Ghost-Rider-1202 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Bis nächsten dienstag um 11 so wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Wie ist das eigentlich mit den exo beutezügen aus dem gefängnis, habe ich pro woche und pro charakter nur beim ersten mal die chance auf den beutezug oder kann ich den 34 gefängnis mit einem charackter so oft zocken bis ich einen bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hab ein von den neuen exo beutezügen bekommen, welche waffe würdet ihr mir da empfehlen? Ich kann mich echt nicht entscheiden ob schrotflinte oder fusionssniper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hab ja den neuen exo beutezug erhalten aber dieser variks ruft mich einfach net zu sich. Ist schon 3 tage her, wie lange dauert dass denn bis der depp einen ruft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Lern erst mal richtig deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ok dachte das sollte nur ein witz sein. Wenns so ist tut es mir natürlich leid. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Emblem? Hab das pop up garnet gelesen und einfach weg gecklickt. Hoffentlich erscheint das noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ist schon was zum eisenbanner bekannt was morgen starten soll. Ein kumpel hat gesagt das arme, beine und die sniper gibt kanns aber irgendwie nicht glauben da ich noch nichts gefunden habe. Ist euch da schon irgend was bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Super danke, kappier nicht warum mir das vorhin nicht angezeigt wurde. Ich werd mir die sniper gleich 3 mal kaufen, hab dann endlich alle eisenbanner waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Jup, die ist super. Grad wenn man noch die erst version hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hab mir die eisenbanner sniper 3 mal gekauft, hab aber echt keine ahnung was für perks bei sniper gut sind. Wie sollte ich mir die sniper auswürfeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Na super, hab mich grad gefreut das ich crotas hunger bekommen habe und jetzt kann ich den wieder in die tonne kloppen. Und meine geliebte osiris rüstung gleich mit dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.