Ghost-Rider-1202 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ist eigentlich bekannt ob die (alte Raid Rüstung) aufgewertet wird? Weil ich fühl mich grad irgendwie verarscht. Ich zock die ganze Zeit Raid um mir die besste Rüstung im Spiel zu besorgen um auf LV 30 zu kommen und ab jetzt soll sich jeder depp eine LV 30 Rüstung erkaufen können? Das kann doch net der ihr ernst sein. Dann sollten die die alte Raid Rüstung doch auf LV 31 anheben dann währe es für mich ja ok. Hoffe ihr habt darüber ne Info. Ach ja hallo an alle bin neu hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 na toll, hätte ich das voher gewusst dann hätte ich mir den ganzen raid ja auch spahren kōnnen wenn jetzt jeder depp ne 30er rüstung auch so bekommt. dann sollen die wenigstens die vex mythoclast auch bei xur verkaufen. das regt mich echt auf, ich hab schon so oft den endboss beim 30er raid besiegt und hab die waffe immer noch nicht. und fast alle meine kumpels haben die vex schon 2 oder 3 mal:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 ist schon eine uhrzeit bekannt wann der dlc am dienstag freigeschaltet wird oder wird er beim reset um 10 aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Wie jetzt, hast du die vex aus einer der Kisten bekommen??? Ich dachte die gibt es nur beim endboss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hab heut die monte carlo aus dem dämmerungs strike bekommen. Lohnt es sich die voll aufzuleveln? Ich hab schon die suros, war aber am wochenende zu geizig sie upzugraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hab jetzt the husk of the pit, ich kann sie aber nicht mit beutezügen leveln, ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ok danke für die info mit den schar, muss ich morgen gleich mal testen. Vorheriger Post um 20:32 Post hinzugefügt um 20:33 Und hoffentlich hat xur diese woche was gutes dabei. Meine 154 münzen wollen ausgegeben werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Nö den exotischen beutezug kannste so lange drinne lassen wie du wilst. Ps ich sag da nur viel spaß im schmelztiegel hoffentlich schaffst du mehr kills als das du stirbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Naja, ich find die waffen beim eisenbanner sind der letzte mist, das prezi geht noch aber nur wegen dem jetzt wieder von 0 anzufangen währe mir zu blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich kann mich nicht mehr beim psn anmelden, es wird immer eine fehlermeldung angezeigt. Wie ist es bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Wie findet ihr die falkenmond? Habe die vorhin im dämmerungs strike bekommen, habe sie aber noch nicht getestet. Von den werten her ist sie ja etwas besser wie das letzte wort. Wie sieht es in der praxis aus, welche ist besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Kleine frage, wollte meine falkenmond hochleveln und wollte wissen ob ich auf präzision und reichweite oder auf schnelleres nachladen setzen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Alles klar danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Das regt mich auch total auf, glitches werden sofort gepatcht und die bugs lassen die einfach drinne. Wenn die wenigstens zuerst die bugs entfernen und dann die glitches währe es ja okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Als ob die sich noch um den venus raid kümmern, der geht denen doch am arsch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Nein wars nicht.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Mann was eine scheiße. Gestern von 18 uhr bis heute morgen um 5 probiert crota auf hard zu legen und jedes mal bei den ogern vermasseln wir es. Um 10 wird alles resettet und dann war alles umsonst. Wie macht ihr die oger runde? Oder zockt einer von euch auf ps3 und würde mich mal mitnehmen der crota schnell besiegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hab crota eben auf hard gelegt und den helm, shader und bruchstücke bekommen. Aber ich hab gesehen das bei meinem inventar mit den verbrauchsgegenständen voll war, kann es sein dass ich die crox von crota desshalb nicht bekommen habe? Weil wenn das inventar voll ist bekommt man dann nichts oder wird das dann auch in den turm geliefert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ok, trotzdem, helm, 2 bruchstücke und der shader sind doch ein bischen wenig dafür das man das härteste in destiny geschafft hat. Die crux, scout gewehr oder pistole htten ruhig auch droppen können Vorheriger Post um 00:11 Post hinzugefügt um 00:16 Was haltet ihr vom glüh hü shader vom crota hard raid? Ich find der sieht zwar schon irgendwie geil aus aber beim warlok mit der kompletten raid rüstung sieht der shader vom crota lv 30 irgendwie besser aus. Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Wisst ihr ob man die eidolon verbündeter dabei haben muss um die crux von crota zu bekommen? Oder bekommt man die crux auch wenn man die eidolon verbündeter im tresor hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.