el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich bin auch überhaupt kein Fan von dieser Abzock Macsche mit DLC's, aber wenn die Leute DLC's wollen und kaufen sehen die Entwickler und Publisher keinen Grund davon abzusehen. https://www.play3.de/2014/07/13/dlcs-werden-von-den-usern-nicht-mehr-gehasst-sagt-ubisoft/ Als nächstes kommt die Gebrauchtspielesperre und dann bestimmt die Gebrauchtkonsolensprre. Alles ne Frage der Zeit. Die Leute werden das dann auch relativ schnell akzeptieren. Da ich sowieso alles neu Kaufe hätte ich damit schon jetzt keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Wenn die Server noch nicht Online sind wie konnten dann die ersten Leute am Wochenende Trophys holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Trophy Hacks ? Gibt's doch schon ewig.... Naja sieht für mich aber nicht danach aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 PS3 und PS4 teilen sich diesmal eine Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich könnte amazon gerade umbringen dafür, solche vollidioten. Damit haben sie bei mir endgültig verschissen. Amazon hat ja noch nichtmal versand...:emot-raise:Selbst Hermes der Götterbote persönlich hätte schwierigkeiten das heute noch zu bringen War aber von Vornerein davon Ausgegangen dass es vermutlich Dienstag wird, nur hoffentlich nicht erst Mittwoch... Wenn die es heute Mittag noch nicht versenden, werde ich zu meinen örtlichen MM gehen und es mir holen und die kacke stornieren. Dann scheiß ich auf die Limited, ganz ehrlich. Son Dreck einfach, ärgere mich tausend Tode gerade. Gerade bei einem Spiel wo sie selber wissen, dass der Hype riesig ist, rücken sie damit nicht raus. Unverständlich für mich! Verstehe immer noch nicht warum man bei Amazon bestellt, wenn man die Games unbedingt vor Release haben will. Hab meins hier seit Freitag abend liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Und wie ist es?Ach halt, stimmt ja, kannst ja nicht zocken:banghead: Ich hoffe, dass das bald mehr Entwickler so machen, kann doch nicht sein, dass einige ein Spiel schon am 24. platiniert haben, wenn der Release am 29. ist und damit so Läden wie Gamesonly keine Argumente mehr für ihre Apothekenpreise haben. Und jetzt ? Werds wahrscheinlich diese Woche noch gar nicht anrühren. War auf Leute bezogen die es unbedingt vorher haben wollen. Und da ist Amazon nun mal die falsche Adresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hat da einer ne Ausfertigung aus dem Presswerk mitgehen lassen? https://psnprofiles.com/trophies/2874-Destiny/Nine-Box Erste Trophäe am 23. August!? Hab ich mich auch gefragt. Hier wird aber vermutet das es sich um Spiele-Tester handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Meine am 07/07 vorbestellte Ghost wurde heute früh verschickt (stand seit 00.00h heute Nacht auf "Versand wird vorbereitet" :emot-what: ). Bei den beiden am SA bestellten Ghost Editionen steht Versand wird vorbereitet (Liefertermin 12/09!!??).Ärgert mich schon etwas das sie es erst so spät schicken. Und meine normale Edition ist noch im Status "vorbestellt". Bei der Abwicklung von denen blickt man nicht wirklich durch... Reicht ja wenn bis heut Abend alle Bestellungen Versand sind. Release ist schließlich erst morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 So, schei** auf Downloaden, habe es gerade bei einem Kleinhändler um die Ecke gekauft Amazon wird nun weiterverkauft… besonders interessant finde ich, dass ich 5 Euro weniger zahlen musste + eben 1 Tag vorher erhältlich… Amazon war die längste Zeit mein Anbieter Nr.1 Vor allem wenn es um 18er Artikel geht gibt es bedeutend bessere Seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Mein Reden Ich kann sowieso nicht verstehen warum hier immer noch so viele bei Amazon bestellen, es gibt so viele kleine Händler die günstiger und schneller sind und außerdem gibt es bei JEDEM großen Release wieder die gleiche Debatte.Amazon sei zu langsam, Amazon sei zu teuer, alle anderen haben das Game schon vor mir usw... Seid Jahre bei jedem Release das gleiche Theater, ich finde es einfach nur noch amüsant. Meine Rede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Das Problem dabei ist, es gibt normalerweise Regeln für den Verkauf und die meisten sind "Kein Verkauf vor Release" und wer sich nicht daran hält, soll hohe Vertragsstrafen bezahlen.Amazon ist nun ein bekanntes Unternehmen, ich denke die Hersteller wären nicht erfreut, wenn Amazon nun das Spiel bereits am Samstag verkauft hätte. Das die "kleinen" Händler um die Ecke sich nicht dran halten, ist ja nichts neues und das scheint die Hersteller auch weniger zu jucken, in der Theorie müssten diese aber Strafen zahlen für ihren vorzeitigen Verkauf, was aber oft das einzige Argument ist, damit man bei ihnen kauft *g mfg Genau so ist es! Wenn man bei sämtlichen Händlern anfragt bekommt man auch diese Info vermittelt - auch der besagte Kleinhändler meinte nur: "Geb das nur nicht weiter, damit das nicht die Runde macht - das wäre das aus für mich!" Und trotzdem ist das Schwachsinn. Ich weiß von meinem Händler das sie keine Strafe zahlen müssen, sondern falls es die Runde macht das sie es früher rausgeben, sie die Spiele zukünftig erst zu Release bekommen. Nennt mir mal 1 Beispiel mit Quelle, das ein Händler für verfrühtes Rausgeben von Spielen Strafe zahlen musste. Ist alles nur abschrecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Nenne mir mal einen guten Grund, warum das Game einen Tag vor Release beim Kunden antreffen soll. Mir fällt nämlich kein einziger ein. Seit langem ist der 09.09.2014 als Release bekannt. Wenn, ja WENN sich einer aufregen dürfte, dann nur der, der das Game einen Tag später bekommt (auch wenn diese Aufregung fast genauso lächerlich wäre). Hier und auch bei allen anderen Neuerscheinungen regt man sich ja aber auf, weil das Game nicht paar Tage früher antrifft. Das hört sich für mich jedesmal so an: "Mama, der Klaus hat sein Lego schon heute bekommen. Warum muss ich bis morgen warten? :bigcry:" Wir haben ganz klar ein Luxusproblem! Habe ja auch nie geschrieben das es das Soll. Brauche die Games auch nicht vorher. Nur bei meinem Händler bekomme ich sie halt IMMER schon 2-3 Tage vor Release. Und war ja an die Leute gerichtet die bei Amazon bestellen und dann meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 na super da holt man sich die downloadversion um früher zocken zu können und pustekuchen. das nächste game wird wieder bei meinem onlinehändler geordert und es ist rechtzeitig da Wie kommt man drauf das der vor Release verfügbar ist. Hier sind echt viele Träumer unterwegs. Allen dies schon anzocken wünsche ich viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 also ich habe es schon am 05.08 auf meiner Festplatte gehabt, ich weis garnicht wie man draufkommt das man es am realise Tag runter laden soll wen man ne pre. download Funktion hat Und kannst du es denn auch zokken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Mimimi ich will ne epische Story. Mimimimi ich will aber besseres Design. Die Mecker- und Heulnation gibt Vollgas.Mich stören nur die langen Ladezeiten.... Leute wie du, die immer nur über anderer Leute Kritik meckern, sind am schlimmsten. Für Kritik / Meckern / Diskutieren ist das Forum da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.