Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ist schon irgendwo eine deutsche trophaenliste aufgetaucht ?

ich weiß es gibt schon eine englische

Damit kann ich aber nicht so viel anfangen , da die meist auch nicht richtig übersetzt sind. Daher wollte ich mal fragen ob es schon eine deutsche liste gibt. Das spiel kommt ja schon bald raus und da sollte es doch so eine Liste schon geben oder ?

Geschrieben

Hi Leute , hab mal kurz ne Frage

Ist eure Ghost Edition schon an euch unterwegs ? oder hat die jemand schon von ,,AMAZON" erhalten ?

Hab die vor 2 Monaten vorbestellt und noch immer keine Versandbestätigung erhalten .

Amazon meint so auf der Art , sollte mich noch was gedulden , bin ziemlich oben auf der Abbearbeitungsliste , sie würden sich dann melden

Finde ich persönlich ein Witz

Da kommt das spiel Morgen raus , fast jeder hat es schon , ich bestell es vor 2 Monaten vor und dann das

Hat jemand ähnliche Erfahrung ? oder wann habt ihr die Versandbestätigung erhalten ?

Geschrieben

ich habe meine Ghost Edition bei amazon vor 2 Monaten vorbestellt und bekomm jetzt zu hören , üersetzt , wir haben keine mehr , vom Großhändler nur eine bestimmte Zahl erhalten , wir geben Ihnen bescheid wenn ein Exemplar da ist , können aber nicht garantieren das wir überhaupt noch eine bekommen werden

Habt ihr die gleiche Erfahrung ? oder bin ich der einzigste Depp der in die Röhre schaut ?

Geschrieben

hab auch eine kurze Frage

Wie läuft das mit der Story ab , sucht das Game eigenständig 2-3 Mitspieler aus , mit denen man dann die Story / den Level / den Moment zusammen spielt

Oder ist es sogar möglich komplett alleine zu spielen ? ( fände ich nicht so schön )

Bei Borderlands war es ja so , das die Spieler eigenständig in dein Game kommen und wieder gehen können

Wie ist das hier geregelt , geht das nur auf einladung oder kommen sie wie geschrieben selber in deine Runde oder wie ?

Geschrieben

hab noch eine ganz kurze Frage

Bezüglich ,,Loot" , also Dinge die man so findet während eines Kampfes , bekommt man die automatisch wenn man die Kills gemacht hat , oder muß man dafür über die Gegenstände die gedroopt werden drüber laufen ?

habe nämlich glaube ich auf beide Arten schon Dinge gefunden , beim rumlaufen und bei einfachen Kills von weitem

Geschrieben

hab ne ganz kurze und mit sicherheit dumme Frage

wie bekommt man diese Marken im Schmelztiegel wovon man 100 stück für eine Trophae braucht ?

hab schon einiges im PVP gespielt im Schmelztiefel , hab aber noch keine erhalten. Muß ich die extra aufsammeln , kommt die von alleine

was kann ich machen damit die etwas mehr & schneller kommen ?

Geschrieben

hi leute ,

nur eine kurze Frage , habe die Ghost Edition , in der ja die Erweiterung 1 & 2 enthalten war. hab die Codes bevor ich angefangen habe zu spielen auch direkt eingegeben. Aber wie greife ich darauf zu ? die Waffen & Ausrüstungen die es in dieser Version digital gab , und was sind das für Missionen die enthalten sind ? Wie heißen die oder wie finde ich diese ?

Hab keine Ahnung , ob die Missionen die ich so immer mache , missionen aus dieser Erweiterung sind oder Standard Missionen sind. Ja das würde ich gerne wissen

Vielen Dank schon einmal vorab für eure Hilfe

Ach ja noch eins , wo findet man am besten Legendäre oder Exotische Gegenstände , auf welchem Planeten ? oder doch eher im PVP ? hab bislang immer nur grüne Gegenstände ,,ungewöhnliche gegenstände" gefunden aber nichts anderes , und braucht man dafür ein bestimmtes level diese Gegenstände zu finden ?

Geschrieben

bin jetzt level 12 und hab noch keine einzige legendäre Waffe oder Exotischen gegenstand gefunden , ist das Normal ? gibt es da einen bestimmmten Level den man erreichen muß um so etwas zu finden ?

Und wo am besten ?

Und was sind Patrouillen Missionen ? die wo man auf der offenen Welt rumlaufen muß , zu den komischen Stäben und ,,Mission annehmen" klickt ?

oder was sind das für Missionen ?

Und ich hab als Aufgaben aktuell , da steht mehrfach irgendwie was mit Kosmar oder Kom..... komm gerade nicht auf das Wort , vielleicht wisst ihr ja was das ist.

Und kann mir einer kurz erklären was der Beutezug auf sich hat

Was muß ich da genau machen , hab ich noch nicht verstanden

vielen dank

Geschrieben

habe kurz mal 3 Fragen

1. Seit Heute ( soweit ich weiß ) gibt es ja einen neuen Modus bzw. etwas neues , das mit Königin ,, Gesandte der Königin" bzw. diesen Riffs

Wo finde ich diesen Modus ? bin ich blind , find leider nichts , was muß ich dafür machen bzw. wohin ?

2. Was haben diese Abzeichen zu tuen ? was bringen die einen ?

3. Bin level 21 und tu mich recht schwer was das finden von Legendären & Exotischen Waffen an geht. Hab schon viel gespielt , Strikes , PVP und Auch Heroische Missionen , aber noch nicht einmal 1 gefunden , noch nicht einmal eine Waffe gefunden mit Level 20

Was könnt ihr mir da empfehlen was ich am besten spielen sollte ?

4. was die Trophaen an geht , hatte ich im Kopf das es eine Trophae gab für den PVP Modus , da hieß es , schaffe in einem Leben , also ohne zu sterben 1 Normalen Kill , einen Kill in einem Gleiter und in einem der Großen Wagen. Hab mir die ganzen Trophaen mehrfach jetzt nochmal angeschaut , aber nicht mehr gefunden , hab ich das nur geträumt ? oder wurde die Trophae entfernt ?

Über Antworten freue ich mich schon jetzt , hoffe alles bestmöglichst erklärt zu haben

Geschrieben

habe kurz mal 4 Fragen

1. Seit Gestern ( soweit ich weiß ) gibt es ja einen neuen Modus bzw. etwas neues , das mit Königin ,, Gesandte der Königin" bzw. diesen Riffs

Wo finde ich diesen Modus ? bin ich blind , find leider nichts , was muß ich dafür machen bzw. wohin ?

2. Was haben diese Abzeichen zu tuen ? was bringen die einen ?

3. Bin level 21 und tu mich recht schwer was das finden von Legendären & Exotischen Waffen an geht. Hab schon viel gespielt , Strikes , PVP und Auch Heroische Missionen , aber noch nicht einmal 1 gefunden , noch nicht einmal eine Waffe gefunden mit Level 20 . Obwohl wie gesagt ich schon einige Stunden in allen Modi gespielt habe

Was könnt ihr mir da empfehlen was ich am besten spielen sollte ?

4. was die Trophaen an geht , hatte ich im Kopf das es eine Trophae gab für den PVP Modus , da hieß es , schaffe in einem Leben , also ohne zu sterben 1 Normalen Kill , einen Gleiter mit Samt Person und in einem der Großen Wagen zerstören . Hab mir die ganzen Trophaen mehrfach jetzt nochmal angeschaut , aber nicht mehr gefunden , hab ich das nur geträumt ? oder wurde die Trophae entfernt ?

Über Antworten freue ich mich schon jetzt , hoffe alles bestmöglichst erklärt zu haben

Geschrieben

Hi Leute ,

nur eine Kurze Frage , wenn ein Blaues oder Lila Objekt von den Gegnern fallen gelassen wird , muß ich dann als Spieler in einer Panik hinlaufen um es als erster zu bekommen ? oder ist dieses Ojekt nur für mich bestimmt , und ich alleine kann es nur einsammeln ?

Denn es sind teils schon Objekte fallen gelassen wo Mitspieler drüber gelaufen sind , diese aber gar nicht eingesammelt haben , daher wollte ich da mal nachfragen ob Panik angesagt ist wenn was droppt oder nicht.

Bezüglich des oben aufgeführten Beitrags , Massenhaftes Loot , wo bitte ?

Spiel schon ewig und noch keine einzige Legendäre oder Exotische Waffe fallen gelassen wurde. Bei den Rüstungen bekomm ich hin und wieder mal ne bessere blaue , aber meine Waffen müßen deutlich besser werden

Jemand ein Tipp , in welchem Strike man da am besten ne Chance hat ?

Geschrieben

hab nur eine kurze frage

im startmenü , wo man seine Ausrüstung sieht , welcher Level man hat usw usw. steht ja oben Links der Level , und direkt links daneben schräg oben ist noch so ein Zeichen ,,Focus" steht da glaube ich. Was hat das zu bedeuten ? hab das jetzt erst gefunden kann aber nichts damit anfangen

Und hattet ihr Heute auch so viele Abstürze wie ich ?

Schon 3 X im Strike gewesen fast ne Stunde und kurz vor dem Ende / besiegen des Bosses , ist Destiny abgestürzt bzw. bin raus geflogen obwohl mit dem Internet alles stimmt , hatte ich die Woche über nicht , nur Heute

Ach ja , noch eins , da hab ich nach etlichen Stunden etwas Legendäres gefunden , nach dem decodieren war es auch Legendär und was ist es , ein Beinschutz für eine andere Klasse

Ist das normal ? bislang waren es beim decodieren bzw. allgemein immer Dinge für meine Klasse aber für eine andere Klasse hab ich bislang noch nichts gehabt.

Ist natürlich sehr Ärgerlich

Geschrieben

ich muß nochmal nachhaken bezüglich des Focus

Hab diesen noch kein einziges mal aktiviert

Muß ich diesen auch Leveln ? oder da was reinpacken ?

Kann mir das einer kurz verständlich erklären ?

beim Titanen hab ich bei Stürmer alles voll , da bin ich Level 23 , gut ausgerüstet , aber beim Focus sind die Standardwerte von Anfang an

hilft mir das allgemein wenn ich das nutze ? und wie nutze ich es ?

hab das leider noch nicht verstanden wie und was ich damit anstelle

Geschrieben

Hallo Leute ,

bin ich am verzweifeln

Bin aktuell Level 24

Gut und schön

Aber meine Ausrüstung genauer gesagt meine Waffen sind lächerlich , nur Blaue Level 20 Waffen wo ich in den Strikes wirklich dumm aussehe , als ob ich mit Wattebällchen schießen würden

Ich hab das Spiel die letzten 4 Tage gesuchtet , 100 Marken im PVP gesammelt an 2 Abende und 100 Marken an 2 Abenden in den Strikes

Hab wenn überhaupt nur 3 Lila Dinge gefunden und ein paar mal Schon Lila Belohnungen im Briefkasten , aber da ist bis auf 1 X immer nur Blaues Zeug raus gekommen.

Und jedes Mal wenn ich das Lila Ding encodiere , was kommt raus , Müll , nur Blaue Gegenstände

Was mache ich falsch ? ich will auch endlich mal Legendäre Waffen

Die Königin Sachen kann ich irgendwie noch nicht spielen , vermutlich weil mir noch ein paar Story Missionen fehlen

Kaufen kann ich auch noch nicht , durch das wechseln der Abzeichen ist der Ruf Rang da immer auf 0 gesunken und ich bin da noch nicht hoch genug , wäre aber auch sauteuer wenn ich alle Lila Dinge kaufen müßten

Wie habt ihr eure Lila Sachen bekommen ?

Gebt mir bitte einen Tipp

Danke

Geschrieben

hi,

ich zocks schon seit Release täglich , ein paar Stunden , aber seit 4 Tagen noch mehr , sprich locker 6-8 Stunden täglich. Vorher ca. 3-4 Stunden. Daher bin ich dies bezüglich etwas gefrustet was die Lila Objekte an geht.

Warte mal auf den Patch und erledige andere Dinge im Game , in der Hoffnung das die Lila Objekte dann auch wirklich Lila Objekte auch droppen

Trotzdem danke für Eure Antworten

ist eigentlich bekannt wann der patch raus kommt ?

Geschrieben

Hallo Leute ,

ich will den Vorhute Rang gerne erhöhen das ich da endlich mal auch was kaufen kann. Mein Status ist seit 2 Tagen immer 618 von 2000. Ich absolviere immer Vorhute Beutezüge , ich bekomm dafür auch Rufpunkte , ein Grauer Kreiz wird mir rechts auch angezeigt der steht gefüllt wird. Aber wenn ich in den Turm gehe und dort mal gegenprüfe ändert sich nichts , immer noch 618 von 2000. Was stimmt da nicht ? liegt das am Abzeichen ? habe ein Legendäres Abzeichen.

Könnt ihr mir das vielleicht sagen ? Und wie komm ich am leichtesten an eine richtig gute Legendäre Waffe ? wo man auch mal richtig was erledigen kann ? spiele schon seit ewigkeiten mit einem Blauen Scout Gewehr

Und meine Abschlussfrage

In den Königin Missionen z.b. sind Gegner u.a. mit einem Schutzschild , wenn ich da mit meinem Scout Gewehr drauf schieße steht da immer ,,Wiederstand" ( oder so ) , mach denen keinen Schaden. Warum nicht ? Ich weiß die Waffen haben teils irgendwelchen Bonus Schaden , aber woran erkenne ich diesen und was benötige ich da genau , damit ich auch die Platt machen kann

Vielen dank schon einmal vorab für eure Antworten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...