann fällt das leider ins Wasser

Was haltet ihr denn allgemein vom Toten Orbit Rang ?

Meint ihr Schmelztiegel oder Vorhut sind besser ?

Beim Toten Orbit hab ich ein Abzeichen da geht jedlicher Fortschritt ob Vorhut , Schmelztiegel oder was anderes alles in den Toten Orbit rein

Hat zwar nicht soviel , aber ich glaub von jedem etwas was auch bei den anderen es gibt

Bin Morgen mal wieder auf Xur gespannt , hab über 20 Lichtpartikel und seltene Münzen hab ich auch , da hoffe ich auf was cooles

Geschrieben

für mich leider auch wieder nur ein Helm , den hab ich mir letzte Woche schon geholt und der war noch besser

Und ein Exotisches Engramm , aber auch das ist nur für ein Helm , richtig ?

Das Scharfschützengewehr ist Interessant , fehlen aber noch 5 Münzen , die muß ich noch hohlen. ( der will dafür ja 17 anstatt normalerweise 13 )

Es hat jemand geschrieben bezüglich Licht Partikel , das ich bei einer bestimmten menge mir quasi aussuchen kann ob ich ein Engramm ( Legendär oder Exotisch ) für ein Gewehr , Schwere Waffe oder ..... mir aussuchen könnte

Ist das nicht richtig ?

Finde da nämlich keine Angabe , weiß mit meinen 23 Licht partikeln so nämlich nichts an zu fangen , einen Exo Helm hab ich ja schon

Geschrieben

Hallo Leute ,

habe endlich beim ,,Toten Orbit" den Rang 2 freigeschaltet und mir direkt alles bis auf den Helm was die Rüstung angeht auf Legendär gekauft

Jetzt hab ich einen Exotischen Helm mit Licht 23 und alles andere + 18 und bin am Ende auf Level 26

Meine Hauptwaffe ist eine Legendäre Handfeuerwaffe

Was jetzt ?

Was ist der nächste Schritt ?

Wie kann ich mich jetzt verbessern ?

Habe leider niemanden mit dem ich spielen kann / einladen kann , bin immer auf Modi angewiesen wo mir Spieler zugeordnet werden

Wie komm ich jetzt z.b. auf Level 28 damit ich mal einen Raid abschließen kann ?

Über Tipps bin ich immer dankbar

Geschrieben

Hallo Leute ,

ich hab gestern im Raid ein Titanen Abzeichen erhalten ,,Licht des großen Prismas" . Was kann das ? was hat es für Vorteile ? leider im Netz nichts gefunden

Und mein aktueller Beinschutz ist der ,,Exodus Beinschutz" beim Toten Orbit gekauft , aktuell Licht Level 22

Gestern im Raid hab ich ,,Kabrs starke Beinschienen" erhalten.

Welche von den beiden beinschütze kann ich bis Licht Level 30 rüsten ? vermutlich das vom Raid richtig ?

Geschrieben

Hi,

alles klar

Danke

Dann weiß ich da bescheid

Raid Gegenstände was Rüstung an geht was man da bekommt , ist immer Ultima bis Level 30. Gut zu wissen , dann levele ich den komplett neu auf.

Bezüglich des Klassengegenstandes , da das ja doch unwichtig ist , was bekommt man wenn man es zerlegt ? Bruchstücke ?

wie kommt man eigentlich am besten an Azdeten Stücke ?

Geschrieben

Hi Leute ,

gerade Destiny gespielt , normal abgemeldet und Gerät normal übers Menü ausgemacht. PS4 piepst 3 X und lädt , ging nicht mehr aus , ich mußte Stromstecker ziehen und jetzt geht Sie nicht mehr an , nur wenn ich vorne drücke piepst sie einmal aber es passiert sonst nichts. Was ist das ? habt ihr das auch schon gehabt ?

Geschrieben

Hallo,

haber gerade eben einen Raid abgeschlossen mit einer Super Truppe , nochmals danke an alle dafür

Habe einen Legendären Raketenwerfer im Raid erhalten namens ,,Heze Rache" mit Feuer Schaden 248/300

Meine Frage , ist das Ding was besonders da es aus dem Raid stammt ? oder einfach nur eine Legendäre Waffe wie jeder andere auch

Finde an der nämlich nichts besonderes , da kein leerer Schaden oder so

Sagt mir mal ob die Müll ist zum zerlegen oder ob die Hot ist

Danke

Geschrieben

Hi,

ja , den such ich auch noch , das ich den Raid auf Schwer wenigstens 1 X geschafft habe für die Trophae.

Wer solch einen Save hat kann sich gerne bei mir hier im Forum oder auf meinem PSN Namen

Unbezwingbar

melden

Bin Titan Level 28 , mit etwas Glück schon bald Level 29

Geschrieben

die Frage wurde mit Sicherheit schon gestellt hab aber auf die schnelle auf den letzten Seiten keine Antwort gefunden

Ist das Update von 2 GB , nur das für den Eisenbanner ? oder steckt da noch mehr dahinter ? finde 2 GB ziemlich viel für so etwas

Oder was kann das sonst sein ?

Geschrieben

Hallo Leute ,

ich hab gestern einen Exotischen Beutezug erhalten , diesen hier

----------------

Tolands Vermächtnis "Toland's legacy“

Schlechtes Karma - Bad Juju (Impulsgewehr)

Impulsgewehr das man auch als Automatikgewehr nutzen kann

---------------

Und wollte mich mal bei euch erkundigen was ihr von dieser Waffe haltet

Ist die gut oder sogar sehr gut oder was für die Tonne

Ich frag deswegen da die Aufgaben für die Erledigung dafür hier machtbar sind , und bevor ich mir da die Mühe mache , wollte ich euch halt mal fragen

Ist die Waffe vielleicht was für den Raid oder eher nur für Strikes

was meint ihr ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...