Saskia0107 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hallo, ich habe mir soeben Destiny Limited Edtion gekauft, das Spiel müsste spätenstens am Dienstag kommen. Ich habe aber jetzt mal 'ne frage ist die Limited Edtion in 'ner Box? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ja kommt in ner Box Ohh cool. Hab ich gar net gewusst, das sah aus wie eine CD Höhle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hab mal 'ne frage und zwar wie groß ist das Spiel? (GB) Und wie lange dauert das eig. bis das Spiel fertig gedownloadet ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ach du Heilige... So lange? soll ich die Ps4 jetzt über 4000 Stunden an lassen? x.x Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:11 Hab mal recherchiert und da sagen ein paar leute es dauert mind. 4- 6 Stunden der Download. Leider weiß ich nicht wie schnell mein Internet ist, ich kenn mich auch mit sowas gar net aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ohh suuuuper, heute kam die Limited Edtion von Destiny von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Hi, ich bin bei destiny recht neu und die meisten sachen sich für mich eher verwirrend: Und zwar wofür ist dieses Event gut? Und wie kann ich am besten Leveln? (Hab die Story schon durch.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hi, ich bin bei destiny recht neu und die meisten sachen sich für mich eher verwirrend: Und zwar wofür ist dieses Event gut?Und wie kann ich am besten Leveln? (Hab die Story schon durch.) ? ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ok, danke ihr zwei. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ist bei wem auch ein Update gekommen von 17 GB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo, ich habe mal eine frage: Und zwar geht es um Destiny: König der Besessenen. Anscheind kann man das Spiel auf CD kaufen aber was ich mich frage, ob man für das Spiel alle Story DLC's braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Aber ich habe ja das Hauptgame schon kann ich die DLC's nicht einzelnd kaufen? Weil ich habe auch in Store geguckt und da muss man irgendwie alles holen. Und in Store sind das schon fast über 60 € wenn ich das richtig gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wenn du die DLCs einzeln kaufst müsstest du 75€ bezahlen (35€ Expansion Pass, 40€ TTK).Am günstigsten kommste bei Amazon an die DLCs. Hast aber dafür das Hauptgame doppelt. Zurzeit kostet bei Amazon die Legendäre Edition 47€. Hab mal auf Saturn Online geguckt und es kostet auch da 47 €. Also bekomme ich das Hauptspiel so oder so 2 mal? In ernst ist ziemlich doof gemacht, aber nagut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hmh nee, dann müsste ich doch quasi wieder von vorne Anfang des Spiels oder? Finde es aber nicht schlimm wenn ich das 2 mal habe. Da fällt mir aber auch grade noch 'ne frage ein, wie gut und wie lange sind diese DLC's? Das neuste DLC müsste glaube ich so lange sein wie mind. das Hauptspiel sonst würde RTL 2 nicht davon Werbung machen. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Spielstände werden online gespeichert. Du kannst also weitermachen, wo du aufgehört hast.Zu den alten DLCs nur eins vorweg: Du kannst sie spielen und machen teilweise auch echt Spaß. Aber alle Items, die da droppen, sind für TTK nutzlos. Außerdem wird es wohl schwer, Mitspieler zu finden. Hmh, ok danke. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.