Evil-Irony Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Heute mal eine lustige Aktion im neuem Raid gehabt, das musste ich einfach hochladen. Das erste Lied ist nicht mein Musikgeschmack jedoch ein Running Gag bei uns in der Truppe also sorry ;P [url=https://www.youtube.com/watch?v=Umquf8ccAkk]Destiny - Crota's End - Special tactic - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil-Irony Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Gab gleich mal daumen nach oben.bin selbst auch schon mal weggeflogen hab die landung aber verkackt. aber der run am ende. Applaus Haha danke (: Es war halt sehr witzig weil ich noch meinte: "ja pass auf ich find zu euch, ihr seit eh alle tod und ich lauf dann gemütlich rüber" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.