SwiFt-iZ-oN Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Oh man, da startet jetzt das 3te mal Eisenbanner und ich habe kein Internet um es zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwiFt-iZ-oN Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hab mir die eisenbanner sniper 3 mal gekauft, hab aber echt keine ahnung was für perks bei sniper gut sind.Wie sollte ich mir die sniper auswürfeln? Also ich habe 2 Stück, eine für PvP und eine für Dämmerungsstrikes, Raids etc. Meine PvP Sniper hat die Perks: letzte Runde, panzerbrechende Geschosse und noch einer der mir gerade nicht einfällt die Perks sind jedoch noch welche die es vor Haus der Wölfe gab, einige gibt's noch, wenn es panzerbrechende Geschosse und letzte Runde noch gibt, dann versuch die auszuwürfeln. Good Luck dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.