Flusch Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hey Leute ich brauche mal Rat. habe vor kurzem Destiny wieder angefangen und hänge irgendwie echt fest. Ich bin nun Light Level 24 und komme einfach nicht weiter mit meinem Gear. Da ich Clan los bin zogge ich eigentlich nur Level 24er Strike und ab und zu Crucible. Und ich bekomme einfach keine Items die mein Light Level steigern. Da ich schon komplett Blau bin muss ich wohl nun Epic bekommen für neue Stufen. Muss ich einen Clan haben um die Level 24 Hard Strikes zu machen? Oder wie komme ich nun am besten zu equip ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Das klingt mir danach ich soll fix mir das Addon holen ,die Story weiter spielen und dann einfach die Level 26er Raids machen Kann das sein ? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Okay habe das Addon gerade gekauft Nun frage am besten noch ein Clan joinen oder nun einfach schön 26er Strikes machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Okay danke für die ganzen Tips. Wie sieht es denn aus gibt es ein Clan der mich aufnehmen würde und mich mal mitnehmen tut für einige strike trophys? *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Sagt mal wie kann ich das Addon im Store nun eigentlich erwerben? Ich sehe zwar die Anzeige davon aber lande am ende nur im Destiny Menu mit allen Versionen aber nicht House of Wolves , sondern nur der Season Pass. Im Web Store finde ich den DLC zwar aber steht nur PS3 ( Ist das auch für PS4) tauglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ist das Addon nun raus oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich finde es auch nicht im store. nur die Ps3 Version ist im Store vertreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.