jackjo12 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Auf die Vex Mytho auf jedenfall nicht, die gibt's nur im Hardmode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackjo12 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Die bekommst du entweder indem du exotische Waffen zerlegst oder indem du ein exotisches Bruchstück bei Xur kaufst. Die kosten bei Xur immer 7 Strange Coins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackjo12 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 ah danke dir, das ist doof da ich nur 2 Exotics habe (bei Xur gekauft) und dann wäre gleich die nächste frage, wo ist denn Xur aufzufinden? nach na sehr langen Destiny pause hab ich vor jetz wieder Destiny zu suchten. Xur steht meines Erachtens nach neben dem Schmelztiegel-Quartierwart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.