holddipapn Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Wer schon Xûr gefunden? Alles jetzt schon 20x abgelaufen nichts. Entweder bin i blind oder er is einfach noch nicht da. Der kommt erst um 11 Zitieren
holddipapn Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Seit wann das? Letztens war er schon da als ich in gekommen bin und da war es 10 Uhr. Der ist normal von 9 Uhr freitags bis 9 Uhr sonntags da. Bungie macht so ziemlich alle updates um 11 uhr. Sowohl Xur als auch die Beutezüge. Auch die Wöchentlichen Strikes und die Marken werden um diese Uhrzeit zurückgesetzt. Zitieren
holddipapn Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Übrigens.. auf der Turmkarte ist der Händler eingezeichnet. Die Sucharbeit kannst dir also ersparen Zitieren
holddipapn Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Demnach ist er wohl noch nicht da.. Empfehlung des Hauses: Destiny neu starten. Hatte ich letztes mal auch. Zitieren
holddipapn Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Ja, ich kam in eine neue Gruppe rein dank Einladung und dort gab es keinerlei Laggs mehr. Problem war dort eher das viele Österreichisch Da gabs dann auch mal Verständnisprobleme. Aber insgesamt glaube ich, dass gestern einfach die Wartungsarbeiten schuld waren an den Lags. Ruhe da Zitieren
holddipapn Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich bin auf der Suche nach Motivation:-) hatte bisher einen lila Drop und der war ein blauer Schuh... Und das nach 8 Tiger Strikes. Mein Glück war das ich einen Cryptarch Level aufgestiegen bin und in einem blauen Engramm war eine exotische Rüstung:-) :-) Nun hätte ich Blut geleckt und will mehr! Leider ist das Glück nicht meines - gestern hatte ich nach 4 Tigerstrikes zwar 8 blaue Engramme mit lauter 'Müll' drin. Gibt es lohnendere Formen des grindens? Bin ich zu ungeduldig? Für Heroic, Weekly und bald Dämmerungsstrikes fehlen mir die Kumpanen. So, genug gejammert - auf zu neuen Streifzügen :-) Mach die Raid. Die anderen Ausrüstungen sind eh fürn A. Zitieren
holddipapn Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Würde ich tatsächlich trotz LVL 25 tatsächlich versuchen. Alleine fange ich gar nicht damit an und 'Veteranen' mühen sich nicht mit so einem Low Level Char nicht ab - was ich auch verstehe. Ergo bleibt mir Grinden und auf Drop Glück hoffen. :-) Add mich mal, letztens waren zwei Lvl. 25er dabei! Muss eh noch mit einem Charakter durch! Zitieren
holddipapn Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Ob dieser aber kommt ist nicht sicher ... und bis dahin hat man seinen Tresor mit Dingen "zugemüllt" die man sowieso -mehr oder weniger- oft bekommt. Den beschriebenen Klassengegenstand habe ich z.B. auch schon 3x erhalten. P.s.: Ich hoffe ja nur, dass die Jungs & Mädels von Bungie evtl. meinen Thread im Feedbackbereich sehen und wirklich mal bei einen der kommenden Updates den Tresor wesentlich vergrößern. Wär ich auch dafür. Wegwerfen kann ich ja nichts Zitieren
holddipapn Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 ab wann kann man eigentlich ne raid spielen? bim jetzt lev. 20 und hab soweit alles abgeschlossen... Können ab glaub 24. -> nicht empfehlenswert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.