Phil2901 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Valus Taurc ist immer ein Job für den Eisbrecher ^^ Also bei mir gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Achso hehe hab das jetzt mit dem Archon Priester verwechselt :'> Den mag ich am wenigsten von allen.... Btw hab ich das von Bungie auf Twitter gesehen: A small, but Legendary token of gratitude is being prepped for delivery later this week. We'll let you know when to check the Postmaster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 wisst ihr was mir aufgefallen ist Hüter??? öffentliche Events werden irgendwie immer weniger, ich spiele jede woche ausgebig, und Events habe ich kaum noch welche gesehen Wenn du nen Androiden hast empfehle ich dir die App DESTINY TIMERS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Wird sicher eine legendäre geisthülle! Das wäre zur Abwechslung mal was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ist das was ich gerade bekommen habe ernsthaft das geschenk von bungie? Will nix zuviel verraten aber war eine sonderlieferung beim postmaster... Dann hau nen spoiler raus Von Bungie kam noch nix ofizielles auf Twitter... Aber gestern haben sie ja gemeint dass sie sicher sind, dass es einige zerlegen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Lots of Qs about the holiday gift. No Bjallarhorns. No need to decrypt, either, though we're sure some gifts will be swiftly dismantled. K.p. denk ma nich dass da was vor Donnerstag kommt... Muss auch noch n bissi auf der Arbeit abhängen aber ich schau später mal im Turm vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Bei mir gab es die Badger Scout. Hab sie zu den zwei anderen Badgern gelegt. Neben die fünf Monte Carlos ^^ für schlechte Zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ob der Eisenbanner dann eine 36 Licht Rüstung hat? Dann wärs wieder interessant. Wenn der wieder nur 33 Licht Zeug hat, dann lass ichs wie schon letztes mal komplett weg. Es hiess doch angepasst oder? Denk vll wenn dann nur 1 Rüstungsteil mit 36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich hoff man kann beim Eisenbanner diesmal "alte" Waffen auf 331 neu schmieden... Hab da diese fette Fusion Rifle Peruns Feuer mit Leere Schaden. Läd sehr schnell und hat 8 Schuss. Das wäre was. Und Timurs Peitsche auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Was würdet ihr mir empfehlen zu spielen wo die Chancen gut stehen was legandäres oder exotisches zu bekommen.Schmelztiegel bin ich nur Opfer. Strikte Playlist. Heut sind mir schon zwei legendäre Engramme gedroppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Gibts inzwischen News über Iron Banner 4.0 Gear? Finde nix im Netz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Zum Iron Banner: Mit lvl 31 chest meinen die Licht 33 und Lvl 32 Gauntlets dann Licht 36? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Jo so hab ich das auch gemacht mit dem Leuchtbruchstück sparen ^^ hab immer mal bissi Eisenbanner gespielt und war ruck zuck auf 4 und als netten nebeneffekt ne hammer Sniper bekommen. Musste nur 5 mal neu schmieden bis zu hammer Stats Hab schon in einigen Ami Foren gehört, dass spekuliert wird es würde vorm nächsten DLC nen Königinnen Event geben da dann nen 36er Helm... Wer weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Meint ihr es ist ein Zeichen, dass ich die Monte Carlo gerade ein sechstes mal gedroppt bekommen hab? Sollt ich sie vll einfach mal benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Kann mir einer erklären warum dieses Autogewehr ausm Hardraid bei lvl 24er Gegnern genau wie bei 30er aktuell 313 Schaden macht? Sollten da nich Unterschiede sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Weekly schwer Omnigul mit solar Nightfall sehr schwer Omnigul mit allen drei schadens Typen entflammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Jupp und kein jongleur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Verbissene Fehde Panzerhandschuh "Man braucht keine Ärmel, um darin Messer aufzubewahren" ...lol fällt mir erst jetzt auf. Ist das ein hieb in Richtung Assassins Creed? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Was ist, bzw wie kommt mein Prestige lvl zustande? Auf destinydb nachgelesen... Bearbeitet 7. Februar 2015 von Phil2901 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Was ist, bzw wie kommt mein Prestige lvl zustande? Auf destinydb nachgelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.