cio Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 lohnt es sich den expansion pass zu kaufen für 35? und da sind jetzt nur die beiden DLCs die vor kurzem rauskamen dabei oder ist das wie bei Driveclub dass da noch mehrere folgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 wie sollte man am besten den warlock-leereläufer skillen fürs pvp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 wie lange ist eisenbanner noch aktiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 lese immer dass man Automatikgewehre im pvp knicken kann? warum eigentlich? ich spiele mit ner Automatik im pvp und das so ziemlich erfolgreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 darf man beliebig oft am tag die 28er, 32er,34er,35er arena spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ja klarGibt halt nur einmal Loot (Kerne) Das kleizeugs gibts jedoch immer GR und wann wirds immer resettet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 ist suros regime dasbeste Automatikgewehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 wenn ich in einen rüstungsgegenstand (licht 36) ätherisches licht einsetze ..hat es dann licht 42? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 wie bekommt man einen legendären sparrow oder zumindest etwas schnelleres als mein jetziger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Man bekommt einen bei: Atheon (Gläserne Kammer Raid) Crota Raid Kaufen des Season Passes Mehr weiß ich nicht. ich hab den expansion pass gekauft aber hab keinen legendary sparrow erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 ich bekomme bei meinem neuen hüter keine vorhut oder schmelztiegel marken..woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 kann man eigentlich exo beutezüge zwischen den hütern wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 funktioniert momentan nur mit exo waffen die zwei Bruchstücke benötigen zum leveln ( z.b. vex mythoclast oder eisbrecher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Wie bemlmmt man denn aus Aszenden Bruchstücke Lichtpartikel ? ? beim sprecher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 hol dir gleich beide für 25....die 10euro mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Warum hat eris morn keine balsamierungskugel mehr zu verkaufen? Brauche sie jetzt für die ummantelung der grube Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Weekly Heroic, Daily Heroic, Daily PvP Quests und Weekly PvP, sowie neues Legendäres zerlegen glaube ich…Hoffe sonst auch noch irgendwo? wo finde ich denn die weekly pvp quests? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 hi, weiß einer wie man aus dem legendären Gewehr der Fremden das exotische Gewehr keine Zeit für Erklärung bekommt??? THX im voraus. würde mich auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 wer braucht denn noch alles die black spindle? soll ja nicht so easy sein alleine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 OK, Schade Las sich, als ob diese Mission dran wär ne ne wollt mich nur mal nach eventuellen mitstreitern erkundigen wenn die mission wieder daily ist... brauche sie nämlich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.