Ghost-Rider-1202 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Das will ich doch hoffen. Währe sonst echt beschissen wenn man die immer dabei haben müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Jup hab ich mir auch gedacht, wenn man mal auf 33 gezockt hat ist crota auf 30 so einfach wie einem kind den lolly zu klauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich fange jetzt erst mit eisenbanner an, meint ihr schaff ich das nich bis dienstag bis rang 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Die pistole und der raketenwerfer kommen erst ab rang 3 als zufälliger dropp oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Nein können auch vorher schon kommen.. Is halt ZufallGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Echt? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass die waffen erst ab rang 3 droppen aber ok, wenn sie voher schon kommen solls mir recht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Habt ihr schon mal die embleme und abzeichen vom sprecher im turm getestet, weil seit dem ein kumpel und ich die embleme ausgerüstet haben haben wir öffters loot bekommen als ohne. Und wir haben das auch schon mehrfach getestet, wie siehts bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Meine glaskugel sagt mir dass am dienstag wieder ein bergungs event stattfindet. Sorry aber woher soll den einer das wissen, frag den japaner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ja den fehlercode caterpillar hab ich auch, heute ist echt kein zocken mehr bei mir möglich, alle 5 minuten werde ich vom server abgemeldet. So macht das echt keinen spaß mehr, hoffentlich geht es morgen wieder einigermaßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Das ist egal, hauptsache du killst den ritter wo immer mit dem schwert rum rennt, wenn du die waffe umbedingt haben willst kannst du die mission die faust von crota spielen und immer bis zum schwertträger zocken und die mission solange neu starten bis die waffe droppt. Aber die waffe ist die ganze arbeit nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Bei mir geht es auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Haha um 10 uhr habe ich mir gleich die schwere MG beim eisenbanner gekauft, leider hat mein glimmer nicht mehr fürs automatik gewehr gereicht. Geil, eisenbanner für diesen monat gespahrt. Danke bungie ihr trottel hahahahahhahahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich hatte das glück das ich diese woche urlaub hatte und warum sollte ich mir das entgehen lassen mir die MG zu holen. Schade das das glimmer für das automatik gewehr nicht gereicht hat aber egal, wenn ich glück hab bekomm ich die beim nächsten eisenbanner als zufälligen drop. Nur wegen der MG hätte ich eh nicht bis rang 4 gezockt, das währe mir die ganze arbeit nicht wert gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Bekommt man den rüstungskern auf lv 32 im gefängnis immer beim ersten mal in der woche? Und muss man dafür die große truhe mit schlüssel öffnen um den kern zu bekommen oder bekommt man ihn auch ohne schlüssel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Gibt es diese woche kein eisenbanner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Haha ist echt immer so, wenn man etwas will bekommt man es nicht und genau dann wenn man nicht damit rechnet bekommt man den scheiss Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich hab vorhin das automatikgewehr vom eisenbanner bekommen, da haben die wohl bei bungie was rumgeschraubt. Und ein kumpel von mir hat felwinters lüge bekommen. ich hoffe zwar auch das ich den speer noch bekomme aber ich glaub daraus wird wohl nix bei meinem glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Entweder bin ich blind oder der osiris heini im riff hat keine waffen und rüstungen dabei, was soll das denn? Da brauch ich echt kein osiris zocken diese woche , egal weniger zu tun im destiny universum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Achso, bestimmt ab 19 uhr wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Schau mal auf mein mmo destiny nach, da steht immer alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Was bekommt man eigentlich wenn man die rüstung vom gefängnis zerlegt? Bekommt man dann den rüstungskern wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.